Kapitel 43

487 30 0
                                    

Als Peter zuhause war, schmiss er seine sachen in sein Zimmer und rannte die Treppe sofort wieder runter. Als er die Türklinke gerade in der Hand hatte, hörte er Tante May "wo willst du hin? Du hast nichtmal gegessen" hastig brachte er nur "ich esse bei freunden, bin um 8 uhr wieder zu hause bis später" raus und verschwand in die garage um sein Fahrrad zu holen. Auf dem weg wurde er immer wieder von seinem eigenen Bauch gestört, welcher immer wieder vor sich hin grummelte. Als er die straße entlang radelte, schaute er sich due gegend genau an. Die häuser waren schön und groß, aber nicht zu groß. Sie wären genau perfekt für eine typische  mittelgroße amerikanische Familie.

Kurz vor halb war Peter dann endlich an der Adresse angekommen und stand einem Hellblauen Haus gegenüber, die gar dienen halb zu gezogen und die Fenster perfekt geputzt. Auch sonst wirkte alles sehr einladend. Er schloss sein Fahrrad an einem Laternenpfahl an und ging zur Tür. Kurz blieb er vor dieser stehen und klingelte dann, direkt wurde ihm dir Tür von dem schwarz haarigen aufgerissen "Oh Heyy, komm rein" lächelte er ihn freundlich an. Peter trat in den flur und wurde direkt wieter in das vermeitliche Wohnzimmer geschoben "meine eltern sind heute den ganzdb tag nicht zu hause, das heißte wir haben das komplette Haus frei uns" mit den Worten lies er sich auf die Couch neben den anderen beiden fallen, wobei er es schaffte Thomas seinen Ellenbogen in den Bauch zu rammen "Du vollidiot!" mit den worten schmiss der Junge mit den bleichen haaren das gewicht von sich runter, so das Billy nun auf dem Boden saß und ihn entsetzt ansah "wie kannst du nur" ganz nun der blonde mit über dramatisierten stimme von sich. Peter konnte nicht anders als zu grinsen, erst jetzt sah der Blonde ihn an "willst du dich nicht setzten?" er war der typ mensch, der nur eine augenbrauen anheben kann, was er genau in disem moment auch mit eben dieser bewegung beweiste, da er genau das tat.

Ohne eine weitere Aufforderung setzte sich Peter auf die Zweite Couch in dem Zimmer und Billy setzte sich neben ihn, lange herrschte ein schweigen im Raum, bis Peters Magen sich wieder meldete. "Hast du hunger?" fragte der schwarzhaarige sofort und peinlich berührt bejate der angesprochene sie.
Das ganze sorgte dafür das der Hausbewohner sofort auf sprang und aus dem raum maschierte. "Sonst nicht jemand?" rief er aus einem raum wo Peter die küche vermutet. Thomas und Teddy verneinten seine frage nur. Als der junge mit einen Tablet in der Hand zurück kam, stellt er es auf den Tisch. "Du hättest echt nicht-" fing Peter an, Billy winkte aber sofort ab "ist schon ok war ja keine große arbeit. Schulterzuckend und sich darüber freuend das es nicht was zu essen gab, bis er einen Löffel der Fünf-minuten-terine zu seinem Mund führte.
Diesmal lies Billy sich aber nicht neben Peter nieder sonder setzte sich auf Teddys schos, dieser umschloss ihn mit seinen armen, weshalb Thomas etwas weg rutsch und die augen verdreht. Seine augen lies er dabei auf Peter gerichtet und schaute ihn abwartend an.
Sie unterhielten sich über viele themen, bis-
"Also Peter.. Erzähl doch mal was" sagte Teddy und sah ihn abwartend an "ok.. Also, ich bin Peter Parker, komm ursprünglich aus Queens und bin nur wegen der schule hierher gezogen... Meine schulpaten sind Tony und Steve" Ohne ersehlichen grund schlug Billy sein als sitzkissen umfunktionierten freund. "Was sollte das denn jetzt?" fragte der ebenso perplexe weggerückte Junge "Steve Rogers und Tony Stark?" hinterfragte Billy noch kurz und Peter nickte kurz, war aber immernoch perplex, während die anderen beiden zu verstehen schienen und ein kurzes "ah" von sich gaben "und dafür musstest du mich jetzt echt schlagen?"  runzelt er die stirn. "Aww.. Armes Teddy" sagte der schwarzhaarige und küsste ihn kurz. "wie lange seit ihr schon ihr wisst schon" peter zeigte einfach nur auf die beiden "zusammen". Erneut lies Thomas seine Augen zu Peter wandern, welcher die anderen beiden ansah "Problem damit?" gab er nur kurz zischend von sich, was Peter sofort seinen Blick abwenden lies "nein- nein!" gab er sofort von sich "ach Tommy.. Sei doch nicht direkt so harsch..." Teddy sah Peter freundlich an. "Wenn er Tony und Steve als Paten hat, hat er wohl bestimmt kein Problem damit" sagte Billy sofort. "Sag nicht Tommy- es reicht wenn Noh-Varr das macht" er kreutze seine Arme vor seiner Brust "abgesehen davon war es doch nicht böse gemeint." er funkelte kurz zu teddy rüber, welcher nun die augen verdrehte und ihn kurzerhand von der Couch schupste.

"Kommt dich Noh-Varr nachher abholen?" fragte Billy, während Thomas sich auf die Couch zieht, diesmal aber neben Peter. Als antwort bekam er nur ein nicken. "Wann musst du eigentlich zuhause sein?" nun schaute er Peter fragend an und erst jetzt bemerkte Peter das es schon fast 7 uhr war. "Um 8 uhr" gab er krank und knapp von sich und die anderen nickten nur. Gerade in dem moment klingelt es.

Billy stand auf und ging zum fluhr um die Tür zu öffnen, sein "Hallo" schien sehr warm und freundlich. Ebenso konnte Peter sehen das Billy irgendjemanden in dem Türrahmen umarmte. "Zu deiner frage von eben, seit circa 3 Monaten" sagte Teddy und Peter musste kurz überlegen war er ihm damit sagen sollte, errinerte sich dann aber wieder daran. Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

Nach dem die Tür ins Schloss viel, trat ein für Peter fremder Mann in das Wohnzimmer, in seinen Armen trug er Billy, welcher nicht begeistert davon war. Jetzt lies er ihn runter und sah in die runde "Heyy Teddy" gab der junge Mann von sich, er hatte ebenso bleiche Haare wie Thomas, eine typische schwarze Jeans und ein weißes schirt mit schwarzen Armen auf welchen 'I need more Space' steht. "Noh-Varr" begrüßte Teddy ihn zurück und jetzt erkannte Peter mehr als nur die Ähnlichkeit der Haarfarbe zwischen dem Fremden und Thomas.

Peter schaute neben sich auf Thomas, er hatte gar nicht gemerkt, wie er sich die schuhe geholt hatte. Und nichmehr verwunderte ihn wie schnell er sich zu band, es war schon zu schnell um wahr zu sein. Er schob es einfach darauf das er sehr müder war und es nur im Augenwinkel sah.. "Wer is'n das Wic'?" Peter war verduts über die abkürzung, dachte sich aber nichts dabei. "Das ist Peter, ein freund aus der Klasse" gab Billy wieder, welcher immer noch auf dem boden saß. "Mhm" kam dumpf durch seine geschlossene Lippen "ich bin Noh-Varr" grüßte er Peter "er ist mein großer Bruder und war letztes Jahr auf unserer Schule und ist ein idiot weil er mir immer alles vorhält was er geschafft hat" erklärte Thomas "ach Tommy... Wenn du dich genug anstrengst schaffst du es auch in das Projekt.. Meines Wissens nach gibt es das für jede neue Schüler gruppe. Also, kommst du?" Noh-Varr lächelt in die runde und Thomas stand auf "jaja.. Wir sehen uns morgen" er drückte Billy kurz und winkte den anderen beiden zum abschied.

Nach einer weiteren halben stunde machte sich auch Peter auf den Weg. Unterwegs freute er dich schon auf den morgigen Tag, um Steve und Tony von dem tollen Tag zu erzählen.

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt