Chapter 7

370 29 3
                                    

Steves POV

Es sind schon 3 Tage vergangen seit Evelyn das letzte Mal gesehn worden ist und ich habe immernoch kein Plan wo sie ist. Ich bin zwar seit 2Tagen auf der Suche, von ihr fehlt aber jede Spur. Natasha hat sich mir mittlerweile angeschlossen und Fury hat diese Mission genehmigt.

"Wo meinst du hält er sie fest?", fragte sie wärend sie den Jet über das Land flog.

"Wir wissen ja nicht einmal ob er es wirklich ist."

"Aber nehmen wir an er wäre es...wo würde er sie festhalten?"

"Ich weis es nicht.", gestand sie.

"Aber meinst du nicht er würde Lösegeld oder dergleichen verlangen wenn er sie gekidnapped hätte, um uns anzulocken?", fragte sie weiter.

"Kann sein, aber es heißt ja nicht das er sie gekidnapped hat um sie wieder frei zu lassen." Ich versuchte meine Wut im Zaum zu halten, doch das war schwer wenn einer in Gefahr ist den man mag. Wir flogen weiter, immer auf der Suche nach einem Zeichen von Evelyn.

"Was ist eigentlich mir ihrem Handy?", fragte Natasha plötzlich.
"Weist du ob sie es dabei hat?"

"Ich glaube.", antwortete ich ihr. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin! Wir suchten nach dem Signal ihres Handys und wurden schon bald fündig. Natasha folgte dem Signal und brachte uns in Richtung des Randes der Stadt.

"Was machen wir wenn wir da sind?", fragte Natasha neugierig.

"Ich werde mir diesen Arsch vorknöpfen und du wirst Evelyn da raus holen!", sagte ich ihr kühl.

"Warum darf ich mich nicht um den Winter Soldier kümmern?", fragte sie etwas beleidigt. Ich schaute zu ihr.

"Weil er angeblich ziemlich stark sein soll und ich dein Leben nicht in Gefahr bringen möchte." Sie lächelte. Warum lächelte sie jetzt.

"Karvaliere haben schlechte Überlebenschancen in unserer heutigen Welt.", sagte sie knapp und lächelte weiter.

"Ich möchte nur nicht das du verletzt wirst. Das hat nichts mit Höfflichkeit zu tun.", erklärte ich ihr sachlich und schaute wieder gradeaus. Ich will Evelyn unbedingt finden.

"Wenn du wüsstest!", lachte sie. Ich schaute verwirrt als sie plötzlich rief:
"Ich hab das Signal verloren!"

"Wieso das?"

"Weis ich doch nicht. Es war einfach...weg..."

"Verdammt!", knurrte ich und schlug vor mir auf das Amaturenbrett. So feste das eine Beule entstand.

"Ruhig Großer. Ich habe mir die ungefähren Daten gemerkt. Wir werden sie schon finden. Wir müssen nur etwas suchen."

Erleichtert atmete ich auf. Ich will sie so schnell wie möglich aus den eckligen Klauen des Winter Soldiers wissen. Wir flogen noch weitere 20 Minuten bis wir entlich in einer ziemlich heuntergekommenen Gegend landeten. Unbemerkt. Auf einem großen Flachdach. Die Jetlucke öffnete sich.

"Los komm jetzt!", forderte ich Natasha auf sich zu beeilen und machte eine bittende Handbewegung. Sie sprintete los und ich neben ihr her. Wir liefen die Treppe des Gebäudes runter und durchsuchten jede Wohnung. Ohne Erfolg. Black Widow hat ja auch nur die UNGEFÄHREN Daten im Kopf.

Wir liefen wieder hoch aufs Dach und sprangen von diesem auf das nächste Dach. Von dort aus liefen wir auf die Tür zu. Verschlossen! Mit einem Hieb meines Schildes offen. Nacheinander liefen wir die Treppe herunter und durchsuchten wieder jede Wohnung. Kein Erfolg. Wieder nach oben aufs Dach und von dort aus aufs nächste Haus. So ging das mit den nächsten 5 Häusern weiter, in weiteren 30Minuten, bis wir auf ein etwas neueres Haus stießen. Wir durchsuchten die ersten beiden oberen Wohnungen und fanden nichts. Ein Stockwerk tiefer gingen wir in die erste Wohnung. Nichts. Aber in der zweiten Wohnung fanden wir sie. Ich hatte die Tür eingetreten und wir gingen hinein.

Winter Soldiers POV

Wie sie dagesessen und gegessen hatte. Sie war einfach so anziehend für mich. Sie hatte diesen Effekt auf mich, dass ich sie nie wieder gehen lassen wollte. Als ich sie gegen die Wand gedrückt hatte habe ich gespürt wie ihr Körper gezittert hat. Aber nicht vor Angst, sondern vor Lust und Begierte. Ich konnte nicht anders als diese wunderschön geschwungenen Lippen zu küssen. Und sie hat den Kuss erwiedert! Ich hatte mich so gefreut das ich vergessen hatte das sie schon mit jemandem zusammen sein könnte. Ich ließ sie an der Wand stehen und drehte mich von ihr weg.

"Bist du jemandem versprochen?", fragte ich sie. Erst war da Stille doch dann sagte sie:

"Nein."

"Liebst du jemanden?.....Liebst du...den Captain?", fragte ich weiter. Sie lachen leise, dieses süße Lachen, woraufhin ich mich zu ihr umdrehte.

"Was ist daran so lustig?", fragte ich verwirrt. Sie lachte immernoch.

"Erst kurz vor unserer letzten Mission hat er mich küssen wollen und ich habe ihn zurück gewiesen.", kicherte sie.

"Wieso?"

"Weil es sich falsch angefühlt hat."

"Wieso das?", fragte ich immernoch verwirrt. Ich verstand nich worauf sie hinaus wollte. Sie ging die paar Schritte auf mich zu, die ich zwischen uns gebracht hatte und schaute mir in die Augen. Ihr Blick war betäubend für mich. Genauso wie ihre wunderschöne Stimme und ihr Duft.

"Weil ich mich in dir verloren habe"

Jetzt lächelte auch ich. Ich verstand.Sie war also noch frei und empfindet genau wie ich.

"Umso besser. Dann ist daran ja nichts falsches.", brummte ich heiter, zog sie wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich.

Frozen Ghost SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt