Chapter 3

460 30 4
                                    

Evelyn's POV

Es dauerte ungefähr 10 Minuten bis sie entlich da waren und ich auf den Jet steigen konnte.

"Wo ist dein Begleiter?", fragte mich der Captain, welcher immernoch in seinem Anzug dastand.

"Verschwunden!", antwortete ich und das war noch nichtmal gelogen.

"War das der Winter Soldier?"

"Ich weis es nicht!", sagte ich. Okay. Das war gelogen.

"Was heißt du weist es nicht!? Ja oder Nein?", sagte dann Natasha und kam ebenfalls zu mir.

"Das heißt das ich ihn nicht identifizieren konnte." Wieder eine Lüge.

"Wie kann man ihn denn nicht identifizieren? Hatte er denn einen metallenen Arm?", fragte sie weiter.

Ich tat so als würde ich überlegen.

"Nein!" Größte Lüge überhaupt.

Natasha wand sich ab. Wieso schützte ich ihn!? Ich verweigerte mich seinetwegen Befehlen und log meine Partner an. Wir flogen zurück zum S.H.I.E.L.D Hauptquatier. Ich setzte mich hin, schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten an die Wand. Wieso beschäftigte er mich so sehr? Meine Gedanken kreisten nur um ihn. Um die Lippen, diese Stimme, seine Brust und der Arm. Ich konnte nicht aufhören daran zu denken.

"Woran denkst du?", fragte mich eine dunkler Stimme. Ich schreckte auf.

"Sowas unanständiges?", lachte der Captain als ich zu ihm schaute.

"N..nein!", sagte ich und lächelte ihn an.

"Ich denke an...ähm..ich habe daran gedacht was wohl jetzt passiert. Wir haben ja nichts gefunden...", log ich schonwieder und schaute zu dem Captain. Der hatte sich neben mich gesetzt und sah mich ebenfalls an.

"Ich denke mal wir werden weitere Befehle von Fury bekommen und dann werden wir sehen.", antwortete er mir und ich lehnte mich wieder an.

"Na dann kann man jetzt nurnoch warten.", sagte ich und atmete durch.

Dann saßen wir nurnoch schweigend nebeneinander und ich wartete darauf das wir entlich landeten.

Nach einer guten halben Stunde war es dann so weit. Wir landeten im S.H.I.E.L.D Hauptquatier und ich folgte dem Captain schweigend. Natasha folgte uns auch und wir gingen in den Aufzug. Wieder keine Musik.

"Früher gab es in den Dingern noch Musik!", beschwerte sich Steve und ich musste kichern.

"Was ist daran so witzig?", fragte er verwirrt. Ich lächelte ihn an.

"Das Gleiche habe ich auch gedacht.", antwortete ich ihm. Er lächelte zurück.

Dann öffnete sich der Aufzug und wir stiegen aus. Natasha folgte uns wie ein dunkler Schatten. Wir traten in Furys Büro, in welchem er grade an seinem Schreibtisch saß. Er schaute auf als ich die Tür hinter uns schloss.

"Da seid ihr ja entlich. Habt ihr irgentws gefunden?", fragte er und lehte sich nach vorne über seinen Schreibtisch. Steve ging weiter nach vorne.

"Wir haben wirklich die ganze Gegend erkundet, jedoch nichts gefunden.", antwortete Steve. Fury schaute skeptisch.

"Eigentlich...", fing Natasha an und hob ihre Hand, "...eigentlich hat Evelyn jemanden getroffen, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist.",wand sie ein. Fury blickte zu mir.

"Wer genau war es denn?", fragte Fury neugierig. Warum musste Natasha das ansprechen!? Sie wusste genau das Fury mich ausfragen würde.

"Ich weis es nicht genau Sir.", log ich abermals und trat ebenfalls vor. Fury schaute wieder skeptisch.

Frozen Ghost SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt