Kora.....
Als ich mich umdrehte stand der Mann auf den Bildern vor mir, ich schaute ihn an und lächelte.
,, Michelle dir geht es gut...endlich habe ich dich wieder bei mir!" Sagte er und lächelte mich lieblich an
,, wer bist du ?" Fragte ich ihn und ging einen Schritt zurück
,, Ich bin Batman....ich bins Bruce !" Sagte er mir und nahm mich im Arm
Ich fühlte mich so wohl und geborgen, es war wunderschön aber nicht das was ich wollte.
Der Joker war das was ich wollte, ich schaute Bruce an und lächelte.
Ich hatte es eigentlich heraus gefunden, ich sollte schauen das ich zurück komme.
Aber J wird mich nie so behandeln wie ich es will, ich fühlte mich bei Bruce sicher und das wollte ich immer.Bruce und ich gingen ins Speisezimmer wir noch ein Mann stand, er war älter und schaute sehr nett aus.
,, Michelle ich weis nicht ob du dich erinnerst...aber das hier ist Alfred!" Stellte Bruce mir den Mann vor
,, Madame schon sie wieder in Sicherheit zu wissen!" Sagte Alfred und gab mir die Hand
,, Bitte nennen sie mich Michelle oder Mischy....!" Sagte ich und lächelte ihn an
Wir setzten uns und Alfred bracht uns etwas zu essen, Bruce beobachtete mich die ganze Zeit.Zwei Stunden später gingen wir ins Schlafzimmer, er schaute mich an und lächelte.
,, wenn du willst kannst du alleine hier schlafen dann schlafe ich auf dem Sofa!" Sagte Bruce zu mir
,, Nein bitte Schlaf hier!" Sagte ich und nahm seine Hand
Er nickte und zeigte mir wo ich meine Sachen verstauen konnte, ich packte meine Klamotten aus und in den Schrank.
Es waren unzählige Kleider darin, sie waren wunderschön.
,, Schatz willst du eines morgen anziehen??" Fragte Bruce mich aus den Badezimmer
,, Gibt es den einen Anlass dafür Bruce?" Fragte ich ihn
,, Ja natürlich morgen....wir haben eine Feier weil du endlich wieder da bist mein Engel!" Sagte er mirBruce...
Ich stand im Badezimmer und machte mich fertig, als ich raus ging hatte sie ein schwarzes Kleid in der Hand.
(Koras Kleid)
Ich ging zu ihr und lächelte sie an, sie war so wunderschön nur ihre Vergangenheit mit ihn war schlecht.
Sie hatte sich damals in den Joker verliebt, sie und er waren Quinn und King von Gothem.
Sie hatten die Stadt fast unter Kontrolle, ich schaute sie an und fing wieder an zu lachen.
Sie war so friedlich und anders seit sie vergessen hatte, das sie einmal mit ihn zusammen war.
Doch leider hatte sie es fast wieder mit ihn versucht, sie ist zu Glück zurück gekommen.
Aber es wurde noch Probleme gegeben mit ihn, er würde sie holen wolle.
Aber über das mache ich mir heute keine Gedanken, ich legte mich mit einer boxershort ins Bett.
,, Michelle kommst du auch schlafen ?'' Fragte ich sie
,, Ja ich geh mich nur noch frisch machen!" Antwortete sie mir
Als sie dann fertig war kam sie zu mir, sie lächelte mich an und ihre Augen strahlten.Kora....
Ich lag neben Bruce und lächelte ihn an, plötzlich klingelte es in meiner Tasche.
Ich lief zu meiner Tasche und sah nach, es lag ein Handy drin und jemand rufte an.
Bruce schaute mich an und ich lächelte kurz, ich ging nach draußen und in das große Wohnzimmer.
Ich hebte ab und hoffte das er es war ,, Hallo?"
,, Hallo Herzblatt!" Hörte ich ihn sagen
,, Wie geht es dir ?" Fragte ich ihn und sah das Alfred mich belauschte
,, Du kannst nicht frei reden oder ?" Fragte er mich mit seiner rauen stimme
,, Ja....mir gehts auch gut !" Sagte ich zu j und lächelte kurz
,, also hör zu ich werde morgen dir Party sprengen von Bruce Wayn schau das du dort bist.....ich werde morgen mit nehmen..!" Ich fing an zu lachen
,, Gut das höre ich gerne.... ich melde mich morgen Jena !" Sagte ich und hörte nur sein lachen am Telefon
Ich legte auf und ging wieder ins Bett, bruce lag dort und las etwas.
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...