Unerwartet

57 3 0
                                    

Kora....
Nach ein paar Tagen ging es mir immer besser, ich versucht gerade auf zu stehen was auch klappte.
Ich musste immer wieder an den Joker denken und wusste er wurde jetzt wieder mein Herz besetzen, dich ich liebte Pain so sehr.
Ich stand gerade zwischen Pain und Joker, beide wollten mich und nur einer war gut für mich.
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Joker die Tür auf riss, er schaute mich lächelnd an und dann zu meiner Hüfte.
Er schaute das Tatto an, J kam auf mich zu und strich über das Tatto.
,, Du gehörst doch mir Kora....es steht sogar auf deinen Körper....du bist mein Eigentum!" Sagte er leise in mein Ohr
,, J bitte, ich bin lange nicht mehr dein Eigentum und wenn Pain das erfährt bringt er sich um !" Sagte ich ihn und ging langsam Richtung Türe
Ich hörte wie jemand rum schrie draußen, ich schaute noch kurz zu J und wusste er hatte was angestellt.
Mit etwas schnelleren schritten ging zu dem Geschrei, es war Pain der hier so rum schrie.
,, Bringt mir den verdammten Clown ich Bing ihn um!" Schrie Pain durch die Gegend
Ich ging zu ihn und umarmte ihn, er verstummte und drehte sich um.
Mit eine Lächeln schaute ich ihn in die Augen, er drückte mich etwas zu sich und strich mir durchs Haar.
,, Dir geht es besser?" Fragte er mich
,, Ja und ich wollte fragen was Joker gemacht hat?" Ich schaute mich um und sah das Lager von mir und Pain
Der Joker hatte ganz groß drauf geschrieben das ich Seins war, egal wo hin es war überall an der Wand mit blut geschrieben.
Ich schaute zu den anderen die versuchten etwas zu verheimlichen, Pain hielt mich plötzlich fest.
,, Nein lass das Kora !" Ich ignorierte ihn und riss mich los
,, Geht weg!" Befahl ich Ihnen und sah wer da lag
Es war Jimmy, ich kniete mich zu ihn runter und sah mehrere Stichwunden.
Pain hob mich weg von Jimmy, ich zappelte rum und weinte dabei.
Als ich dann dieses verächtlich lachen hörte rastet ich aus, ich nahm meine Waffe von Pains Tisch.
,, Joker !" Schrie ich durch das Quartier
Er stand da Lässig an der Wand, ich konnte es nicht glauben jeder andere wäre mir egal gewesen.
Doch Jimmy ist für mich wie mein Kind gewesen das ich beschützte, ich ging auf ihn weiter zu und hielt ihn die Waffe am Kopf.
,, Du beschissenes verdammtes arschloch!" Schrie ich ihn an und gab ihn eine Ohrfeige
Er lachte wieder ,, Was glaubst du was du dir erlauben kannst du bastard!"
Ich trat ihn zwischen seine Beine, er sinkt kurz runter und hatte auf gehört zu lachen.
,, Ich will das du hier verschwindest sofort.....oder ich bring dich um!" Schrie ich und stand auf
,, Ihr zwei bringt ihn hier raus sofort !" sagte ich zu den zwei die bei Pain standen
Ich ging zu Pain und legte meinen Kopf auf seine Brust, es tat weh zu wissen das ich nie wieder mit Jimmy reden kann.
Pain legte schützend eine Hand um mich, ich schaute noch mal zu Joker der raus getragen wurde.
Ich schaute zu Pain hinauf und gab ihn einen Kuss und die Wange, dabei fing ich wieder zu weinen an wegen Jimmy

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt