Ich bring dich um

88 3 1
                                    

Pain...

Mit Kora an der Hand ging ich nach draußen, ich wollte mir ihr zu Joker fahren.
Meine ganzen Leute schnappte. Sich die Autos und führen los, ich sprang auf den Panzer den wir Batman gestohlen hatten.
Sie stieg ein und wir führen los, ich schaute nicht darauf ob ich Leute zusammen fuhr oder sonst was.
Plötzlich tauchte ein Lamborghini und ein Mustang vor uns auf, Kora schaute nur den Lamborghini an das hieß er gehörte den Joker.
Ich fuhr Ihnen nach, die zweifachen sich ein Rennen anscheinend was aber der Mustang stärker.
Kora lächelte zufrieden als der Mustang den Lamborghini überholte, der Lamborghini bremste runter und er stieg aus.
,, Was fällt dir ein ihren Mustang zu fahren und das hier gerade ich wäre in ihr Auto rein gefahren!" Schrie der Joker rum und ich wusste das sie jetzt los legen würde

Kora....

Ich stieg aus den Panzer und sprang runter, ich ging langsam auf ihn zu.
,, J sie ist hier!" Sagte Harley und zeigte auf mich
Joker drehte sich um und lächelte, ich schaute ihn wütend an und ballte meine Faust.
,, Kora.... endlich kommst du wieder!" Sagte er zu mir und lächelte
Ich ging weiter auf ihn zu und schlug ihn mitten ins Gesicht, Harley fing ihn auf und schaute mich sauer an.
Doch das was ich dann sah war grausam, Pain stand bei meinem Auto und holte einen jungen raus.
Also war das sein Kind sein Sohn, ich schaute zu Harley die sich jetzt um drehte.
J schaute auch zu den Jungen und dann wieder zu mir,  der Junge war ihn egal.
,, Mama....Papa....helft mir!" Schrie der Junge los wärend Pain ihn fest hielt
Ich lächelte kurz zu Pain und ging wieder auf J zu, er stand auf und ging auf mich zu.
Er griff nach meinen Händen und hielt mich fest, ich riss eine Hand weg und schlug ihn wieder ins Gesicht.
Er taumelte kaum zurück und hielt mich noch immer fest, ich sah kurz zu Pain der den Jungen noch bei der Hand hatte

,, Du kommst wieder mit mir mit !" Sagte J und zog mich zum Lamborghini
Pin sah das und lief mit den Jungen zu mir, Harley saß am Boden und bettelte J an den Jungen zu retten.
Joker interessiert der Junge nicht obwohl er sein Sohn war, den er mit einer schlampe hatte.
Pain schlug Joker ins Gesicht und der fiel zurück, Joker nahm den Jungen und ging zum Panzer.
,, J es ist aus und vorbei!" Sagte ich und lächelte
,, Niemals du weist das ich dich nicht gehen lassen werde und wenn du gehst wirst du zurück kommen Herzblatt!" Sagte er und stand wieder mal auf
,, Nein diesmal nicht Joker....ich war dein Spielzeug...du hast mich nie geliebt so wie Pain es tut....ich liebe ihn auch......und ja du geisterst noch in meinen Kopf rum aber nicht für immer Joker....kümmere dich um deine schlampe......und dein Kind Harley hol es dir und wenn nicht bring ich ihn um!" Schrie ich und fing zu lachen an
,, Kora ICH BRING DICH UM!" Schrie mir Harley nach
Ich sprang zu Pain und den Panzer, der Junge saß in der Ecke und zitterte.
Er sah aus wie Joker, ich musste den Jungen umpolen das er seine Eltern hasste.
Ich setzte mich vor zu Pain, er fuhr zu meinem Auto und ich lächelte ihn an.
,, Hol ihn dir meine Königin!" Sagte Pain und ich lachte
Ich sprang wieder raus und in den Mustang rein, ich startete ihn und sah Harley und J im Rückspiegel.
Ich gab Gas und hinter mir fuhr Pain, ich fuhr gerade einfach nur mit Vollgas und hatte meinen Spaß.
Mein Handy ging plötzlich und ich sah nur J drauf, ich nahm ab und wartete.
,, Herzblatt warum läufst du von mir davon wir wissen beide das du zurück kommen wirst er ist nicht das was du willst!" Sagte er am Handy und lachte los
Harley weinte im Hintergrund, sie bettelte noch immer das J ihren Sohn rettete.
,, Sag Harley sie wird ihn nie wieder sehen!" Sagte ich freudig ins Telefon und legte auf
Nach zwanzig Minuten kamen wir an ich fuhr nach unten so wie Pain, als wir beide aus stiegen hatte er den Jungen auf den Arm.
Pain schaute ihn an und ich sah das der Junge schlief,  er trug ihn ins Zimmer und legte ihn ins Bett.
Als er wieder raus kam hab ich ihn einen Kuss auf die Maske, er zog mich zu sich und ich lächelte.
,, Was hast du jetzt vor mit ihn ?" Fragte Pain mich

Joker.....

Ich drückte Harley auf die Couch und drückte ihr die Luft ab, ich hasste sie dafür das sie diese Kind bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drückte Harley auf die Couch und drückte ihr die Luft ab, ich hasste sie dafür das sie diese Kind bekam.
Sie hatte das niemals dürfen ich hatte sie umbringen sollen, ich lies sie los weil sie keine Luft mehr bekam.
,, J bitte.....bitte...rette ihn....Daddy bitte!" Bettelte sie mich an und das Daddy brachte mich wieder auf 180
Ich ging ihr wieder an die Gurgel und Schmiss  sie durch den Raum, sollte sie ihr scheiss Kind selbst zurück holen.
Das was ich zurück wollte war Kora, ich musste jetzt Arber mal Chose verbreiten.

Jack ( Jokers Sohn).....

Als ich auf wachte lag ich in einen Bett, aber es war nicht mein Bett und auch nicht das von Mama.
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen einmal, es war niemand in den Raum.
Ich stand auf und schaute mich ein wenig um, es ah ein wenig chaotisch aus.
,, Na kleiner schon wach?" Fragte mich jemand
Ich drehte mich um und schaute die Frau von vorhin an, sie schaute mich erleichtert an.
,, Wer bist du?" Fragte ich sie und musterte sie
,, Ich bin die ex Freundin deines Vaters....ich bin Kora und du kleiner?" Erzählte sie mir
,, ich bin Jack!" Sagte ich und setzte mich am Boden
Ich hörte ein stampfen und schaute zur Türe, der Mann der mich vorher aus dem Auto geholt hatte stand vor mir und ich lief zu Kora.
Ich wusste das sie zu ihn gehörte oder er zu ihr aber ich hoffte das sie mich beschützte, ich schaute ihn an und musterte seine Maske.
,, Jack das ist Pain.....er ist mein König von Gothem..!" Erklärte sie mir
,, Na kleiner!" Meinte er zu mir und kam auf Kora zu
Sie nahm meine Hand was mich beruhigte, als er vor uns stand zog er Kora zu sich.
Das hier gerade kam mir vor als wären sie meine Eltern, wir waren eine glückliche Familie.
,, Jack?" Pain sprach mit mir und ich starte sie nur an
,, Hey wir müssen dir was über deine Eltern erzählen!" Sagte Kora und es riss mich aus die Gedanken
,, Was ?" Meine Stimme klang zornig und voller Hass 

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt