Joker....
Sie glaubte es mir das sie nur noch mich hatte, klar hatten wir ihre Eltern um gebracht aber das sie es mir so leicht glauben würde.
Ich schaute sie an und lächelte kurz, sie war wirklich hübsch das musste ich zugeben.
Verdankt was dachte ich hier den bitte gerade, ich schaute sie wieder an und griff zu meiner Pistole.
,, Joker warum hast du mich nicht sterben lassen?" Fragte sie mich und schaute zu mir auf
,, Weil du noch wichtig für etwas bist!" Sagte ich und fing an zu Knurren
Ich schaute sie an, ihr Kleid war kaputt und dreckig.
Sie schaute kurz zu mir und eine Träne rann ihr über das Gesicht, ich ging aus den Raum und in mein Zimmer.
Ich hatte noch viele Sachen von Harley hier, ich nahm ein paar Sachen und ging zu ihr.
,, hier sind ein paar deiner Sachen!" Sagte ich ihr und gab ihr die SachenSie zog sich neben mir um was mich wunderte, als sie fertig war schaute ich sie an.
,, es ist einfach Hammer!" Sagte sie und schaute in den Spiegel
Ich nickte ihr zu und ging wieder aus den Zimmer, ich musste noch viel erledigen.Michelle......
Ich schaute mich im Spiegel an, das Outfit schaute einfach super aus und passte.
Er hatte also nicht gelogen ich war schon länger bei ihm, ich lächelte und schaute auf einen Schrank.
Plötzlich viel mir was ein, ich könnte sehr gut mit Waffen um gehen dank meine Vater.
Er war Polizist damals und zeigte mir wie man schießt, ich rannte zu den Schrank und fand zwei Pistolen und einen Baseballschläger( zweimal die Pistole)
Ich nahm mir die Waffen und den Schläger raus, die Waffen steckte ich an den Waffen Gürtel.
Mit den Schläger in der Hand ging ich aus den Zimmer, ich schaute mich um und sah dann zwei Typen.
,, Hey Jungs !" Sagte ich und sie drehten sich um
,, Harley!" Schrie der eine geschockt
Ich schaute sie an und fing an zu kichern, der eine kam auf mich zu und schaute mich an.
,, James das ist nicht Harley.... sie hat nur ihre Sachen an und ihren Schläger gefunden!" Sagte der Typ und ich schaute ihn verwirrt anEr lächelte mich an und ging zu einen alten Sofa, ich schaute den Typen sauer an und ging zu ihn.
,, Joker hat mir gesagt das ich schon lange bei ihn bin und niemanden außer ihn mehr habe....und das dass hier meine Sachen sind und nicht die von irgend einer Harley!" Schrie ich ihn an
,, Ohhh Okey tut mir leid dann hab ich da was verwechselt.....wenn der Boss was sagt dann ist es so Schätzchen...wie heißt du den?" Fragte er mich und lächelte
,, Michelle aber das solltet ihr wissen oder?" Fragte ich und setzte mich hin
,, Naja so lange bist du nicht hier aber wir waren auch aus ein paar Missionen!" Erklärte er mir
James setzte sich auch zu uns, ich möchte die zwei jetzt schon aber warum war ich noch hier.
Ich stand wieder auf und ging Richtung Ausgang, ich machte die Türe auf und ging nach draußen
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...