Steve's POV
Es wurden immer mehr. Es hörte gar nicht mehr auf mehr zu werden. Ich schlug die Meisten zurück, doch bald ging auch das nicht mehr. Wir wurden zurück gedrängt und ich warf mein Schild. Es stieß mehrere Männer hintereinander um. Woher kamen die alle? Es wurden nicht weniger. Egal wie viele man ausknockte. Einer schoss auf mich und ich hob mein Schild zur Verteidigung. Wir liefen weiter die Gänge entlang. Hinter uns die Meute von feindlichen Agenten. Sie rannten schnell hinter uns her, ließen sich nicht von meinem Schild aufhalten. Agent Romanov und ich suchen einen Weg daraus. Wir liefen weiter bis zum Ausgang und von dort aus weiter zu unseren Jet. Schnell stiegen wir ein und ich merkte dass Agent Shay nicht da war.
"Wo ist Agent Shay?", fragte ich verwirrt und schaute mich noch einmal um.
" Ich dachte sie wäre bei euch.", antwortete der Pilot vom Cockpit aus.
" Wir müssen los!", treibte Natasha an und schaute mich an.
" Wir können nicht warten. Sie würden uns kriegen!", sagte sie mit Nachdruck.Ich dachte nach und ließ die Ladeluke schließen. Eigentlich nicht damit einverstanden schaut ich durch das Fenster nach draußen. Ich fragte mich wo sie war. Wir sollten Fury davon unterrichten. Ich öffne die Kommunikationsleitung und sprach:
"Agent Shay ist verschwunden."
"Was? Wo ist sie?", fragte Fury durch die Leitung.
"Das wissen wir nicht. Sie wurde angeschossen und sollte dann zurück zum Jet gehen. Dort war sie aber nicht.", erklärte ich ihm und wartete auf eine Antwort. Stille.
"Kommt erstmal zurück. Das besprechen wir in meinem Büro.", sagte er bevor er die Verbindung kappte.
"Was hat er gesagt?", fragte Natasha, die von vorne kam.
"Wir sollen zurück zu S.H.I.E.L.D und uns in seinem Büro treffen!", antwortete ich ihr und setzte mich.
---> im S.H.I.E.L.D Hauptquatier
"Was unternehmen wir jetzt wegen Agent Shay?", fragte ich Fury und hoffte das er uns auf die Suche schickte.
"Ihr nichts!", antwortete er mir kühl und schaute mich an.
"Ihr habt einen anderen Auftag. Ihr müsst nach Prag und Informationen beschaffen."
"Aber....", setzte ich an, doch Fury unterbrach mich.
"Nichts aber. Ihr werdet euch um die Informationen kümmern und ich setzte zwei andere Agents darauf an sie zu suchen. Ich werde nicht meine zwei besten Agenten dafür verwenden und die Sicherheit der Welt in Gefahr bringen."
Ich nickte widerwillig und ging aus dem Büro. Natasha folgte mir.
Wir gingen ein Stück und sie schaute mich an."Du wirst nicht mitkommen, stimmt's?", stellte sie fest. Ich schaute zu ihr runter. Dafür das sie eine excellente Kämpferin war, war sie ziemlich klein. Ich nickte.
"Aber das ist gegen Fury's Anweisungen!", warnte sie mich.
"Ich weiß, aber ich kann sie nicht zwei vertrottelten Typen überlassen, die noch nichtmal die Papiere sortieren können.", sagte ich gedämpft und wir gingen weiter.
"Was willst du jetzt machen? Dich alleine auf die Suche machen?"
"Wahrscheinlich."
"Wie stellst du dir das vor? Fury wird es mitbekommen wenn du nicht dabei bist."
"Das ist mir egal."
"Komm doch mit nach Prag und dann kannst du von dort aus dich auf die Suche nach ihr machen.", schlug sie mir vor. Ich überlegte. Gar keine schlechte Idee...wenn es nur nicht so lange dauern würde. Ich atmete tief durch.
"Na gut. Du hast mich überredet. Ich mache keine Dummheiten und komme mit. Aber sobald wir da sind werde ich mich abseilen und sie suchen." Sie nickte.
DU LIEST GERADE
Frozen Ghost Soldier
RomanceEvelyn Shay ist Agentin bei S.H.I.L.D und dabei keine Schlechte. Sie ist 1.70m groß und hat lange braune gelockte Haare. In diesen Haaren steckten alle möglichen Brauntöne. Ihre Augen waren strahlend braun-grün. Sie lieb es vollkommen inmitten der A...