Kapitel 24

629 48 5
                                    

Tony saß angezogen auf der Couch und wartete das Steve ihn abholen würde, die Tasche hat er dabei zwischen seinen Beinen abgestellt damit sie nicht umkippt. Er gähnte kurz, normaler weise würde er sich jetzt noch anziehen aber nachdem Steve das letzte mal so lange warten musste ist er heute früher aufgestanden. Endlich klingelt es an der Tür, was Tony dazu veranleitet auf zu springen seine Tasche über die Schulter zu werfen und runter zur Tür zu rennen. Auf dem weg zu den trappen blieb er kurz vor dem Aufzug stehen, ging dann aber weiter, seitdem er mit Steve zusammen ist, wird er immer sportlicher, das könnte man jetzt darauf schieben das Steve die Definition von Sport ist..

Tony sprintete die Treppe runter, als er aus der Tür raus trat stand da schon Steve auf seinem Motorrad und warf Tony einen Helm zu. Nachdem er den Helm an hatte hätte er sich das Haare machen heute auch sparen können.. Er begrüßte ihn mit einen Kuss, zog den Helm auf und setzte sich hinter ihn, die Hände schlang er um ihn, Steve lies die Maschine aufheulen und fuhr los. Über die fährt hinweg kuschelte sich Tony an seinen vorderman ran.

In der Schule angekommen stiegen beide ab und Tony fihr sich durch die Haare nachdem er den Helm ausgezogen hat. Steve schloss sein Motorrad ab und nahm Tonys Hand. So hingen Sir Hand in Hand über den Schulhof in Richtung ihrer Freunde.

Auf dem weg gingen sie an an Matt vorbei welcher auch auf dem weg irgendwo hin war, das bemerkte Steve aber erst 2-3 Schritte als er an ihm vorbei war. Steve drehte sich um und schaute Matt an "du sagst aber auch nichts" lachte Steve kurz und Matt brauchte einen Moment zum überlegen "oh.. Ja sorry.. Heyy Steve" stammelte er etwas vor auch hin. 

Tony sah ihn ein wenig irritiert an, da er nicht begrüßt wurde "dir auch guten morgen Matt.." gab Tony dann etwas grummlig wieder. Dir Situation wurde offensichtlich unangenehm für so das Steve es für besser hielt das 'Gespräch' aufzulösen. "Wir sehen uns das später Matt, bye" sagte Steve und zog Tony etwas an der Hand mit.

"Komischer kerl.." grummelte Tony mich etwas bis ihn die Schulter Glocke einen strich durch die Rechnung machte. Sie gingen hoch in den Unterricht, die erste Stunde war mathe während die zwei danach folgenden Differenzierung war, also grenzen sich die beiden da Steve zur Sporthalle musste und Tony machte sich auf den weg in den Technik/Werkraum dort nahm er diesmal den Platz neben Bruce, welcher normaler weise frei war ein. "Heyy" flüsterte er ihm zu. "Oh Heyy.." kam als Antwort "warst du schon bei Furry?" Bruce nickte nur, da der Lehrer sie an schaute "wollen die beiden Herren nicht lieber weiter arbeiten ? Ihren Kaffeeklatsch können sie in der Pause weiterführen." stumm drehten sich beide zu ihrer Arbeit um.
"Er meinte es liegt an den argessionen.. Wir werden daran arbeiten.." kam noch kurz von Bruce, bis er sich komplett seiner Aufgabe hingab. Für Tony war klar dass das heißt das er wahrscheinlich mit ihnen trainieren wird, was Tony kurz schmunzeln lies.

Nach dem es endlich klingelte packte Tony alles so schnell zusammen wie er nur konnte und rannte gerade zu nach draußen um Steve in die arme zu schließen, auch er umarmte ihn zurück. "OK.. Es ist stunden Pause sollen wir rausgehen?" fragte Steve und Tony nickte.
Beide gingen von dem Schulgelände runter und in Richtung Netto um sich noch was zu essen zu kaufen, von da aus machten sie sich wieder auf den rück weg, als sie Loki sahen.. Naja.. Tony sahen und blieb promt stehen, der schwarzgekleidete junge unterhielt sich mit einem anderen, als plötzlich Matt mit kopfhörern in beiden ohren aus der anderen Richtung kam und gegen Loki lief, obwohl er ihn gar nicht übersehen konnte.

Die Erschütterung mit Loki sorgte dafür das beide Parteien hinflogen, sowohl Loki la auch Matt. Lokis Gesprächspartner lachte kurz und verlies ihn. In Tonys Gesichts Ausdruck konnte man sofort sehen das er sehr aufgebracht war. "Hast du keine Augen im Kopf!?" schrie Loki sofort als er Aufstand, auch Matt war mittlerweile aufgestanden, stolperte beim rückwärts gehen aber und war wieder auf den boden. Lokis Stimme war drohend und seine Hände ballten sich zu Fäusten.

Tony und Steve rannten sofort auf die andere Straße Seite, Tony zog Matt auf die Beine "alles OK bei dir?" fragte er sofort Matt nickte zögernd. "Loki verschwinde. Du weißt das ich dich von deinem Bruder aus zusammen schlafen darf" fauchte Steve ihn an und Loki funkelte ihn böse an "wir werden uns wieder sehen.. Dann hast weder du" er zeigte auf Matt "noch du" er zeigtr auf Tony "euren beschützer dabei" er drehte sich auf den Versen um und verlies den schauort.

"Wie konntest du Loki übersehen?" fragte Tony sofort "ich bin blind.." Tony sah ihn geschockt an "deswegen winkst du nicht.. Oder grüßt nicht.." erklärte Steve sich selbst. Matt nickte. "das tut mir leid.. Das muss doch scheiße sein.." Matt zuckte kurz mit den schultern "gibt schlimmeres.. Zum Beispiel das wir nie wirklich irgendwo bleiben.. Wir ziehen andauernd um, es ist sogar jetzt noch ungewiss wie lange wir hier bleiben.." Matt wirkte etwas niedergeschlagen "naja wirt schon" mach einem kurzen seuftzer setzte er wieder sein typisches lächeln auf. "Danke für die Hilfe aber müsst ihr nicht langsam zurück zur Schule?" Tony sah auf seine Armbanduhr "Fuck!"Er schnappte sich Steves Hand und rannte so schnell er konnte mit ihm zurück, sie hatten zwar nur AG.. Aber es war Unterricht.. Und keiner von beiden hatte lust es seinen Eltern bzw. Jarvis oder Steves Mutter zu erklären.

Avengers HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt