Tony lies sich gerade zu auf die Couch neben Steve fallen, so das dieser beim schreiben ein einig abrutsche und ein kleiner Scheich nach oben gezogen wurde.
"Und was wollte dein freund?" fragte Steve interessiert "ach..ehm.. Nur was für die Schule.." sagte Tony, er wollte Steve eigentlich nicht anlügen, aber ihm blieb ja nichts anderes übrig, er konnte schließlich schlecht sagen 'ich hab hab mich gerade illegal in eine Schuldatenbank gehackt und damit ein dokument gefälscht also nur das was ich des öfteren mal mache und du so?'. Nein das konnte er nun wirklich nicht sagen.. Aber in gewissen maßen hat er ja nicht gelogen.. Es hatte was mit der schuld zutun.. Mehr.. Oder weniger..Deprimiert seufte Steve und richtete sich wieder seinem Blatt zu, welches er von Tisch aufheben musste, um es auf die linke Hälfte seines heftes zu legen. "Durch ein prüfungsgerät fließt Strom der Stärke 450mA. Berechne den Wert den ein Amperemeter minimal bzw. Maximal anzeigen darf wenn es eine Felegrtoleranz von ±10& Besitz." nuschelte Steve und die Verzweiflung stand ihm geradezu ins Gesicht geschrieben. "W=2,2" sagte Tony sofort nachdem er es schnell im Kopf ausrechnete, während Steve noch bei der Formel Aufstellung hing. "Wie meinen?" fragte er sofort "2,2. das ist die Antwort" Tony zuckte mit den schultern "und das weist du woher?" Steve zog nun eine Augenbraue hoch und lies Tony wieder das Wort ergreifen "das ist doch ganz einfach.." Tony lehnte sich etwas rüber zu Steve um in sein Heft zu schreiben "W=P×100÷G (ja eigentlich auf einen bruchstrich, aber ich weiss nicht wie man den am handy macht..) das heißt W=10×100÷450 und das ergibt dann~" um zu zeigen das er 100% richtig ist tippte er es schnell in einen Taschenrechner ein und zeigte dem blonden das Ergebnis "~2,2222222222222.. Oder kurz 2,2"
Steve schrieb das Ergebnis auf "du bist ein echtes Genie" sagte er und küsste Tony auf die stirn, während er zusammen packte. "Ich weiss" sagte Tony ein wenig ironisch "sag mal .. Sollen wir vielleicht heute nochmal was mit den anderen feiern gehen? Das haben wir lange nicht mehr gemacht" grinste der braunhaarig e den größeren an, dieser nahm als Antwort nur sein handy und schrieb die anderen an.
Sie beschlossen das sie sich später um 7;00 pm. In der Altstadt treffen würden.Da es erst 5;34 pm. War beschlossen Tony und steve nochmal zu duschen bevor sie feiern gingen..
*Timeskiped*
Tony und Steve machten sich fr ich angezogen auf den weg zu ihrer stambar, an welcher Natasha schon zusammen mit Clint wartete. "Heyy Leute" wurden sie beiden sofort von der rothaarigen begrüßt. keine 5 Minuten später traf auch schon Sam ein und sie gingen in die bar, setzten sich hin und fingen an zu bestellen.
Es dauerte nicht lange bis alle 'ein bisschen' betrunken waren.Steve hatte es sich zur Aufgabe gemacht, da er der einzige war der nicht betrunken war, auf die anderen aufzupassen. Steve suchte gerade die bar im sitzen nach seinen freunden ab. Naja.. Genauer gesagt nach Sam und Tony, denn Clint und Natasha saßen immer noch am Tisch, denn Natasha erzählte irgendetwas davon als SIS noch in Russland lebte, während Clint seinen Kopf auf den Tisch gelegt hatte und Steves Meinung nach schlief. Schulterzuckend stand er auf, um sich nun zufuß auf die suche durch die bar zu begeben.
Die Tatsache das überall tanzende Leute den weg verspärten, machte die suche nicht einfacher. Mach einer Weile sah er dann Sam, wie er mit einer Barkeeperin fliertete, und auch schaunbar Erfolg hatte.
kurze zeit später sah er eine kleine Gruppierung von 3-4 Leuten, er wusste nicht warum aber irgendetwas in ihm sagte ihm das er da hin gehen soll. Er schritt rüber und sah was sie taten; sie fingen an einen an der wand gelehnten jungen bierdosen auf die Knie zu stellen, erst als der junge auf sah erkannte er das es Tony war. Er hätte ihn beinahe nicht erkannt mit dem Hut auf dem Kopf. "Tony? Wo hast du den Hut her?" fragte Steve während die fremden immer noch die bierdosen stapelten, "StEveEEEee" schrie Tony, sprang auf, bei dieser Aktion flogen die Bierdosen gerade zu durch die gegen und Tony fliel buchstäblich in die arme des größeren, welcher ihn sofort auffieng.
Steve stellte Tony wieder wacklig, aber sicher, auf seine eigenen Beine, und begutachtete diesen, Tony wiederum griff sich mit einer Hand an die spitze des Hutes und machte einen ungeschickten knieks bei welchem er wieder fast um fiel mit den Worten "M'Lady" Steve konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen "komm, ich glaub du hast genug getrunken heute..." gestütz von dem blonden wackelte Tony wieder zurück, unterwegs machten sie noch einen kurzen stop an der thecke."Sam?" fragte Steve und tippte dem dunkelhäutigen auf die Schulter "ja?" San zog eine Augenbraue bei Tonys Anblick hoch "M'Lady" und wieder zog er seinen Hut. "Ich wollte nur sagen das ich Tony nachhause bringe und wollte mich erkundigen wie betrunken du bist.. Aber das scheint such ja erledigt zu haben" grinste Steve verlegen "jaja.. Nein.. Also.. Mir geht es gut, aber ich find das gut das du ihn nach Hause bringst" während Sam das sagte ist es mittlerweile soweit gekommen das Tony nur noch von Steve hoch gehalten wurde. "Dann bis morgen oder so" "ja bye"
Nach dem Steve es endlich geschaft hatte Tony zurück an den Tisch zu transportieren Unterbrach er Natasha welche immer noch irgendetwas erzählte "Leute Sam bleibt noch hier, wir gehen, kommt ihr mit ode bleibt ihr auch?" fragte Steve sofort "mir egal.. Was sagst du Clint? ...Clint? Clint!" sie schlug Clint auf den Hinterkopf, dieser wirde wach und tat sofort so als hätte er die ganze zeit zugehört "wir werden dann auch gehen" entschied Natasha dann doch und erst jetzt erblickte sie Tony und sah Steve fragend an "woher hat der den Hut?" fragte Clint "frag mich nicht" antwortete Steve schulterzuckend.
Die vier machten sich auf den weg nachhause, genauer gesagt beschloss Steve Tony zu schultern "nein.. STevEee.. NeIn" Tony versuchte sich dagegen zu wären, schaffte es sogar und flog von Steves Schulter runter, dieser blieb dort stehen und kniete sich neben dem am Boden liegenden "was ist denn los Tony.." versuchte Steve auf ihn einzureden "ich kann nicht mehr Steve..." kurz darauf erbrach sich Tony.
Steve war klar das sie es niemals zufuß bis zu Tony schaffen würden, gerade nicht weil sie erst ¼ weg hinter sich hatten.. Kurz darauf fasste Steve den wohl dümmsten Gedanken in seinem leben "komm Tony.. " Steve hiefte ihn hoch und schaffte es mit mehreren pausen bis zur seiner eigenen Haustür zu kommen. Steve brachte Tony ins Wohnzimmer, gab ihm noch einen Eimer und stellte etwas Wasser dort hin. Zur Sicherheit, falls Ton diese Nacht aufwachen sollte blieb Steve bei ihm sitzen.Steven hielt Tonys Hand fest, während dieser schon längst eingeschlafen war, auch Steve schlief kurz nach ihm ein.
Ihm blieb nichts anderes übrig als zu hoffen, das sein Vater nicht zuhause war..
DU LIEST GERADE
Avengers High
Fanfictiones geht um die avengers die alle auf eine Highschool kommen. ob es einfach nur eine langweilige Schule sein wird oder on der Schulleiter Nick Furry doch mehr vor hat? und wie sieht es mit liebe aus? hauptsächlich Stony und Clintasha Shipping, der R...