Der kampf gegen joker und die liebe

91 1 0
                                    

Joker....

Kora saß dort und schaute ins leere, ich stand mit leichten schmerzen auf und setzte mich zu ihr.
Ich beobachte sie und verstand endlich was sie vorhin sagte, sie liebte mich und Pain.
Vorsichtig legte ich eine Hand um ihre Taille, ich zog sie zu mir und sie legte den Kopf auf meine Schulter.
Sie war wieder mein für diesen Moment, ich nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir.
Sie weinte und lächelte, ich wischte ihr die Tränen weg und küsste sie.
Sie erwiderte den Kuss und lies sich fallen, ich vertiefte den Kuss immer mehr.
Nach ein paar Minuten war sie wieder in der Realität, sie stoßet mich weg von sich.
,, An was hast du gedacht Herzblatt ?" Fragte ich sie vorsichtig
,, An Erinnerungen!" Sagte sie und stand auf
Sie nahm ihre Waffe und legte sie an ihren Mund, sie schaute zu mir und eine Träne rann ihr über die Wange.
,, Es ist vorbei du selbst ernannter Prince of Gothem oder eher Prince of Crime!" Sagte sie zu mir und richtet die Waffe plötzlich auf mich
Sie sah Traurig und zugleich wütend aus, ich stand auf und spürte plötzlich einen Schmerz in der Brust.
Kora hatte es getan sie hatte auf mich geschossen, ich sackte auf den Boden zusammen.
Sie ging zu der Türe und ging nach draußen, Harley stürmte herein  und  hilft mir.

Kora....

Ich weinte vor mich hin, ich hatte ihn umgebracht.
Pain und Jack gingen mit mir nach unten, Jack interessierte das nicht das ich seine Väter getötet hatte.
Ich schaute kurz zu Pain der sauer zu mir schaut, war er gerade wirklich wütend auf mich.
Wir und unsere ganzen Leute gingen nach draußen, wir führen alle zurück zu unseren quartier.
Als wir da waren ging ich zu erst unter meine Dusche, danach ging ich in mein und Pains Zimmer.
Er saß auf einen Stuhl und spritzte sich sein Mittel, er schmiss die Spritze weg und stand auf.
,, Bist du wirklich sauer auf mich?" Fragte ich ihn und wurde sauer
,, Du hast ihn noch geliebt !" Sagte er und ballte die Fäuste
,, Er war mein erster Freund und meine große Liebe!" Schrie ich ihn an und gab ihn eine Ohrfeige
Er schaute mich an und nahm meine Handgelenke, er drückte mich gegen die Wand und schaute mich wütend an.
,, Du bist meine Queen.....meine lieb....mein Schwachpunkt....du hast nur mich zu lieben!" Schrie Pain mich an
,, Ich bin dein....du bist auch meine lieb....Auch mein Schwachpunkt....und ich liebe nur noch dich Pain..!" Sagte ich und fing an zu weinen
Ich liebte ihn und das mehr als Joker, er war mein größter Schwachpunkt den er war mein Leben.
Pain war alles meine Welt und mein Schicksal, er sollte auch mein tot sein.
Er lies mich wieder los und zog mich zu sich, er umarmte mich und strich mir über den Kopf.
,, Niemand wird dich mir weg!" Sagte er und küsste mich
Ich wollte mehr und wahr süchtig nach ihn, Pain hob mich hoch und trug mich zu den Matratzen.
Er legte mich sanft darauf ab, er zog sich danach sein Shirt aus.
Als er wieder zu mir runter kam zog er mir mein Shirt aus, er machte danach auch gleich den BH auf, alles flog irgendwo in den Raum herum.
Wir küssten uns und ich zog ihn seine Hose aus, er lag unter mir nur noch in seiner Boxershort.
,, Ich liebe dich!" Sagte ich zu ihn leise
Er lächelte und ich zog ihn runter ,, ich dich auch!"
Er zog mir die Hose aus und ich lag nur noch in  Tanger auf ihn, auch dieser und die boxershort von ihn waren gleich weg.
Er lag nun über mir und schaute ihn wieder ein wenig ängstlich an, er war so groß und ich hatte ein wenig Angst.
,, Vertrau mir !" Ich schaute ihn in die Augen
Er küsste mich und drang in mich ein, ich schrie kurz auf und Tränen bildeten sich in meine Augen.
Er blieb ruhig und lächelte mich an, er küsste jede meiner Tränen weg.
Er fing an dich langsam zu bewegen, nach ein paar Minuten wurde er schneller und grober.
Ich würde immer lauter und war kurz vor den kommen, er stoßt noch einmal fest zu und wir kamen zusammen.

Wir lagen neben einander und schauten uns an, ich liebt ihn über alles einfach.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt