"...du hast meine Jacke noch"
Loki stand vor der tür und lächelte Tony an. "Eh ja.. Komm rein" Tony machte einen schritt zur Seite um Loki reinzulassen "gerade aus und dann links" beschrieb er den weg zu seinem Wohnzimmer wo er die Jacke zurückgelassen hatte. Loki nahm seine Jacke und schaute Tony etwas an, bevor er seinen Blick senkte und anfing rum zu drucksen "ich...eh.. Ist es OK.. Ich meine.. Kann ich noch was bleiben?" fragte er schließlich und Tony war überrascht, nickte aber.
Er setzte such auf die Couch und Loki machte es ihm nach. Die Stimmung war leicht angespannt zwischen den beiden und keiner wusste was er sagen soll.. "Willst du vielleicht was spielen?" räusperte sich Tony und Loki nickte nur.
Tony nahm zwei Kontroller raus und warf einen davon Loki zu. Er startete ein Spiel und sie fingen an, wobei es bei Loki sehr an der Steuerung hagte..Nach einer Weile wurde er dann im Spiel angegriffen und lies vor Schreck den Kontroller fallen weshalb Tony ihn fragend ansah. "Ich hab ich erschreckt.. T'schuldige.."
Tony hob den Kontroller auf und gab ihn Loki zurück, "schon ok ist ja nichts passiert" Tony lächelte ihn etwas an, während Loki den Kontroller nimmt und sie weiter spielten.
Nach einer Weile veratand Loki die ganze Steuerung und beide fingen an ernst zu spielen. Das endete in wenigen Minuten aber in einer Eskalation"Ach maaaaaan du schummelst doch!" sagte Tony während er anfing härter auf die Knöpfe zu drücken, als könnte er damit irgendetwas bewältigen "ist das dein ernst?! ich zum erstdnmal was geschafft!"Loki tritt Tony leicht gegen den Knöchel. "Du bist so ein idiot!" Tony fing an wild Knöpfe an Lokis Kontroller zu drücken "hör auf mit der scheiße" Loki versuchte dafür zu sorgen das er aufhörte, indem er erst, seine eine und dann die andere hand fest hielt. Sein Kontroller ist dabei runter auf dem teppisch gefallen, er ging aber erneut nicht kaputt, aber die beide rangelten immer noch weiter. Tony versuchte sich aus Lokis griff zu lösen, was er sogar schaffte und nagelte nun stadessen Loki unter sich, indem er seine arme links und rechts neben seinen Kopf hielt.
Tony lächelte ihn siegerrisch an und Loki hört auf sich zu währen da er wusste, das er sowieso nicht frei kommen würde. "Du bist der größere idiot" sagte Loki, aber es war kein gemeiner oder neckender Unterton, eher ein liebevoller .. Nein.. Verliebter. Unterton.
Den Moment der Unachtsamkeit nutze Loki und schupste ihn runter und nagelte wiederum Tony am boden fest. Mittlerweile lagen beide auf dem Boden, oder eher Tony auf dem Boden und Loki saß auf ihm.. Lokis griff wurde lockerer und er neigte sich runter um Tony zu küssen, dieser drehte seinen Kopf aber weg, so das Loki den Versuch unterließ. "Entschuldigung.. Ich schätze ich sollte gehen.." entgegnete er noch, während er Aufstand und ging in Richtung Tür und verschwand.
Tony saß noch eine ganze Weile einfach nur auf dem Boden und schaute ihm hinterher. Kurz fasste er sich an die stelle wo Lokis Lippen ihn gestreicht hatten. Nachdem einige Minuten verstrichen waren, kam Jarvis durch die Tür "Hallo Tony"rief er etwas durch die Wohnung, sah aber als er ins Wohnzimmer ging das Tony auf dem Boden sitzt. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" scherzte Jarvis etwas bevor er weiter in Richtung Küche ging "ich fang an zu kochen.. Ich bin in so ca. 1 - 1 1/5 stunden fertig" dass das ganze aber nichts mehr brachte weil Tony schon aufgestanden ist und das Gebäude verlassen hat merkte er erst als er noch einen Blick in die Küche warf.
Tony machte sich auf dem weg zu Steve, genauer gesagt zum Trainingsplatz und lehnte sich gegen eine stange, er wartete darauf das sie fertig werden um mit ihm zu sprechen.~~~~~~
Loki verschwand so schnell er konnte aus der Wohnung und lehnte such kurz gegen eine Mauer um ein paar mal durch zu atmen. Für die Menschen um ihm herum, weoche ihm sowieso keine Beachtung schenkten verschwand er wie im nichts und tauchte wieder im asgard auf. Genauer gesagt an der stelle wo der Übergang von Asgard nach Mitgard war. Heimdall sah ihn abwartend an "und erfolgreich gewesen auf mitgard" Loki stapfte einfach an ihm vorbei "du weißt das ich alles gesehen habe.. Ich erwarte nur mehr respeckt von dir. ich glaube nicht das Odin meine sichtung gefallen wird.." Loki blieb kurz stehen drehte sich um, öfnete den Mund als wollte er etwas sagen unterließ es aber doch und setzte seinen weg fort.
Loki betrat das schloss, ließ seunen vlick kurz durch den raum schweifen und setzte seinen weg sofort in die Richtung zu seinem Zimmer fort. Gerade als er die Tür hinter sich zu schlagen lassen wollte, kam ein dumpfes Geräusch von dieser und er drehte sich wieder um.
Thor hatte seinen Fuß zwischen Tür und Angel "ist was?" fragte Loki sofort "was hast du gemacht" thor verschreckt etwas die arme vor seiner Brust "nichts was dich angeht" keifte Loki ihn an. "Weißt du, ich versuche wenigstens mich für dich zu interessieren. Aber wenn du lieber in Einsamkeit in deinem zimmer verrotten willst...-" fing thor an wurde aber von Loki unterbrochen "dann verschwinde doch!" lokis Stimme war laut aber auch verletzt. Er schoß eine Art Magie-stahl auf thor, wodurch dieser von der Tür weg gegen die gegenüber liegende wand flog und die Tür zu knallte und sich automatisch verschloss.
Loki setzte sich auf sein Bett, seine Ellenbogen auf seine Beine gestütz und den Kopf auf seiner Handinnenfläche liegend. Sein Blick war stur gerade aus vor ihn ins Lehre gerichtet, ihm Hintergrund hörte man noch ein dumpfes klopfen an der Tür fürs erste, bis es nach weniger zeit wieder verstrich...-----------
Ich konnte leider nicht weiter schreiben, da ich seit Montag ein Kitten bekommen habe und mich darum kümmern musste :3
Hab ihn Loki getauft xD
DU LIEST GERADE
Avengers High
Fanfictiones geht um die avengers die alle auf eine Highschool kommen. ob es einfach nur eine langweilige Schule sein wird oder on der Schulleiter Nick Furry doch mehr vor hat? und wie sieht es mit liebe aus? hauptsächlich Stony und Clintasha Shipping, der R...