Thor, Loki und Billy gingen in einen neben Raum. Loki drückte Billy ruckartig in der mitte des raumes runter, so das er im schneider sitzt saß. Der schwarz haarige setzte sich eben so im schneider sitzt vor den jüngeren und schaute ihm tief in die Augen "schließ deine Augen und konzentrier dich auf irgendetwas.. Egal was.. Naja zuerst egal"
Thor schaute sich das ganze eher kritisch vom rand an, trat dann aber näher und schaute über Lokis schulter, welcher nun selber die augen geschlossen hat "was machst du da eigentlich" fragte er direkt "ich dringend ij sein unterbewusstsein ein um zu sehen weshalb er such so vor seinen Kräften fürchtet." grummelte er zurück, während er seine Miene verzog. "Und das funktioniert?" hinterfragte der Blonde weiter, während er sich zwischen die beiden kniete und seine Augen von Loki zu Billy und wieder zurück gleiten lies. "Das würde es, wenn du mich nicht ablenken würdest." Loki öfnet sein linkes Auge um Thor von der seite an zu schielen.Sein grünes Auge funkelt etwas gefährlich bevor er sein Augenlied wieder schloss. "Kann- kann er uns hören?" fragte Thor nun und wollte Billy anstupsen. Seine Hand wurde sofort von Loki festgehalten. "Es ist keine gute Idee jemanden an zu fassen der sich in den tiefsten seines gehirn befindet. und nein." Loki lies Thors Hand los als ihm ein kurzes kribbeln durchfuhr.
"Wir müssen darüber reden.." fing Thor an und hielt nun Lokis hand fest, welcher seine gerade weg ziehen wollte "mir fällt nichts ein worüber wir reden sollten.." Loki schloss seine Augen wieder und richtete sein Gesicht Billy zu "Und was is mit dem Kuss? Und.." Thor sah ihn erwartungsvoll an "keine ahnung wovon du sprichst." Loki verzog sein Gesicht etwas und zwang sich schon fast dazu in Billys gedanken zu bleiben. "Doch, du weißt es ganz genau."
Natürlich wusste Loki es, aber was gab es da zu bereden? Thor war der Heterosexuellste Typ den er kannte. Ganz abgesehen von dem was Odin sagen wird. Es war auf so vielen ethischen Wegen falsch. "Odin würde nie" fing Loki an, wurde aber von Thor unterbrochen. "Vater wird nicht ewig leben" nach diesen Worten drückte Thor seinem Adoptivbruder seine Lippen auf und sie verschmelzen in einander, natürlich konnte Loki nicht anders als zurück zu küssen. Der Kuss war erst zögernt wurde aber schnell leidenschaftlich und von Liebe ertränkt. Als sie sich lösten schaute der Blonde den schwarzhaarigen an, seine Augen sprachen jedes Wort was in dieser situation angebracht war. Es war in diesen Moment für beide mehr als klar das sie es beide wollten. "Ich muss mich weiter und Billy kümmern" sagte der grün äugige während er sich langsam von dem größeren lösste.
*meanwhile*
"Und wobei genau sollte ich jetzt helfen?" hinterfragte Bruce, während Tony und Steve mit ihm über den Flur gingen. "Nun ja.. du weißt schon.. ich bin ein großer Fan davon wie du dich in dieses große, grüne, gefährliche ding in was du dich verwandelst wenn- " Bruce Gesicht Ausdruck entgleiste ihm etwas und Tony wurde von Steve auf Seite gedrückt "Was er damit sagen will ist, das wir deine Hilfe bei so einer Angelegenheit brauchen" sagte der Blonde und Bruce nickte. Sie machten sich weiter auf den Weg zur Turnhalle, dort angekommen betraten sie diese. Sam saß am Rand, während sich die "Kleinen" unterhielten, wobei Peter sofort zu Tony geschaut hat und ihn zu winkte als sie rein kamen. Clint und Natasha wahren Piedro holen. Sobald sie zurück sind werden alle den Passenden Personen zu geteilt, es dauerte auch nicht lange bis eben dieses geschah. Da allen schon alles mehr oder weniger erklärt wurde, Teilten sie sich auf. "Thomas du gehst zu Piedro, Teddy du zu Bruce, Elijah zu Natasha, und Steve, Peter zu Tony... Ich und Clint suchen uns aus wo wir hingehen, bzw. sind da wo wir gebraucht werden" erklärte Sam kurz, während er die Paten zu den jeweiligen 'Helden' schob.
Da Clint und Sam nicht wirklich gebraucht wurden, gingen sie jeweils zu ihren Paten und schauten sich alles an.
Elijah 'kämpfte' abwechselnt mit Steve und Natsha, während er mit dem einem kämpfte, gab der andere Tipps und Elijah versuchte so gut wie möglich diese um zu setzten, was ihn schnell verwirrte da sich die Tipps untereinander nicht kombinieren ließen. Elijah lies sich irgendwann aus Erschöpfung, wie auch Verzweiflung einfach auf den Boden fallen und Atmete schwer "Ich kann nicht mehr.." keuchte er schwer.
Währenddessen lief Piedro mit Thomas immer wieder hin und her, zwischendurch blieben sie immer wieder stehen, wobei es nicht selten passierte das Thomas über seine eigenen Füße stolperte und hin fiel. "Ok wettrennen, wer schneller auf der anderen Seite ist" hörte Clint den Russischen Akzent von Piedro und die beiden rannten los. Natürlich gewann Piedro schnell an Vorsprung. Clint musste es sich echt verkneifen Dem älteren kein Bein zu stellen so das er hinfallen würde, entschied sich dann aber es zu lassen. wer wüsste schon was passieren würde, wenn Piedro in Thomas hinein fallen würde... nach keinen 50 Metern blieb Thomas stehen und stützte sich auf seinen Beinen ab.
Peter musste mehrfach die Mauer hoch und runter klettern, ab und zu sollte er sich dann mit dem netzt von der einen zur anderen Wand hangeln und auf irgendwelche Sachen ein paar Spinnennetze schießen die Tony in die Luft warf. "Tony .. ich kann nicht mehr.." hechelte Peter etwas und es fehlte nur noch das ihm die Zunge aus dem Mund hing. "Das böse macht auch keine Pause" versuchte Tony ihn dazu zu bewegen weiter zu machen, innerlich aber konnte er Peter verstehen und er tat ihm leid. "Dann bin ich halt Futter für die Bösen.." mit den Worten lies sich Peter langsam herunter und hielt sich beide Schulterblätter welche sich so anfühlten als ob sie jeden Moment abfallen würden.
Bruce gab sein besten um dafür zu sorgen das Teddy sein inneres Monster raus ließ. "Es ist nicht wie ein Monster was befreit wird, es ist immer noch ich... nur in groß.. und grün" Teddy zuckte etwas mit den Schultern. "Ok ... wann kommt es den meistens zum vor schein?" fragte Bruce "Wenn ich oder Teddy in Gefahr sind schätzte ich" Der Blonde zog eine Augenbraue hoch als sei es eher eine Frage als eine Feststellung. "ok dann konzentriere dich, stell dir vor ihr seit in Gefahr!" Und tatsächlich klappte es, so kämpfte Bruce in seiner Hulk form gegen den etwas kleineren Hulkling, natürlich machte Bruce ihn ohne weiteres fertig und beide verwandelten sich zurück. "Mir tut jeder verdammte Knochen weh.." jammerte Teddy.
Schon bald regte sich keiner der 'Kleinen' mehr und die Sporthalle war gefüllt mit Stöhnen, keuchen und jammern. "Ok es ist ende für Heute" bestimmten die großen Paten schließlich. "Ich geh noch schnell Billy, Thor und Loki bescheid sagen" Sagte Tony in die Runde "Du wartest draußen?" fragte er nur Steve, was eher einem Befehl ähnelte, bevor er ihm einen Kuss gab.
Als Tony sich auf den Weg in die kleinere Anschluss Turnhalle kam ihn Billy entgegen "oh heyy, ehhh wir machen Schluss für heute, wir sehen uns Montag in der Schule?" "Ok ja klar" der jüngere lächelte den Braunhaarigen an während er an ihm vorbei ging.
"Heyy Thor, Loki wir machen Schluss für Heute ihr könnt nach Hau-" Tony unterbrach sich selbst, als er sah wie Loki und Thor sich küssten. Sie mussten wohl gedacht haben das sie alleine wahren als sie Billy weg schickten, den sie standen mitten im Raum, an einander gedrückt, Thors Arme umschlangen Lokis zarten Körper, während dieser seine Finger durch das kurze Blonde Haar gleiten lies.
~~~~~
Ich wollte mich einfach mal bei euch ganzen Nerds und Shippern bedanken, dafür das dieses Buch schon über 5k reads hat. DANKEPS; eigentlich habe ich das kapitel gestern schon hoch geladen (am pc) allerdings wird mir heute angezeigt (auf dem handy) das es offline ist. Also sorry falls ihr zum zweiten mal diese benachrichtigung bekommt von dem kapitel ;-;
DU LIEST GERADE
Avengers High
Fanfictiones geht um die avengers die alle auf eine Highschool kommen. ob es einfach nur eine langweilige Schule sein wird oder on der Schulleiter Nick Furry doch mehr vor hat? und wie sieht es mit liebe aus? hauptsächlich Stony und Clintasha Shipping, der R...