--->next day
Evelyn's POV
Nachdem ich aufgewacht bin hatte ich mich sofort an den gestrigen Abend errinnert. Wieso wollte er mich küssen? Das machte doch nur alles komplizierter. Ich zog mich an und machte mich sofort auf den Weg zum Hauptquartier. Dort traf ich auf Natasha und wir gingen zusammen in Furys Büro. Da wartete der Captain schon auf uns und schaute auf als ich die Tür öffnete. Er lächelte mich an. Ich war verwirrt und ging auf ihn zu.
"Da seit ihr ja entlich.", sagte Steve und konzentrierte sich wieder auf Fury der ebenfalls zu uns sah.
"Wir besprachen grade eure neue Mission.", unterrichtete uns Fury und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Jetzt standen wir drei nebeneinander vor Furys Schreibtisch und lauschten ihm.
"In Washington wird ein Einkaufszentrum angegriffen. Ihr sollt dem genauer nachgehen. Jetzt. Beeilt euch.", befahl uns Fury.
"Haben wir irgendeinen Anhaltspunkt um wen es sich handeln könnte!?", fragte Natasha. Fury schaute uns an.
"Um ehrlich zu sein handelt es sich allen Anscheinen nach um den Winter Soldier. Wir wissen immernoch nicht für wen er arbeiter."
Ich schaute auf. Der Winter Soldier. Der Typ den ich im Wald getroffen hatte. Wieso war er in Washington. Wie kam er so schnell dort hin?
"Okay Sir. Wir werden uns drum kümmern!", sagte ich und trat vom Schreibtisch zurück. Natasha nickte und ich ging voraus aus der Tür. Wir gingen wieder in die Halle in welcher der Jet stand und stiegen durch die Ladeluke ein. Steve schaute mich an. Langsam setzte ich mich hin. Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet, weshalb ich peinlich berührt aus dem Fenster schaute. Es dauerte nicht lang bis wir in Washington landeten und ausstiegen. Das Einkaufszentrum war komplett leer. Fenster waren zersprungen, Stände waren umgeworfen worden, Wände waren aufgerissen. Mit gezogener Waffe liefen wir durch die Gänge. Steve hielt sein Schild nach oben und lief weiter.
Alles war so still.
Ungewöhnlich still.
Mit wachsamen Augen und Ohren ging ich weiter. Alles im Blick habend. Plötzlich hörte ich etwas und richtete meine Waffe darauf. Natasha schaute ebenfalls auf und richtete ihre Waffen ebenfalls in die Richtung. Das Geräusch wurde lauter und meine Muskeln spannten sich an. Dann trat etwas hinter der Mauer hervor.
"Etwas zu spät meine Lieben. Er ist schon weg.", lachte die Gestalt gehässig. Es war ein Mann. Etwas größer als ich aber immernoch kleiner als der Captain.
"Wer bist du?", fragte Steve und senkte sein Schild etwas.
"Euer Feind!", grinste er verrückt, zog seine Waffe und schoss auf uns. Ich sprang in Deckung und Natasha tat es mit gleich und der Captain bückte sich hinter sein Schild. Ich ging kurz aus meiner Deckung und schoss ein paar mal auf ihn. Ich grinste siegessicher als ich ihn an der linken Seite seines Bauches traf. Plötzlich sah ich einen Schatten im oberen Stockwerk. Ich schüttelte den Kopf und er war verschwunden. Sofort ging ich auf den Angeschossenen zu, welcher mit der Hand auf seinem Bauch da lag und grinste. Das machte mir Angst. Welcher normale Mensch grinst wenn er angeschossen wurde? Ich kniete mich mit einem Bein neben ihn und hielt ihm meine Waffe an den Schädel.
"Wer bist du?", fragte ich ihn mit einem agressiven Unterton. Er grinste weiterhin.
"Wer bist du!?", fragte ich nochmal und erhöhte den Druck meiner Waffe an seiner Schläfe. Der Captain und Natasha kamen auch auf mich zu und standen etwas entfernt von mir und schauten auf mich.
"Ich bin Alles und Niemand!", antwortete er blutspuckend und grinste. Er lachte und mehr Blut quoll aus seinem Mund.
"Für wen arbeitest du?", fragte ich weiter. Er flüsterte etwas und ich beugte mich etwas zu ihm runter.
DU LIEST GERADE
Frozen Ghost Soldier
RomanceEvelyn Shay ist Agentin bei S.H.I.L.D und dabei keine Schlechte. Sie ist 1.70m groß und hat lange braune gelockte Haare. In diesen Haaren steckten alle möglichen Brauntöne. Ihre Augen waren strahlend braun-grün. Sie lieb es vollkommen inmitten der A...