Ich rannt draußen rum und schaute mich in der Gegend um, es war düster hier und ziemlich eklig.
Das ich in dieser Stadt Gros geworden bin kommt mir nicht in den Sinn, ich merkte das hier irgendwas nicht stimmen könnte.
Ich beschloss in eine Bar zu gehen, ich setzte mich zu der Bar und bestellte mir einen Wisky.
Natürlich würde ich hier nicht bezahlen, ich war eine von Jokers Leuten ich brauche das nicht.
Der Barkeeper schaute mich belustigend an, ich nahm meinen Drink und setzte mich in die dunkle Ecke des Raumes.
In der Bar saßen nur ein paar klein kriminelle, ich schaute auf meinen Drink und nahm einen Schluck.
Nach einer Stunde kam plötzlich so ein Typ rein, er hatte so eine Art Fledermaus Kostüm an.
Alle zogen Waffen oder Messern, ich beobachtete das ganze einfach nur.
Der Typ schaffte es drei Muskolose Typen um zu hauen, die anderen waren ab gehauen.
Ich saß weiter in der Ecke und schaute den Typen an, plötzlich kam er auf mich zu.
,, Was willst du?" Fragte ich ihn lächelnd
,, Ich hab dich endlich gefunden !" Sagte er und setzte sich zu mich
,, ich weis nicht wer du bist!" Ich wollte auf stehen aber er hielt mich fest
,, Mischy ich bins dein Verlobter !" Sagt er mir und ich fing an zu lachen
,, ich hab keinen Verlobten... und jetzt lass mich gehen !" Schrie ich und fing an psychisch zu lachen
,, Wer hat dir das angetan und bei wenn bist du jetzt?" Fragte er mich
,, Mir hat das niemand angetan.....und wo ich bin das geht nur J was an und dich nichts Arschloch!" Schrie ich und riss mich los
Ich zog meine Waffe und richtete sie auf ihn, er zog einmal die Luft scharf ein.
,, Du bist bei ihn....du bist beim Joker!" Schrie er und wollte mich angreifenPlötzlich wurde die Türe auf gerissen, J und mehrere Leute standen in der Türe.
Ich rannte zu J und umarmte ihn gleich, er legte eine Hand um meine Taille.
,, Ich hab dich gesucht!" Sagte er mir und zog mich näher zu sich
,, Ich wollte nur mal raus und dann kam der Typ da, er meiner ich sei seine Verlobte!" Erklärte ich ihn
,, HAHAHAH Badman wer würde dich schon heiraten.... lass meine kleine in Ruhe oder ich tote dich!" Schrie J und schoss auf ihnJoker.....
Was hätte ich da gerade gesagt, hab ich sie gerade meine kleine genannt.
Ich schaute sie an und schoss auf Basty, ich hasste ihn aber irgendwas stimmte hier nicht.
Es kamen Erinnerungen hoch in mir, an eine wunderschönes Mädchen.
Sie war 24 fast in meinen älter, doch sie war gestorben damals.
Ich schaute Michelle an und sah das sie ihr ähnelte, sehr sogar und das brachte mich dazu das ich mehr wissen müsste über sie.
Mit ihr an der Hand verschwand ich aus der Bar, ich stieg mit ihr in meinen Lamborghini ein.
So schnell wie ich konnte hab ich Gas und wir führen durch gothem, ich schaute nicht auf den Verkehr.
Nach 20 Minuten waren wir wieder zuhause, ich nahm sie an der Hand und sperrte sie in mein Zimmer.
,, Sam!" Schrie ich durch das Gebäude
Nach ein paar Sekunden war Sam dan schon da, ich zeigte ihn das er näher kommen sollte.
,, Irgendwas stimmt hier nicht finde mir alles über das Mädchen raus sie kommt mir so bekannt vor, und du hast dafür zwei Stunden dann will ich Ergebnisse....sonst bist du tot!" Sagte ich ihn und fing zu lachen anMichelle.....
Ich saß jetzt in seinen Zimmer und wusste nicht was machen, er hatte mich hier eingesperrt.
Ich schaute in die kleine Schatulle neben dem Bett, in der lag eine Kette mit einen herz drauf.
Ich kannte die Kette, ich nahm sie in die Hand und plötzlich kamen Bilder durch meine Kopf.Erinnerungen.....
Ich rannte durch die Straße der Stadt, ich lief in eine Gasse hinein.
Er suchte nach mir und wollte mich wieder haben, ich wollte nur noch weg er hatte mich geschlagen.
Ich schaute auf die Kette in der ein Bild von ihn war, es war so eine wunderschöne aber doch grausame Zeit mit ihn.
Er hatte mir gezeigt das ich eine mörderin war, das ich ein Monster war in mir.
Ich schaute mich um und sah ein Kaffee auf der anderen Straßen Seite, ich beschleunigte meine Schritte und ging hinein.
Das was ich an hatte war nicht sehr unauffällig.
Doch ich zog so etwas immer an, ich war ja sein Mädchen und musste ihn gefalle.
Die Leute schauten mich alle an, ich ging zu der Frau am Tresen und bestellte mir einen Whisky.
,, Madame geht es Ihnen gut?" Fragte sie mich
Ich wollte antworten als die Türe auf geschlagen wurde, ich drehte mich um und zog meine Waffe.
,, Herzbaltt!" Sagte er und lächelte mich an
,, Verschwinde von mir ...." schrie ich ihn anErinnerungen Ende.....
Ich riss die Augen auf und schaute zur Türe, ich war schon einmal mit ihn zusammen.
J hatte mich damals geschlagen, ich war weg gelaufen und versuchte ihn zu vergessen.
Doch er hatte mich immer wieder zurück geholt, ich schaut ihn an als wäre er ein Geist.
,, Na Herzbaltt ?" Fragte er mich und schaute mich ernst an
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste nicht was ich sagen sollte nach der Erkenntnis.
Das was ich mich fragte war ob er es wusste, ich schaute ihn weiter an u
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...