Kapitel 49

452 37 3
                                    


Natasha ist irgendwann eingeschlafen, so wie auch Clint, Thor und Loki, da dadurch kein Platzt mehr auf der Couch war saßen sie auf dem Boden rum, bis Sam aufstand und zur Terrassen Tür ging "Es ist schon voll Hell" sagte sam erstaunt. Trotz der Tatsache das alle viel getrunken hatten, war keiner von ihnen so richtig voll. Steve und Tony standen auf und stellten sich neben den dunkelhäutigen "Es ist ja auch schon fast 5 Uhr" argumentierte Steve und die anderen beiden verzogen das Gesicht. "trotzdem so hell?" warf Tony nun ein und mit einem Schulter zucken trat Sam nach draußen, er reckte sich kurz und atmete die kühle Morgenluft ein. Die anderen beiden machten auch einen Schritt über die Türschwelle, Steve schloss die Tür hinter ihnen um die anderen nicht zu wecken. "Heyy fang!" rief Sam auf einmal und warf Steve einen Tennisball zu, welchen er -zwar etwas ungeschickt- aber natürlich fing "lust auf Tennis?" Sams frage war schon fast überflüssig, da Steve schnell für jede art von Sport zu begeistern war, so schnappten sie sich zwei Schläger und fingen an den Ball hin und her zu spielen. Tony war begeistert davon das sie trotz der Tatsache das sie keinen Schlaf hatten und Alkohol getrunken haben, es immer noch zu gut hin bekamen den Ball zu treffen, er wiederum hatte es sich aufein zwei Stühlen welche er voreinander schon, so das er seine füße hochlegen konnte, bequem gemacht. Allerdings dauerte es nicht lange und es wurde ihm kalt, weshalb er sich kurzerhand mit einer von Clints decken auf dem Wohnzimmer zu deckte. Bevor er den Raum wieder verlies um die terasse zu betreten lies er seinen blick über die anderen gleiten, wobei er sich kein lächeln verkneifen konnte.

Natasha und Clint lagen zusammen auf der Eckcouch, jeder auf einer seite, so das sich ihre köpfe berührten. Thor war mehr oder weniger gegen die couch die couch gelehnt, den schwarz haarigen hielt er dabei fest im arm, so das sich dieser gegeben die brust des blonden hühnen gelehnt hatte und ihm ein bisschen auf die brust sabberte. Wer sich dabei eim Lachen verkneifen konnte war musste ein Gott sein, dachte Tony bevor er die kulisse mit einem Lächeln im Gesicht nach drausen verlies, um sich wieder auf seinen Platz nieder zu lassen.

Natürlich dauerte es nicht lange und der erste Ball landete auf dem Dach, davon ließen sich die Jungs nicht abschrecken und spielten einfach mit dem nächsten Ball weiter, auch dieser landete wie sollte es auch anders sein auf dem dach. Steve schaute dem Ball welchen er gerade auf das dach beförderte hatte hinterher und Tony schmunzelte nur kurz. "Komm her" sagte Sam und kniete sich hin, seine Hände hielt er dabei gefaltet auf Knie höhe, Steve nahm ein wenig anlauf stieß sich ab, so das er mit dem rechten Fuß auf die Handfläche des kleineren trat welcher den Blonden mit einem sanften schups mit seinen Händen nach oben auf das dach half. Wenige sekunden später fiel der Handflächen große Ball auch wieder runter. Steve selbst hangelte nich etwas am Gerüst bevor er sich auch -direkt vor Tony- fallen lies und mit einem dumpfen geräusch auf den Boden auf kam. Er küsste den kleineren kurz, welcher mit sich ring nicht ein zu schlafen.

Kurz bevor besagtes passiert wäre, trat Cl in etwas verschlafen aus der Tür "Morgen" es war genuschelt und gegähnt zu gleich. Sam warf dem kleinen Blonden einen Ball zu und traf ihn damit mitten auf die brust. Clint zuckte etwas zusammen und schaute ihn ak, bevor er den Ball aufhob und sich daran machte mit zu spielen.

Irgendwann als alle drei der jungen erschöpft waren liesen sie sich neben Tony auf die anderen Stühle nieder. "Ich hab hunger.." war Sams einzige bemerkung und Tony schloss sich dem an "ich auch" "sorry leute.. Ich hab nichts zu essen hier" Clint legte seinen Kopf auf die Tischplatte, auch er war wieder dabei müde zu werden. "Wir können ja essen holen und dann grillen" schertze Steve und alle stimmten ihm zu das es garkeine schlechte idee wäre. So schmiessen die Jungs ihr rest Geld was sie dabei hatten zusammen. "Einer muss hier bleiben und den anderen bescheid geben falls sie aufwachen" sagte Tony noch bevor er an der Tür stehen blieb "ok du bleibst hier, wir sind so schnell wieder da wie möglich" sagte der größte von ihnen und zog den braunhaarigen in einen Kuss "bis nachher" sagte Clint und sie machten sich auf den weg.

Da mittlerweile platz aif der Couch war, setzte Tony sich dorthin, immer noch beruht darauf nicht ein zu schlafen. Der braun Äugige lies seinen blick durch den Raum gleiten, die anderen schienen unverändert, bis er auf die grünen augen von Loki traf, dieser vormte ein kurzes laut loses "Morgen" mit seinen Lippen, da er Thor anscheinend nicht wecken wollte. Tony wiederum winkte nur zurück.

Als die anderen wieder da waren gingen sie sofort nach draußen, Loki hatte es geschaft sich irgendwie aus dem Griff von Thor zu lösen und saß nun Tony gegenüber. Seinen kopf stütze er mit mit seiner rechten hand und nur ein kurzes "mhm" gepaart von einem kurzen Augenaufschlag auf jedliche fragen war das einzige was zeigte das er nicht schon wieder schlief. Der grill brante und Clint schmiss sofort die wwürstchen drauf "was machst du?!" kam sofort von Sam "keine angst ich grill immer so" innerhaob von 5 minuten waren die würstchen von aussen verbrannt und von innen immernich roh. Missmutig bis Tony in die wurst und schmunzelt "wenn du immer so grillst solltest du mal zu einem artz.. Das kann man so nicht essen." sagte er grob, der hunger jedich trieb es rein und er ass seine wurst auf. Von nun an musste Clint einen mindestabstand vom grill halten und Sam, sowie Steve grillet der dunkelhäutige schafte es sogar 2 würstchen welche nicht aussahen sie kohle zu retten. Als der rest wach wurde, assen sie gemeinsam das fleisch was gemacht wurde und unterhielten sich, wobei es nicht selten vorkam das Loki und/oder Tony ein schliefen. Letztendlich machten sie sich um 1 uhr auf den weg nach hause "sicher das ich dir nicht helfen soll?" fragte Steve nochmal "nein wirklich geht schon, ich hab ja Nat" sagte Clint und schob Tony und Steve aus der Tür, da Jarvis sie abholte.

Beide setzten sich nach hinten. "Und wie war es" fragte er und lies seinen bluck in den rückspiegel gleiten und die beiden an zu schauen, jedich waren sie angeschlafen und mit den Kopf jeweils an den anderen gelehnt.

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt