Harley....
Joker hatte auf sie geschossen, also bedeute ich und Jack ihn etwas.
Mein Lächeln kam zurück und ich nahm die zweite Waffe, Kora hielt sich ihre Schulter und schaute Joker an.
Dieser Pain schon Kora hinter sich, er wusste das Joker ihn nicht hier haben wollte.
,, Verschwinde das ist nicht dein Kampf!" Sagte Joker zu diesen Pain
Ich schoss auf ihn aber er wich aus, er kam auf mich zu und drückte mir die Luft ab.
,, Hilf mir.......J......Bitte!" Sagte ich zu ihn und versuchte Pains Hand weg zu drücken
Pain schaute mich abwertend an und lies mich fallen, er ging auf J zu und sagte irgendwas.
Ich schaute zu Kora die in der Nähe von der Türe stand, durch die Türe kam dann ein Junge.
,, Jack verschwinde!" Sagte Kora und schupste ihn weg
Es war mein Jack, ich stand auf und ging mit wackligen Beinen zu Ihnen.
,, J.....Jack!" Sagte ich und berührte seine Schulter
Er schaute mich an und schupste mich weg, ich saß am Boden und schaute kurz zu Joker und Pain.
Sie kämpften beide wobei Joker schwacher war, ich nahm die Waffe wieder und schoss und Pain.Pain....
Diese alte von Joker traf mich an der Schulter es war aber nur ein Streifschuss, ich schmiss Joker in eine Ecke und ging auf sie zu.
,, Jack bring Kora hier weg!" Sagte ich zu Jack und schaute zu ihn
Er nahm Harley an der Gurgel und schmiss sie zu Joker rüber, er fing sie auf und schupste sie gleich weg.
,, Wage es dich noch mal in meinen Kampf ein zu mischen dann tote ich dich!" Sagte Kora plötzlich zu mir
Sie stand auf und ging zu Joker, er saß da am Boden und lachte.
,, Raus alle sofort!" Schrie sie und der Joker gleichzeitigKora...
Ich kniete vor ihn, er saß so verletzlich aus.
Alle gingen nach draußen, Pain haute die Türe zu und ich lächelte Joker an.
,, Sag mir bitte etwas Kora liebst du ihn ?" Fragte mich der J
,, Ja ich liebe ihn aber dich auch Joker!" Sagte ich ihn und stand auf
Ich ging zu den Sofa, ich schaute auf den Boden und musste Lächeln.
Es kamen die ganzen Erinnerungen in mir hoch, ich musste Lächeln an das zweite mal bei J.Erinnerungen Kora...
Ich war wieder einmal in diesen Club, meine beste Freundin saß neben mir.
Ich hatte wieder einmal ein corona, ich lächelte den Barkeeper an und schaute dann auf die Tanzfläche.
Meine beste Freundin nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche, wir tanzten und tanzten.
Die Zeit verging und plötzlich stand eine Frau vor mir.
,, Komm mit mein Boss will dich sprächen!" Sagte sie und nahm meine Hand
Ich folgte ihr und lächelte Chantal noch mal zu, sie sollte sich keine sorgen machen.
Wir gingen eine Treppe hoch und standen dann vor einer goldenen Türe, sie klopfte an und ein raues herein kam.
Wir Tratten ein und sie sagte kurz noch etwas, sie verschwand danach auch gleich wieder.
Ich schaute den Mann an und wusste sofort das ich in Gefahr war, es war der Joker der vor mir saß.
,, Es tut....mir leid....wenn ich...etwas falsch...gemacht habe...!" Sagte ich stotternd zu ihn
Er fing leise an zu lachen,, Ich habe einen Deal für dich meine hübsche!"
,, Welchen den ?" Fragte ich etwas ernster
Ich wusste egal was es war ich musste es eingehen, ich schaute zu ihn und ging etwas näher.
,, Oder sagen wir besser es ist so wie ich es sage....!" Er machte eine kleine Pause
,, Du bist mir schon einmal auf gefallen und jetzt will ich das du bei mir bleibst !" Sagte er endgültig zu mir
Ich war geschickt von seiner Aussage, ich schaute ihn nur an und wusste nicht was sagen.
,, Aha.....was.....soll ich....sagen!" Sagte ich zu ihn und schaute ihn an
,, Es gibt nur eine Antwort Herzblatt und das ist ja....sonst wäre das dein Ende...!" Sagte er zu mir und lächelte
Ich setzte mich zu ihn und er legte einen Arm um mich, ich zuckte bei seiner Berührung zusammen.
,, Natürlich Mr.J!" Sagte ich und war mir jetzt der ganzen Situation bewusst
Ich war tot und am Ende, Joker lies Chantal herauf führen und mich mit ihr 10 Minuten alleine.
Sie schaute mich an und dann zu mir, er lies uns jetzt dann alleine.
,, Chantal hör mir zu du wirst niemanden sagen wo ich bin oder bei wenn, ich werde hier schon irgendwann weg kommen aber bitte sag niemanden das ich bei den Joker bin!" Sagte ich zu ihr und Tränen kamen mir hoch
,, Ich....verspreche es dir...aber pass auf dich auf !" Sagte sie zu mir und umarmte mich noch einmalAls sie weg war kam J wieder zu mir, er umarmte mich und küsste mich plötzlich.
Ich wusste nicht warum aber mein Herz schlug wild herum.Erinnerung Ende
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...