Kapitel 42

472 31 3
                                    

Es ist jetzt schon mehrere tage her seitdem sas mit Peter passiert ist. Tony und Steve mussten ihm versprechen es für aich zu behalten, was sie auch taten.

Es war freitag und sie hatten sport, sie gestallten die stunden in letzter zeit so, das immer gruppen weis eine stunde von den schülern vorbereitet wird. Heute waren Natasha und Clint dran und sie hatten irgendetwas in die richtung von turnen meinte Clint in der umkleide. Als sie sich umgezogen hatten und die sporthalle betraten wurden Steve direkt darum gebeten zu helfen, was er natürlich bejate. Tony stand etwas in der gegend rum und beobachtete wie sein freund bänke, matten und noch vieles mehr durch die gegen karte.

Als sie endlich fertig waren wurden sie nochmal in den kreis gerufen, der eher allem ähnlicher sah als einem kreis, da sich viele einfach irgendwo dazwischen Quetschen anstatt einen größeren kreis zu machen. Seufzend übergab der Lehrer die Leitung an Natasha und Clint und beobachtete alles von der wand aus. "Also... Wir haben das thema turnen.. Und joa.." fing Clint etwas unbeholfen an "an der station macht man Purzelbaum rückwärts, an der vorwärts.. Da vorne einfach drüber hangen, auf der umgedrehten bank balancieren und zu guter letzt über denk bock springen" erklärte Natasha.
Die beiden aufsteigenden lehrer dieser stunde teilten noch kurz die gruppen ein und dann ging es auch schon los. Natasha, Clint, Steve und Tony waren natürlich in einer gruppe, auch wenn natasha und Clint immer wieder zu den anderen leuten misten um ihnen zu helfen oder irgendjemanden irgendetwas erklären mussten. Dem entsprechend waren sie eine zwei-Mann gruppe, was sie aber weniger störte, denn die stunde war eigentlich ganz locker da sie sich die gaze zeit unterhalten konnten. Die letzte station an der sie waren, war der bock über den sie drüber springen mussten, Steve hatte natürlich wie zu erwarten kein problem damit, nur Tony hatte ziemlichen respekt vor der höhe des Bocks. Mehrfach setzte er zum sprint an um drüber zu springen, zog dann aber immer kurz vor dem Absprung zurück und drehte sich um, steve sah ihn mitleidig an "du musst es versuchen, so schwer ist das nicht" er lächelte ihn etwas an. "Das kannst du vergessen, das ding ist riesig." gab Tony zurück, während er seine arme über einander kreutze. Seufzent setzte Steve dazu an ber den Bick drüber zu springen. Tony genossen den anblick von der wand aus und lächelte seinen freund etwas an, was Steve nach einer weile etwas erritierte. Seine Mundwinkel waren fast bis zu seinen ohren gezogen, als er Tony auch an lächelte, ber den Bock sprang, weg rutsche und seitwärts runter viel. Tony rannte sofort zu ihm "alles ok?" fragte er sogort und zog Steve auf die Beine. "Natürlich, war ja kein tiefer sturz.. Und hier sind ja auch matten" Das einzige was Steve von seinem Sturz davon zog war eine Schürfwunde auf seiner Wange. Nach 3 Durchgängen und einem abschluss Spiel bauten sie alles ab, und diesmal konnte Tony sogar mithelfen, er trug die Matten rein und als sie endlich fertig waren, gingen sie sich umziehen.

Als die beiden mit Clint zusammen die Sporthalle verließen stand Natasha schon umgezogen da und wartete auf sie. Als alle draußen waren und der lehrer ihnen die erlaubnis gab auf den schulhof und damit in die pause zu gehen taten sie dies auch. Da sie mit die ersten waren die auf dem schulhof waren, war es sehr ruhig und sie genossen es. Leider dauerte diese stille nur 2 minuten an, bevor die restlichen schüler mit drm klingeln auch in die pause gelassen wurden.

Es dauerte keine 5 minuten bis Peter auch schon bei ihnen stand und sie an grinst. "Wie kommst du eigentlich mit deiner klasse zurecht?" fragte Steve, es hörte sich fast schon wie ein vater an, der angst davor hat, das sein sohn ein Aussenseiter ist. "super! Die sind alle voll nett" platze es aus den jüngeren heraus und damit durften sich alle anhören mit wem er schon alles gesprochen hat. "...aber am nettesten sind bis her Teddy, Billy und Tommy, das sind auch die einzigsten die sich vorher kannten... Und-" Peter wurde von Steve unterbrochen "einzigen" fragend sahen Tony und Peter ihn an, der rest hörte schon längst nicht mehr zu. "Er hat einzigsten gesagt... Es heißt aber einzigen" erklärte Steve kurz und knackig "ok.. Dann hakt die einzigen.. Zumindest worauf ich hinais wollte ist das-" erneut wurde Peter unterbrochen, diesmal aber von den Pausen Gong der ihnen mitteilt das sie wieder rein mussten.

Sie gingen alle zu ihrem unterrichts Fach und unterhielten sichvauf dek weg noch etwas nur Peter musste allein zu seiner neuen klasse gehen. Vor dek raum standen schon viele und Peter geseltr sich einfach zu Teddy, Billy und Tommy dazu, diese unterhielten sich gerade über irgendwas und es kam Peter so vor als hätten sie das vorherige gespräch ab gewirkt seitdem er bei ihnen stand.
"Peter richtig?" fragte der Blonde ihn "ja" antwortet er mit einem lächeln und der Blonde zeigte deutlich das er sich freute, das er ihn richtig angesprochen hat. "Was Teddy dich ursprünglich fragen wollte, wir treffen uns heute alle mir, vielleicht willst du ja auch kommen" der schwarz haarige lächelte nett und Peter konnte nur zustimmen. "Ok, dann sei um 15:30 uhr hier" Thomas (Tommy) zog einen stift aus einem Mäppchen, weoches er vorher einfach aus Billys rucksack gezogen hatte und schrieb ihm eine adresse auf die Hand.
Als der lehrer kam und sie rein lies trennten sich ihre wege wieder, wobei die Doppelstunde ruhig verging.

~~~~~~~~~
Ich habe mit der Young Avangers reihe von 2k13 angefangen und dachte mir das die vielleicht auch hier rein passen, da es im comic selbst auch ein schwulen paar gibt (Billy und Teddy). Abgesehen davon dachte ich vielleicht währe es nicht schlecht das mit rein nehme, da die Comics ja nicht nicht so alt sind.
Wie auch immer MFG
Cake

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt