Kapitel 31

509 40 5
                                    

Tony stand heute früh auf um alles vor zu bereiten, da die Party schon ab 2 Uhr losgehen sollte und Steve wollte früher kommen um ihm etwas zu helfen. Er zog ein paar Sachen aus seinem Schrank und ging mit denen ins Badezimmer. Er legte sie auf die Fensterbank, kramte sein Schampo so wie Duschgel aus seiner Schublade und stieg unter die Dusche.
Er genoss die Wärme die langsam auf seinen Körper runter prasselte. Er hätte ewig so unter der Dusche stehenbleiben können, bevor das klingeln der Tür ihn aufschrecken lies. Er rutschte weg und knallte mit seinem Kopf ungebremst gegen die wand kurz vor dem Boden.

Refleks artig hielt er sofort eine Hand auf die pochende stelle und kniff die Augen vor Schmerz zusammen, langsam richtete er sich auf, beachtet dabei nicht nochmal hin zu fallen. Er nahm seine Hand von der stelle und begutachtete sie kurz. Es schien nicht zu bluten... Immerhin, dann machte sich Steve keine sorgen.. Er trocknete sich ab, und zog sich an, bevor er den raum verlies versicherte er sich das es auch wirklich nicht blutete und machte such auf den weg im sein Zimmer wo er Steve vermutete.

"Heyy" sagte Steve und schlung seine arme um tony herum. Er lehnte seine Stirn gegen die des jüngeren, wodurch die nassen Haarsträhnen auch seine Stirn befeuchten. Als Antwort auf das Heyy gab Tony Steven einen kurzen leidenschaftlichen kuss.

Als sie sich gelöst haben zog Tony alle Sachen für die Feier hervor und drückte eine Kiste Steve in die Hand mit den Worten "einfach ins Wohnzimmer" kurz darauf kam Tony mit einer Zweiten kiste hinterher. Sein Kopf tat schon kaum noch weh, nur noch wenn er daran dachte, also machte er sich daran mit Steve das Wohnzimmer Karnevals tauglich zu gestalten, mit luftschlagen und Konfetti. Jarvis, welcher Gläser brachte hatte einen ziemlich verzweifelten Blick auf gesetzt als er daran dachte das alles wieder aufräumen zu müssen..

Nach und nach kamen die anderen an, sogar Bruce ist gekommen. Nur noch Thor und evt. Loki fehlten...
"Vielleicht muss thor ja irgendwas göttliches erledigen.." versuchte Steve Tony zu überzeugen als er seinen Blick auf der Tür bemerkte. Schulterzuckend löste er sich und sie fingen an sich zu unterhalten.

Tony erklärte, das man den Karnevalszug ganz einfach von der Terrasse sehen kann und sid sich dann nicht durch die Massen drücken müssen. Gerade als Tony fertig war, klingelte es. Er sprang gerade zu auf und öfnete die Tür, dahinter stand Thor, Tony machte den weg frei und zeigte ins Wohnzimmer wo die anderen saßen, er wollte gerade Tür enttäuscht wirder zu machen, als sich ein Schuh da zwischen schob. Perplex öfnete er sie wieder und in der Tür stand Loki "so begrüßt du also deine Gäste?" mit Worten zog Tony ihn gerade zu rein und zur gruppen, die Tür hatte er mit seinem Fuß zugetretten.

Die Gruppe verstummte in all ihren Gesprächen als Tony und Loki den raum betraten. Steve schenkte ihn keinen blick. Schließlich war es Natasha die so gutmütig war und vorschlug ein trink Spiel zu spielen.
Tony zog sein Handy, startete die APP die er sich schon im vor raus runter geladen hatte und trug die Namen ein. Die ersten paar aufgaben waren sowas wie trink das oder ihr müsst schnick Schnack schmuck spielen wer verliert trinkt und so weiter... "VIRUS! Thor du bist verbittert, immer wenn du Lachs oder lächelts trinkt du 2 schluck!" lachte Clint hämisch. Als thor dran war, kam wirder ein virus "Clint du musst steve bei allem nach machen wenn du es versaust trink einen schluck" Thor musste lachen und dadurch direkt trinken. Als nach mehreren runden und schlucken Steven an der Reihe war verfinsterte sich sein Blick etwas. "Loki... Küss Tony oder beide trinke 5 schlucken" Da Loki direkt neben Tony saß nutze er die chance, bevor Tony etwas sagen konnte ihn zu küssen. Es war nur kurz und auch nicht leidenschaftlich aber trotzdem wurden beide sofort feuerrot im Gesicht. Tony nahm einfach das handy und las "trinke 3 schlucke wenn du für 1.000€ mit min. 3 Personen in diesem raum schlafen würdest." Tony trank und Thor lachte.. und trank kurz darauf mit. "Virus.. Thor ist nicht mehr verbittert" las Loki schlicht immer noch leicht rot vor. "Hätte das nicht 1 runde früher kommen können?" beschwärte sich eben dieser. "ich darf 3 schlucken verteilen" sagte Nat und verteilte sie auf Clint, Steve und Bruce kurz nachdem sie getrunken hatten, gingen sie auf den Balkon und sagen sich den Zug an, alles war so bunt und schön. Loki und Thor waren das gar nicht gewohnt... Ein wagen schmiss ihnen sogar etwas nach oben und Loki hob es auf um es zu probieren "mäusespeck..." nuschekte er bevor er rein biss und tatsächlich schmeckte es gar nicht so schlecht.. Als der Zug vor bei war gingen sie wieder rein und spielten weiter  "Virus; Clint hör auf Steve nach zu machen du siehst albern aus" sagte Bruce "virus.." Clint musste los lachen "Thor ist scheu! Du darfst nur noch mit Bruce reden" alle lachten mit nur Thor brachte ein genervtes stöhnen raus "trinke 3 schlucken wenn an dem Risch jemand ist der überhaupt nicht witzig ist... Die sind alle nicht witzig oder Bruce" schärtze Thor und trank. "Virus.. Loki ist Finger los und darf diese nicht mehr benutzen" sagte Steve "Thor darf wieder mit allen reden" sagte Tony "ich muss mein Glas ex'n" sagte Loki mit rauer Stimme. Man konnte ihm ansehen das er nicht mehr konnte und die Tatsache das die anderen es lustig fanden seinen Glas was fast leer war mit Vodka auf zu füllen machte es nicht besser... Aber schwäche hätte er nicht zeigen können. Er trank sein ganzes Glas aus und stälte es vorsichtig wirder auf den Tisch. Seinen Blick hob er dabei nicht. Die Gruppe lachte laut auf bis auf Steve, Thor und Tony.. Die drei sahen behutsam auf Loki, wobei es  Steve dann doch schon fast egal war. Tony konnte Loki neben ihm schwer schlucken hören, während er das Handy weiter gab. Tony fühlte sich auf einmal 100% nüchtern obwohl er wusste das er es nicht war, eher im Gegenteil er hatte viel getrunken.. "Loki.. Alles OK?" fragte er vorsichtig und der schwarzhaarige nickte nur, zu mehr fühlte er sich auch nicht im der Lage. Tony zog eine Augenbraue hoch und stand auf, er nahmlokis arm und wollte ihn hochziehen "komm" sagte er vorsuchtig. Loki bewegte sich nicht "er hat gesagt es ist OK." sagte Steve ind sah Tony lange in die Augen. Schließlich setze sich Tony auch wieder als Loki seinen arm weg zog.

Mit der zeit wurde es später und später und seine Gäste wurden abgeholt, nur Thor und Loki nicht... Wie auch. Tony brachte die beiden auf den Balkon, wobei Loki unterwegs hinfiel und es nicht geschafft hat sich selbst wieder auf zu richten "Tony.. Ich will ihn dir nicht zur lasst machen.. Aber es war schwer genug Loki nüchtern aus asgard zu bekommen... Vat- Odin wird ihn umbringen" sagte Thor besorgt und Tony nickte nur "du kannst ihn morgen holen..." nuschelte er und nickte sich neben Loki welcher auf seinen knien saß und sid Hilfe suchend an schaute. Keine Minute später verschwand Thor auch.

"Loki komm..." Tony schaffte es diesmal Loki hoch zu ziehen und beförderte ihn auf sein Bett, da ihm echt nichts besseres ein viel. Im Wohnzimmer konnte er ja schlecht schlafen.. Tony hatte sich gerade neben ihn gelegt, da schien es so als würde Steve mit ihm Rede "was hat er was ich nicht habe..." kam es verletzt neben ihm hervor. Er machte die lese Lampe an und neben ihm was nicht mehr Loki sonder Steve, der sich selbst begutachtete... Tonys Hirn ratterte, bevor er Steves haut auf seiner spürte, langsam küsste er sich über seinen Hals... Es fühlte sich so anders an.. Erst jetzt schaffte er es eins und eins zusammen zuzählen und vorsichtig drückte er Steve weg "Loki.." gab er leise von sich und Steve verwandelte sich wieder zurück "legt dich hin... Schlaf..." er drückte den schwarzhaarigen auf dem Bett runter und wartete bis er ruhig atmete, bevor er selbst seine Augen schloss.


---------------
jop... Ehmm eigentlich gibt es nicht viel zu sagen nur hab ich endlich Thor 3 gestern gesehen :3 schöne Rest feiertags noch
MFG Cake

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt