Pain......
Sie war auf meinen Schoß eingeschlafen, ich hob sie hoch und ging mit ihr zu meinen Bett.
Kora war wunderschön und ich wusste sie gehörte jetzt mir, sie war mir untergeben.
,, Ich werde dich für immer beschützen!" Sagte ich ihr leise ins Ohr
,, Und ich bin dein Broken Girl!" Sagte sie leise und zog mich zu sich
Ich lächelte und sie kuschelte sich auf meinen Oberkörper, ich schaute sie an und sah eine kleine Narbe auf ihren Bauch.
Es war ein J, er hatte ihr wirklich sein J eingeritzt.
Mir stieg die Wut in den Kopf und ich stand auf , ich schaute noch mal zu ihr wo sie die Augen öffnete.
,, Pain bitte bleib hier oder lass mich mit !" Sagte sie und stand auf
Ich nickte und sie ging mit nach, ich erklärte ihr den Plan und wir machte uns alle auf den Weg.
Kora ging neben mir und hatte ihren Kampfanzug an, ich hatte ihn ihr mit gebracht und er passte wie angegossen.( Koras Anzug )
Wir stiegen in den Panzer und führen los, diese Stadt wurde heute anfangen zu brennen.
Es dauerte eine Zeit lang bis wir endlich da waren, vor dem Rathaus blieben wir alle stehen.
Wir waren eine ganze Arme, ich als Anführer der Schatten und mit meiner Kora konnte ich nicht verlieren.
Kora stand am Panzer und lächelte mich an, ich stieg zu ihr rauf und legte meine Hand auf ihre Taille.
Meine Leute stürmten das Rathaus und die anderen verbreiteten Panik, viele Leute von Gothem schlossen sich uns an.
,, Kora!" Schrie eine Stimme von hinten weiter
Ich schaute ihn an und fing Knurren an, ich sprang vom Panzer und schaute ihn an.
,, Du hast hier nichts zu suchen!" Schrie ich ihn an und wurde immer wütender.Kora....
Als ich seine Stimme hörte schaute ich sofort wo er war, Pain sprang vom Panzer und ging auf die Menge zu.
,, Du hast hier nichts zu suchen!" Hörte ich Pain sagen und sah J
Er stand vor Pain und richtete eine Waffe auf ihn, Wut und Hass kam in mir auf.
Ich schoss auf J und lachte laut los, Pain kam zum Panzer und strickte die Hand zu mir hoch.
Ich nahm sie und sprang runter, ich will ihn zeigen das ich ihn nicht brauch.
,, Lass ihn brennen Brok!" Sagte Pain mir ins Ohr und der Spitzname Brok gefiel mir
Ich rannte auf J zu und schoss auf ihn, er sollte für das brennen was er mir angetan hat.
J bekam zwei kugeln ab und wich immer wieder aus, ich hatte keine kugeln mehr und wusste Kraft Mäßig war ich unterlegen.
Ich rannte zu Pain der mich in die Arme nahm, ich schaute weiter zu J der aus rastet.
,, Pain er will dich und mich umbringen!" Sagte ich und schaute auf das Messer bei seinen Gurt
Pains Muskeln Spannten sich an, ich sah das er jetzt richtig sauer war.
Er schob mich sanft auf die Seite und rannte auf J zu, der wich nur aus und ging weiter auf mich zu.
Ich ging immer weiter zurück zum Panzer, Pain hatte Joker am Arm und schmiss ihn zurück.
,, Brok komm !" Ich rannte zu Pain und nahm seine HandPlötzlich tauchte Batman auf und ging auf Pain los, ich wollte ihn helfen als Joker mich zurück riss.
Ich schaute ihn mit Hass und Abscheu an, er lächelte und drückte mich gegen die Wand.
Draußen war ein riesiger Kampf, Pain getan Batman und unsere Leute gegen die Polizei.
Was passierte mir Joker hatte mich in eine Gasse gezogen, ich schupste ihn weg von mir.
,, Puddin!" Von hinten kam eine schrille Stimme
Ich drehte mich um und sah diese Harley, also hatte Pain recht gehabt.
,, Ich werde dich und die Stadt brennen sehen!" Sagte ich und schoss ihn ins Bein
,, Kora ich suche dich seit zwei Wochen, sie hat mir geholfen!" Schrie er und hielt mich wieder fest
,, Lüg nicht ich weis die Wahrheit...ich hasse dich du bist nicht mehr der den ich liebte....nimm deine nutte und verschwinde von hier...Pain und ich haben plane!" Schür eich und rannte wieder zurück
Ich musste Pain helfen, er brauchte mich und ich ihn.
,, Brok pass auf!" Ich spürte nur noch das ich auf etwas weichen landete
Pain hatte mich gefangen, nach einer kleinen Explosion hatte es anscheinend einen kleine Krater gegeben.
,, Danke Pain! Lass und verschwinden!" Sagte ich und er nickte
Batman kämpfte mit Joker wie immer, doch Harley stellte sich uns in den WegPain....
Irgend eine alte vom Joker stellte sich uns in den Weg, Brok kannte sie anscheinend.
,, Geh aus den Weg Miststück!" Brok wollte weiter gehen doch die alte hielt ihren Schläger in den Weg
Sie starrte auf den Schläger, ich ging zu ihr und nahm ihre Hand.
,, Was ist los?" Fragte ich sie leise
,, Sie hat meinen Schläger!" Sagte sie zu mir
Ich schaute auf den Basballschläger und dann zu ihr, sie zog ihre Waffe und richtete sie auf das Mädchen.
,, Gib ihn her schlampe!" Schrie sie und schoss an ihr vorbei
Hinter mir tauchte J auf, ich ging näher zu Brok und legte einen Arm um ihre Taille.
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...