Kapitel 38

430 37 1
                                    

Tony lag eingekuschelt, mit geschlossenen Augen in Steves Armen, von den Nachrichten die liefen bekam er so gut wie gar nichts mehr mit, es war ein wunder das er nicht schon tief und fest schlief, aber er war kurz davor. Steve hingegen beobachtete mit großem Interesse die Nachrichten, während er Tony durch die Haare fuhr. Eigentlich war es nichts neues, es ging sich um den Bitcoin sowie auch um viele politische Themen, also eigentlich selbst für einen Oberstufen Schüler ziemlich langweilige Themen.. Der blonde streckte sich etwas bevor er sich wieder entspannte.
Er versuchte sich echt auf die Nachrichten zu konzentrieren, da es mit der Politik schließlich auch um seine Zukunft geht. Er lies sich aber recht schnell ablenken, so genoss er es, das Clint ihn auf einmal in einen Gruppen Anruf hinzu fügte. Stirn runzelt nahm er eben diesen an "Ja, Steve hier?" er rieb sich mit der Hand etwas über sein Gesicht. "Ja.. Clint.. Ist Tony bei dir? Ich kann ihn nicht erreichen" fragte Clint und er wirkte etwas durcheinander "eh.. Ja.. Er schläft neben mir.. Was ist los Clint? du wirkst aufgeschmissen" "ja.. Eh ist das ein Fernseher im Hintergrund?" ohne eine Antwort abzuwarten redete er weiter "geh auf Fox" Erneut legte Steve seine Stirn in Falten, tat aber was ihm gesagt wurde und schaltete an mehreren Programmen vorbei, bis er bei Fox angekommen war. Steve weitete seine Augen, zu sehen war der Typ in dem rot/schwarzen Strampler, den sie bei ihrem ersten unerlaubten Rettungsausflug in der Bank "kennen gelernt" haben. Eben besagter Kerl lächelte in die Kamera, während er ein schlecht gekritzeltes Bild von ihnen - was hätte genau so gut von einem 3 Klässler gemalt worden sein könnten- mit einem Katana in der Mitte zerschnitt. "was sollen wie machen?" hörte er Bruce an der anderen Seite des Gruppen-calls fragen. "Sollen wir vielleicht zuerst Fury davon berichten?" warf Natasha in den Raum, welche sich neben Clint zu befinden schien. "es würde mich sehr wundern wenn er nicht gerade auch vor dem Fernseher sitzt und Nachrichten schaut.." sagte Steve und schaute besorgt zu Tony, welcher immer noch einen ruhigen und gleichmäßigen Atem hatte. "Und wenn wir das einfach mit ihm klären?" Argumentierte Clint und wurde direkt mit einem "das ist doch genau das was er will!" von Bruce unterbrochen. "Bruce natürlich hast du recht, aber wir müssen was unternehmen.. keiner erwartet von dir das du mitkommst, denn das ist nicht dein Kampf.." sagte Natasha und es lag ein schweigen in der Leitung, bis Steve das Wort ergriff "wir treffen uns Vorort?" von Natahsa bzw. Clint kam nur ein "ja" und Bruce verneinte es, keiner nahm es ihm übel, er hatte die ganze grünes- böses- Monster Sache noch nicht im Griff und dadurch wahrscheinlich angst jemanden zu verletzten.. 

Vorsichtig hob Steve den Kopf von Tony an, und legte ihn auf ein Kissen wieder ab. Steve wollte Tony nicht wecken und erst recht nicht für diesen Idioten. Er zog den Ersatzt Anzug, den Tony für ihn entworfen hat aus einer Kiste in Tonys Zimmer und zog ihn so schnell wie möglich an. Als er Vorort angekommen war, sah er auch schon Clint wie Natasha, sie berieten sich kurz, wie sie die Sache angehen werden, bevor sie sich in Position brachten. Clint war als Bogenschütze in Entfernung auf einem Dach platziert, während Natasha in Entfernung wartete. Steve ging mit seinem Schild als Schutz langsam auf den Mann in Rot/schwarz zu.

Dieser hatte ihm zuerst den rücken zugedreht, drehte sich dann aber um, kurz bevor Steve hinter ihm stand drehte sich der Mann um und zog gerade zu Zeitgleich sein Katana. Steve konnte dieses gerade so mit dem Schild abfangen. Natasha kam aus ihrer Deckung und wollte den Mann mit ihrem gezogenen Schlagstock schlagen, jedoch hielt er diesen auf "was hattest du denn mit dem Dildo vor?" erschrocken sah Natasha auf, doch wurde sie nun selber von dem Schlagstock ins Gesicht geschlagen. "Hört mal ich mit eigentlich nur auf der Durchreise, also wenn ihr mir Helfen würdet einen Freund von mir zu finden währe das echt nett." Steve trat den Mann weg, so das sie wieder etwas Abstand zwischen einander hatten "Clint das währe dein Einsatz zu helfen." und tatsächlich, bei dem nächsten Katana hieb durch bohrte ein Pfeil direkt die Hand des Mannes aber es schien ihm nicht viel aus zu machen, denn er reagierte nicht mit einem schrei oder einer ähnlichen Reaktion, er hob nur seine Hand und schaute durch den glatten Durchschnitt in seiner Hand und allen entgleisten die Gesichter, denn auch Steve konnte seinen Blick nicht davon lösen. "also nochmal.. habt ihr den hier gesehen?" zu sehen war nicht etwa eine ausgedruckte Zeichnung sondern ganz einfach ein roter Kreis mit zwei punkten als Augen und einem Halbmond als Mund. "Ist das dein scheiß ernst?" sagte Natasha, welche sich gerade wieder aufgerichtet hatte "heißt das nein?" "ja." gab nun Steve von sich, sie würden dem Typen ganz bestimmt nicht helfen, wer weiß was er vor hat..

Nun zog der Mann im ganz Körper Kondom eine Pistole und war dabei auf Natasha zu schießen, hätte Steve ihr nicht sein Schild zu geworfen. "Der hat nh' Knarre Steve, das ist eine Nummer zu groß für uns" Steve stimmte dem natürlich "mach dich aus dem Staub" rief clint ihr zu und Natasha rannte im Schutz des Schildes weg, während der Mann immer noch auf sie schoss. Als sie außer Sicht weite war, richtete er seine Waffe auf Steve, erst jetzt viel ihm auf, das nun er keine Möglichkeit hatte unter Schutz dort weg zu kommen. "Enny Menny Minny Mooo... nur noch eine Kugel- und die kriegst du-" bei jedem Wort machte er einen Schritt auf Steve zu und zielte letzendlich auf den Blondschopf. Steve war starr, was hätte er tun sollen, es war keine Chance dort weg zu gelangen und in Deckung zu kommen, ohne andere Passanten zu gefährden. Steve hatte damit abgeschlossen die Kugel ein zu stecken, als er den Abzug klicken hörte. "CAP!" hörte er Natasha Zeitgleich von der rechten Seite hören, welche ihm sein Schild zu warf. 

Es handelte sich um milli Sekunden, alles passiert auf einmal.. Ein Rot Blauer Schatten von links, ein Schrei- von rechts, das Schild, welches Steve fängt. Der Mann der sich aus dem Staub macht.. 

Steve öfnet wieder die Augen, vor ihm ein etwas kleinerer Kerl, welcher sich die Seite hält und sich vor Schmerzen krümmt. Er hatte die Kugel, welche sonst Steve getroffen hätte für ihn abgefangen. Steve war überfordert, was sollte er machen.. Krankenwagen? nein.. er hatte nichts dabei, also entschied er sich in einer Kurzschluss Reaktion einen Arm in die Kniekehle und den anderen unter den Rücken des anderen gleiten zu lassen, er hob ihn an und war überrascht wie leicht er war. "wir sind fertig" gab er noch kurz den anderen zu verstehen, bevor mit dem Maskierten im Arm zum Stark Tower lief.

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt