Kapitel 37

466 40 16
                                    

💔WICHTIG💔
Die Folgenden Kapitel sind "vorproduziert" und werden irgendwann (spätestens ende dieser Woche) hochgeladen. Ich werde erstmal eine Pause einlegen (keine lange) bis zum 15/16.04 aus privaten gründen..




Am nächsten Morgen wachte Tony früher auf als geplant, er warf einen blick auf den wecker und hätte sich am liebsten einfach umgedreht und weiter geschlafen, aber er wusste, wenn er jetzt weiterschlafen würde, würde er später nicht mehr aus dem bett kommen. Also entschied er sich jetzt wo er schonmal wach war, einfach wach zu bleiben. Gemütlich stand er auf, um an den schrank zu gehen, diesen öfnete er um sich neue sachen raus zu ziehen, aus zufall zog er einen blauen pulli mit einer svhwarzen skinny jeans raus. Sofort zog et sich an, als er den pulli über geworfen hatte, viel ihm auf, das er ihn viel zu groß war und dad er einen angenehmen geruch hatte. Er musste kurz lächeln als er sich im spiegel begutachtete wie er den offensichtlich oversized pulli von steve trug. -er musste ihn bestimmt mal hier vergessen haben -

Nachdem er sich selbst noch ein ausgewogenes Frühstück zubereitete, was aus Brot mit Nutella und einer svhale Müsli bestand, was für sein koch vermögen eine menge war und eben dieses aufgegessen hatte, packte er noch schnell seine sachen und machte sich auf den Weg zur Schule. Dadurch das er zufuß war, würde er zwar länger brauchen, aber er hatte ja auch alle zeit der Welt.

Unterwegs kam er an Steves Haus vorbei, wo der Blondschopf auch gerade mit eindm helm unter dem arm geklemt raus kam, ein kurzer blick auf die uhr verriet ihm, das er normaler weise jetzt erst aufstehen würde. Mit einem leichten grinsen im Gesicht machte er sich auf den weg und umarmt den größeren, während dieser gerade dabei war ab zu schließen. Steve zuckte kurz zusammen da er nicht mit dieser art von plötzlicher Berührung gerechnet hatte. Es dauerte nicht lange, bis er seinen 'angreifer' aus dem Hinterhalt als Tony identifizierte und er sich in der umarmung umdreht. "Was machst du denn hier? Ich wollte dich gerade holen" lächelte der blonde ihn an worauf Tony nur ein Schulterzucken erwiedern konnte "ich bin frühed wach geworden und dann bin ich halt irgendwie auch früher los gegangen" Steve zog eine Augenbraue nach oben "sollen wir weiter zu fuß gehen oder" bevor er seinen satz beenden konnte unterbrach Tony ihn auch schon wieder "Motorrad. Definitiv Motorrad" weshalb Steve etwas lachen musste und dem kleineren kurzerhand seinen helm gab. Beide setzten sich auf das Motorrad und Steve fuhr los. Unterwegs wurde Steve etwas schneller, weshalb sich Tony näher an Steve ran zog um sich besser festhalten zu können. An der schule angekommen waren sie einer der ersten, sie stiegen von dem Motorrad ab und steve schob es unter die vorgesehene unterdachung um es kurz darauf fest zu schließen.

Zusammen mit Tony machte er sich auf den weg zur aula, sie setzten dort auf einen der vorbereiteten Stühle und es dauerte nicht lange bis sie ihren platz aufgeben mussten, da die Eltern mit ihren Kindern und damit mit den neuen schülern eintrudelten. Tony begutachtete die neuen Schüler, er musste zugeben das sie schon etwas süßes an sich hatten .. "Was denkst du macht die so besonders?" wurde er in seinem Gedankengang von Steve unterbrochen. "Ich weiß es nicht, aber irgendwas scheinen sie ja zu können sonst währen sie nicht hier.." murmelte Tony zurück und dachte automatisch darüber nach was sein Pate wohl damals von ihm gedacht hatte als er auf die Schule kam. Er erinnerte sich daran, wie nervös er gewesen war und das der genervte Blick seines Paten ihn nicht gerade geholfen hatte.

Nach einander wurden immer die Kinder und dannach ihre Paten auf die bühne gerufen, den rest des tages sollten sie sich dann mit ihnen beschäftigen. Die meisten verließen sofort die Aula, manche warteten noch bis ihre freunde mit jeweiligen Paten kaman und unterhielten sich dann einfach, wieder andere interessierten sich nicht für ihre Paten...

"Peter Parker" wurde ausgerufen und ein schüchterner aber doch begeisterter junge trat auf die Bühne "und deine Parten sind-" Fury lies seine hand kurz in der Zetteltrommel verweilen bevor er sie raus zog und vorlas "Tony Stark und Steve Rogers"

Beide gingen mit einem lächeln auf die bühne und schüttelten kurz seine Hand, bevor sie die bühne verließen. Der Junge wirkte nun noch kleiner und schmächtiger als er neben Steve stand, während Tony größer erschien.
Eine Frau der höheren alters klasse kam auf sie zu und umarmte den Jungen und gab ihn einen schmatzer auf die stirn. "Tante May .." der Junge wurde sofort Rot und Tony musste sich das lachen verkneifen "wir sehen uns zuhause" die als Tante May angesprochene person drückte ihn nochmal und verabschiedet sich dann.

Peinlich berührt drehte sich Peter zurück zu den beiden Oberstufen Schülern. "Willst du nich deinen Eltern bye sagen?" fragte Steve abwartend und Peter richtete seinen blick auf den Boden Tony erkannte diesen blick von sich selbst, als er früher nach seinen eltern gefragt wurde. Er stieß Steve mit dem Ellenbogen in die seite und er schien zu verstehen. "Na dann komm" sagte Steve und sich machten sich auf den weg einmal queer durch die schule, in der Pause nahmen sie ihn mit in ihre Ecke. Peter sah beeindruckt zu seinen Paten auf, als diese sich mit anderen Oberstufenschülern unterhielten, erst jetzt kam es Steve etwas in den sinn "wo kommst du eigentlich her?" fragend sah er zu dem kleineren hinunter "Queens" steve nickte kurz und gab ein "Brooklyn" zurück "was macht dich so besonders das du von Queens aus hier angenommen wurdest?" fragte nun Tony nach worauf Peter nur mit einem schukterzucken antworten konnte und Tony sowie Steve sahen sich direkt fragend an, die beiden hatten zuerst auch nichts besonderes an sich. bevor sie hie aufgenommen wurden.

Als es dann endlich erlösend klingelte hatten sie nur noch eine stunde in der sie Peter noch ein paar standard fragen beantworteten, bevor sie auch schon schule aus hatten. Tony und Steve fuhren zusammen zum Stark Tower, da sie diesen Tag einfach zusammen verbringen wollten. Keine schule, keine eltern, kein Jarvis. Nur sie ruhe und der Fernseher.

-Doch die ruhe sollte nicht lange halten-

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt