Hey Leute ;)
Danke fürs lesen und voten :*
Kommentare wären nicht schlecht :P
Dieses Kapitel widme ich CharLiix3 für das fleißige voten :*
Evelyns POV
Natasha brachte mich zurück zum Jet ohne mit mir zu reden. Wieso trennten sie mich so schnell von ihm!? Ich hatte nur seine Decke um meinen nackten Körper wickeln können bevor ich dort von Natasha rausgezerrt worden bin. Alles lag noch bei ihm. Meine Klamotten, mein Handy und meine UNTEREWÄSCHE!? Verdammt. Das war mir echt unangenehm.
Plötzlich kam auch Steve in den Jet und ich zog meine Decke näher an mich. Er schaute zu mir und ging ohne etwas zu sagen an mir vorbei nach vorne.
"Was hat er?", fragte ich Natasha. Sie zuckte mit den Schultern. Dann kam er wieder und setzte sich stumm neben mich.
"Was hat er....mit dir gemacht?", fragte er leise und schaute auf den Boden. Was denkt er bitteschön was er 'gemacht' hat?
"Was meinst du?", fragte ich verwirrt.
"Hat er dich...vergewaltigt?" Ich starrte ihn an.
"Nein!", antwortete ich entsetzt.
"Wieso hast du dann mit ihm.."
"Geschlafen? Weil...", wie sollte ich ihm das erklären...
"Weil ich ihn...denke ich..liebe." Jetzt kam die lachhafte Erklärung die niemand wirklich glaubte, auch wenn sie noch so wahr ist."Aber er ist der Böse."
"Das ist nicht richtig. Er wird kontrolliert. Der Winter Soldier will eigentlich niemandem wehtun."
Steve schaute mich an.
"Er heißt James Barnes aber alle nennen ihn Bucky!", sagte er und schaute mich immernoch nicht an. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Woher weißt du das?"
"Er ist mein Freund."
"Dein Freund?"
"Jedenfalls war er das. Früher als wir zusammen in der Armee gedient haben. Als Team. Wir waren unzertrennlich gewesen und wir hätten füreinander Kungeln abgefangen."
" Was ist passiert?", fragte ich ihn vorsichtig.
"Er ist gestorben." Entsetzt schaute ich zu ihm.
"Wie kann er dann noch am Leben sein?!"
"Das weis ich eben auch nicht. Frag mich was Besseres."
Wir schwiegen wieder.
"Er hat seine Erinnerungen gelöscht bekommen. Somit kann er sich nicht an dich erinnern. Aber vielleicht schaffe ich es das er sich erinnert. Er weis das es falsch ist was er mach, kann aber durch die Gehirnwäsche nicht aufhören damit!", versuchte ich Steve zu erklären.
"Meinst du wenn er sich an mich erinnert, erinnert er sich auch an den Rest?"
"Ich hoffe es. Ich will ihm helfen.", sagte ich.
"Könnten wir...diese Sache hier vor Fury für uns behalten!?", fragte ich Steve und Natasha während ich auf die Decke zeigte. Beide nickten verständnissvoll, denn Fury würde nicht verstehen warum ich das tat und denkt ich wäre übergelaufen.
-----> S.H.I.E.L.D Hauptquatier
Zurück im Shield Hauptquatier wurde ich ausreichend versorgt und meine Wunde vernünftig verbunden.
"Wie geht es dir?", fragte mich Fury und kam auf mich zu als ich durch die Tür trat. Mittlerweile hatte ich wieder Kleidung an.
"Gut Sir, danke.", antwortete ich.
"Wo warst du. Von wem wurdest du festgehalten?", fragte er weiter.
"Vom Winter Soldier. Aber ich denke er ist anders als wir denken."
"Erklär es mir!"
"Er wird kontrolliert. Ich weis nur nicht von wem.", sagte ich knapp. Eine Pause entstand.
"Was hat der Typ dir eigentlich zugeflüstert bevor er dich angeschossen hat.", fragte Natasha.
Ich überlegte. Was hatte er nochmal gesagt.
"Ich glaube es war 'Hail Hydra' ", antwortete ich vorsichtig. Fury schaute zu mir auf.
"Sie sind zurück!", flüsterte Fury.
"Oder immernoch da!", sagte Natasha.
"Wer?", fragte ich verwirrt.
"Er wird offensichtlich von ihnen gesteuert. Vielleicht schaffen wir es das er sich an mich erinnert und damit auch an alles andere!?", sagte Cap und überging mich dabei völlig.
"Von wem!!?", fragte ich jetzt laut. Steve drehte sich zu mir um.
"Von Hydra.", sagte Fury.
"Wer ist Hydra?"
"Eher was. Hydra ist eine Organisation der Nazis. Naja wir dachten sie wäre es nicht mehr, nachdem Steve sie vor 70Jahren zerstört worden ist, aber anscheinend hat sie überlebt. Sich über 70Jahre hinweg wieder verbreitet, hat sich unserem wachsamen Auge entzogen und ist gewachsen. Wir müssen sie aufhalten bevor sie noch weitere Größe erlangen. Ich möchte garnicht wissen in welchen höheren Positionen sie schon Einfluss haben. Am besten löschen wir ihre Existenz Stück für Stück aus. Das besten wäre wir fangen mit ihrer Geheimwaffe an. Dem Winter Soldier"
"Bucky! Sein Name ist Bucky!", unterbrach Steve Fury.
"Okay am Besten wäre es wenn wir mit Bucky anfangen. Holt ihn da raus.", befahl Fury. Ich lächelte vorsichtig.
"Es wäre glaube ich am Vorteilhaftesten wenn ich alleine zu ihm gehen..."
"Nein.", sagte Steve.
"Wieso nicht!?", fragte ich verwirrt.
"Weil man nicht weis wie er reagiert wenn du ihn allein triffst!"
"Wir wissen aber auch nicht wie er reagiert wenn ihr mitkommt. Aber ich glaube das er besser reagieren würde wenn ich ihn allein treffe!", versuchte ich zu erklären.
"Ich stimme ihr zu. So hat sie mehr Kontrolle über die Situation!", unterstützte mich unerwartet Natasha. Ich schaute sie dankend an.
"Aber es ist auch gefährlicher!", wand Steve ein.
"Gefährlich wäre es wenn du mitkommst. Da ist das Risiko größer das er abhaut oder dich sofort angreift.", erklärete Natasha. Steve schaute aus dem Fenster.
"Also steht es fest! Du wirst dich sofort auf den Weg machen ihn zu suchen.", befahl mir Fury und ich nickte. Dann ging ich raus. Alleine. Steve und Natasha bekamen anscheinend eine andere Aufgabe. Ich ging nach unten in die Eingangshalle und von dort aus vor das Gebäude. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Als erstes werde ich es bei seiner Wohnung versuchen!
DU LIEST GERADE
Frozen Ghost Soldier
Storie d'amoreEvelyn Shay ist Agentin bei S.H.I.L.D und dabei keine Schlechte. Sie ist 1.70m groß und hat lange braune gelockte Haare. In diesen Haaren steckten alle möglichen Brauntöne. Ihre Augen waren strahlend braun-grün. Sie lieb es vollkommen inmitten der A...