Entree

187 10 2
                                    

Es war früh Morgens als ich meine Augen öffnete. Die Sonne schien in mein Zimmer und erhellte den Raum. Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr! Langsam setzte ich mich auf und streckte die Müdigkeit aus meinem Körper. Gähnend zog ich die Decke zur Seite, stand auf und bewegte meine Zehen. Heute lag noch viel vor mir und ich wusste es. Ich beschloss mit einem ausgewogenen Frühstück zu beginnen und band mein Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen. Unschlüssig stand ich vor meinem Schrank und vor mir lagen die Sachen die Natasha mir besorgt hatte. Ich muss unbedingt demnächst shoppen gehen aber jetzt griff ich zu einer enganliegenden Sporthose und einem Top. Schnell checkte ich mich im Spiegel mit einem nicken verließ ich mein Zimmer und ging zur Küche.

"Morgen.", hörte ich jemanden hinter mir als ich den Kühlschrank öffnete. Erschrocken drehte ich mich zu der Stimme um, mit meiner Hand auf meiner Brust. Vor mir stand ein schwarzhaariger Mann mit einem stylischen Bart und einem Anzug.
"Ich darf annehmen das du die Neue bist...Evelyn war es oder?", sagte er sofort bevor ich irgendwas sagen konnte. Ich nickte.
"Mein Name ist Tony. Ich denke du hast schon von mir gehört. Vielleicht kennst du mich auch unter dem Namen Ironman.", grinste er und verschrenkte seine Arme vor der Brust.

"DER Tony Stark?!", fragte ich verblüfft und erkannte endlich wen ich vor mir hatte. Er nickte. Wow.
"Danke für alles!", rutschte es mir sofort raus und lächelte wie eine Blöde.

"Ach nichts zu danken. Du hast nur bewiesen wie sehr du in dieses Team gehörst. Vielleicht..also jetzt wo du so lange flach gelegen hast und keine Sachen mehr hast...magst du ja vielleicht ein paar Neue einkaufen. Auf meine Kosten selbstverständlich.", bot er grinsend an und lehnte sich an die Theke.

"Womit habe ich das denn verdient?", fragte ich verwundert.

"Du gehörst doch jetzt zur Familie!", lachte Tony. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
"Sag einfach bescheid wenn du los möchtest.", bot er mir an und kratzte sich am Bart. Ich nickte und war sprachlos.
"Vielleicht solltest du den Kühlschrank schließen bevor er auftaut.", meinte er keck und ich drehte mich um und schloss die Tür. Als ich mich wieder zurück drehte war Tony verschwunden. Was für ein Mann.
Nachdem ich etwas gegessen hatte machte ich mich auf die Suche nach Natasha oder Steve. Mir war egal wen ich fand, Hauptsache einen von beiden. Nachdem ich eine viertel Stunde vergeblich nach ihnen gesucht hatte fing ich an zu Rufen. Mein Rufen ging über zu einem Schreien.

"Miss Shay es bedarf keinen Grundes so zu schreien.", hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich um. Niemand da. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und schüttelte meinen Kopf. Ich musste mir das eingebildet haben. Ohne Umschweife ging ich weiter und durchsuchte den gleichen Gang erneut.

"Steve!? Natasha?!", rief ich abermals.

"Bitte Miss Shay. Es gibt keinen Grund die Stimme zu erheben." Ruckartig drehte ich mich von einer Seite zur anderen.

"Wer ist da?"

"Jarvis Ma'am."

"Wo zur Hölle steckst du?"

"Ich bin überall Miss Shay. Ich bin ein Computerprogramm welches Mister Stark entwickelt hat, nur das ich die Fähigkeit habe selbst zu denken." Wieder wow. Dieser Mann ist unglaublich.

"Jarvis richtig?", fragte ich unsicher.

"Ja Ma'am."

"Kannst du mir vielleicht verraten wo sich Steve und Natasha aufhalten?"

"Sie befinden sich im unteren Stockwerk im Wohnbereich."

"Im unteren Stockwerk? Es gibt mehrere!?"

"Ja Miss Shay. Das Obere Stockwerk dient zur Erholung und dem privaten Aufenthalt. Das Untere Stockwerk dient Hauptsächlich für Parties oder für den öffentlichen Aufenthalt der Avengers. Außerdem haben wir noch eine wissenschaftliche Ebene die sie aber nur mit dem Einverständnis von Mister Stark betreten dürfen.", antwortete mir Jarvis sofort. Ich nickte.

"Wie komme ich denn dahin?"

"Mit dem Aufzug Ma'am."

"Dem Aufzug? Wo soll sich der denn befinden?", fragte ich ungläubig und verschrenkte meine Arme vor der Brust. Kurz nachdem ich die Worte ausgesprochen hatte hörte ich ein Geräusch von Metall und drehte mich vor Schreck um. Vor mir öffnete sich die Wand und zum Vorschein kam ein beleuchteter Kasten. Ein Aufzug in der Wand. Unfassbar. Dieser Tower ist eine riesige Kiste voller Überraschungen.

"Danke Jarvis.", sagte ich knapp und trat ein.

"Soll ich Mister Rogers und Miss Romanov von ihrem Erscheinen unterrichten?"

"Nein danke Jarvis. Das schaffe ich schon alleine.", lachte ich und der Aufzug schloss sich. Ich drückte auf den Knopf und er führte mich ein Stockwerk tiefer. Das Untere Stockwerk sah nicht viel anders aus als das obere abgesehen davon das in diesem hier weniger einzelne Räume gab sondern einen Riesigen. Auf diesem Stockwerk gab es zwei Etagen auf welche eine Glastreppe führte. In dem großen Raum in der Mitte gab es mehrere Couches und einen verschiedene Tische. Auf einen dieser vielen Couches saßen Steve und Natasha.

"Hey Leute.", machte ich auf mich aufmerksam und beide drehten sich zu mir um.

"Du bist wach.", sagte Natasha und stand auf.
"Fühlst du dich stark genug um anzufangen zu trainieren?"

"Klar. Du musst nur etwas umsichtig sein. Ich bin noch nicht vollständig gesund." Sie lächelte verständnisvoll und packte mich am Arm um mich zum Trainingsraum zu schleppen. Das kann ja ein Spaß werden.

Frozen Ghost SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt