kapitel 18

866 55 10
                                    

*timeskiped*

Tony und Steve hatten heute einen recht ruhigen morgen, da beide echt gut gelaunt waren. Steve war gut gelaunt, da er nach langer zeit wieder zum training mit kommen würde heute und Tony war aus dem selben Grund gut drauf.
Als der minuten zeiger auf 7:30 Uhr zuging, machten sich Tony und Steve fertig und gingen los zur Turnhalle.

Da sie heute etwas früher los gegangen waren, wunderte es sie nicht das sie zu früh waren.

"Ich finde es echt super das du wieder mit dabei bist" sagte Tony und küsste Steve, welcher diesen erwiederte, bis sie von jemanden unterbrochen wurden "oh mein Gott bitte.. Macht das zuhause hier sind Kinder" sagte Sam gespielt angeekelt, was Tony und Steve zum lachen brachte. "Ach Sam.. Irgendwann wirst du auch mal deine grosse liebe finden.." sagte Clint welcher gerade mit Natasha ankam und legt einen Hand auf seine Schulter weshalb Sam nur die Augen verdrehte.

Letzten Endes kam auch Furry und lies sie rein, sie zogen sich um und betraten die Turnhalle, diesmal war Tony der erste der fertig war, da er in den letzten Wochen noch ein bisschen seinen Anzug verbessert hat, "sagal der wievielte Anzug ist das jetzt eigentlich?" fragte Clint während er eine Augenbraue hoch zog "der 5?" fügte Sam fragend hinzu und Steve wurde klar das er Tony echt vernachlässigt haben muss.. "So ähnlich.. Das ist Mark-13.." kurz nach Tonys Antwort waren auch die anderen fertig, so das sie zusammen rein gingen.

Drinnen warteten schon zwei Tony unbekannte Leute.. Sie schienen nicht viel älter zu sein.. Steve wiederum erkannte die beiden gesichter genauso wie Natasha, auch Clint schien den einen etwas verautzt anzuschauen. "Darf ich vorstellen, das sind Piedro und Wanda Maximoff, sie werden mir helfen euch zu trainieren. Genauer gesagt, werdet ihr jetzt kämpfen. es gibt nur eine Regel. Keiner wird getötet. wir sehen uns dann nach der Übung."

Furry verließ den Raum über die Gerätekammer und lies erneut wie beim ersten training eine Art Stadt hochfahren.

"Möge der bessere gewinnen" sagte der Mann der als piedro vorgestellt wurde, nahm den arm von Wanda und weg ware sie. "OK Leute irgendwelche Pläne?" fragte Tony sofort "wir könnten uns trennen und versuchen sie sinzukesseln.." schlug Natasha vor und alle nickten und teilteen sich auf.

Tony und sam versuchten einen Überblick von oben zu verschaffen während sich die anderen unten auf die suche machten.

Steve streifte etwas durch die Häuser Fassaden auf der suche, er bekam gar nicht mit das Wanda auf einmal hinter ihm war. Sie drang im seinen Kopf ein, lies ihn Dinge sehen die nicht da waren...
Zum hatte Clint vorsichtshalber schon mal seinen Bogen gezogen, denn als er hinter einer Mauer hervor schaute sah er Wanda und Steve, er wollte gerade einen Strom-Pfeil losschicken, als er von etwas gerammt wurde und er hinter der Mauer hervor flog.
Entgeistert sah er piedro an "was? Hast du das nicht kommen sehen?" lalchte piedro und fischte wieder ab.

Der kurze moment reichte aber für Steve, da Wanda sich erschreckte als der Pfeil an ihnen vorbei schoss und Steve dadurch nicht mehr in seinen Gedanken gefangen war, er rannte sofort los zu Clint und zog ihn wieder hinter die Mauer "OK Leute aufpassen vor Wanda, die schaltet einen ganz leicht aus.." sagt Steve in ein Funkgerät. "OK danke für die info wir kommen" sagte Natasha, und kurzer zeit haben sich alle versammelt.

"Und was sollen wir jetzt machen? Das kriegen wir niemals hin..." sagte sam mit einem leicht deprimierten ton "hey Leute nicht gleich aufgeben.. Das kriegen wir schon hin.." fing Tony an "ach also hast du einen plan?" Natasha zog eine Augenbraue hoch "so in etwa und ich hoffe das er funktioniert .. Eigentlich müssen wir ja hauptsächlich Wanda ausschalten oder?"

"Nein Leute... So wird aus euch nie was.." Wanda stand ohne das sie jemand bemerkte neben ihnen, Millisekunden später kam auch piedro wieder angelaufen, nur Steve schaffte es gerase so auf Seite zu springen, während alle anderen, kurz nach dem Zusammenprall in der luft waren und (mehr oder weniger) von Wanda festgehalten wurden.

"1-2-3-4-...?" zählte Wanda durch und schaute nun zu Steve welcher unbeholfen da stand.
Tony nutzte den Moment der Unaufmerksamkeit und sorgte dafür das er aus dem Anzug raus fiel und auf dem harten Assfalt landete.
Regungslos blieb er dort liegen, während Wanda versuchte Steve zu erwischen "piedro hielt mir doch mal!" sagte sie genervt, als sie immer woeder mit ihrer roten-"Magie" verfehlte. Tony kroch hinter eine kleiner mauer als er sah aus welcher Richtung piedro kam. Dieser versuchte steve um zu schupsen, aber dieser hielt ihn fest, weshalb sie beide zu Boden gingen und mehrere Meter weit flogen, allerdings dauerte es nicht lange, bis Steve am Boden festgenagelt war, und piedro triumphierend mit einem Fuß auf ihn stand "Furry! Wir haben es geschaft" schrie piedro "noch nicht ganz!" damit wurde er von Steve gezogen. Dummerweise erschreckte sich piedro da er dachte ey sei vorbei und schleuderte Tony kurzerhand gegen die nächst beste wand, an welcher der jüngere ein ersticken des Geräusch von sich gab. Piedro und Steve reagierten sofort und rannten zu ohm rüner wobei piedro natürlich vor Steve da war. "Scheiße alles in Ordnung? Das war wirklich keine Absicht" der russe kniete sich neben Tony, welcher sich mittlerweile an def wand runter gleiten gelassen hatte.

Eine art Geräusch wie als würde man auf einen Knopf drücken war zu hören, die symolation war zu Ende und Furry trat in den raum "Mr. Furry sie müssen mir glauben es war wirklich nicht meine Absicht" versuchte Piesro sich zu erklären, während Wanda alle vorsichtig wieder zu Boden lies und nun auch zu piedro rüber kam "dummkopf" sagte sie während sie ihren um 12 Sekunden alteren Bruder auf den Hinterkopf schlug "ist schon ok mir geht es gut.." mischte sich nun Tony ein, während er sich etwas an Steve festhielt,während dieser ihn wieder auf die Beine zog und ein lächeln aufsetzte. "Ich schätzte damit ist das training für heute beendet, dies war ihre erste Niederlage beim training.."

Fertig umgezogen trafen sich nochmal alle, auch Furry und die beiden Maximoff Zwillinge "Mr. .. Mrs. Maximoff.. ich hoffe wir werden uns morgen im HQ treffen." sagte Furry und alle sahen sich fragend an, die beiden Zwillinge wiederum nickte n nur, und machten sich auf den weg zum Hinterausgang der Schule.

Alle durften nachhause gehen, nur Steve sollte kurz warten, und damit wartete auch Tony. "Mr. Rogers... Ich hoffe sie haben in ihrer Abwesenheit nicht vergessen den ganzen Schulstoff nachzuholen." prüfend sah Furry Steve an dieser nickte aber nur abwigig.
Das war die zeit, wo Steve und Tony am meisten gemacht haben, da Tony ihm immer alles erklären musste. "natürlich nicht" antwortete er "gut, dann können sie jetzt gehen."

Wie auf Befehl machten Tony und Steve das auch, insgeheim freute Tony sich wie ein Honigkuchenpferd, da Steve echt wie ausgewechselt schien, so kam es das Tony mit einem breiten grinsen auf seinem Gesicht mit Steve Hand in hand nachhause ging.

~~~~~~
Heyy ich bin back aus dem Urlaub! Ich hoffe ich funde die zeit ab jetzt etwas öfter hoch zu laden :3

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt