Der kampf gegen Joker

62 3 0
                                    

Pain....

Kora weinte wegen diesen kleinen Jungen, seit Tagen lag sie in ihrem Bett und weinte.
Ich wusste nicht was machen, leider musste ich mich auf meinen Plan konzentrieren.
Wieder einmal ging ich zu meinen Leuten und befahl ihn, dass sie die Stadt mehr terrorisieren sollten.
Ich ging zu Kora und setzte mich zu ihr, sie schaute kurz auf und dann legte sie sich wieder hin.
Er hatte sie so sehr verletzt, Joker war der einziehe Mensch außer mir der sie so verletzten konnte.
Plötzlich stand Kora auf und zog sich Ihre Kampf Sachen an, sie schaute mich kurz an und lächelte.
Ich nahm die Spritze am Tisch und spritzte mir das Mittel, ich nahm dann die Maske ab.
,, Was hast du vor?" Fragte ich sie vorsichtig
,, Meinen Kampf beenden!" Sagte sie zu mir und nahm ihre Waffe
Sie kam auf mich zu und küsste mich, es lag so viel liebe in den Kuss.
Es war ein Abschieds Kuss, ich schaute sie an und wollte sie fest halten.
Doch sie ging in den Moment einige Schritte zurück und lächelte, für sie war es das richtige.
,, Auf Wiedersehen Pain.....vergiss nie das ich dich liebe!" Sagte sie und lächelte kurz

Kora....
Ich war auf den Weg nach draußen als mir Jack nach gelaufen kam, ich blieb kurz stehen und schaute ihn an.
,, Was willst du Jack?" Fragte ich ihn
,, Ich will dir helfen gegen ihn und meine Mutter!" Sagte er und lud seine Waffe
,, Nein Jack......bitte bleib bei Pain und pass auf ihn auf!" Sagte ich zu ihn und ging weiter
,, Nein den du hast dich von ihn verabschiedet und ich  habe Pain geschworen das ich dich immer beschützen werde....da ich dir und ihn mein Leben verdanke!" Sagte er und nahm meine Hand
Wir waren für ihn wie Eltern, wir haben den Platz von Harley und Joker eingenommen.
Ich lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, plötzlich tauchte Pain und seine Leute auf.
,, wir lassen euch nicht alleine, den Kora dein Kampf ist auch unser Kampf!" Seine Maske verstellte wieder seine Stimme
Sie standen alle hinter mir das hatte ich nicht gedacht, ich lief weiter neben mir Jack und Pain.
Alle stiegen wir in die Fahrzeuge von Bruce ein, wir hatten sie alle geklaut.
Als wir an den Club vom Joker an kamen erwarteten sie uns schon, wir metzelten einen nach den anderen ab.
Ich hörte wie Jack kurz auf schrie und drehte mich um, er hatte eine Schuss Verletzung an der Schulter.
Pain kämpfte nur mit seinen Fäusten und ich mit Waffen, zwei Männer trugen Jack raus und wir machen weiter.
Als ich oben war schoss ich Sam ins Bein, er sank zu Boden und schrie vor schmerzen.
Pain stand plötzlich hinter mir, er hielt mich fest an der Schulter.
,, Willst du das wirklich ?" Fragte er mich
,, Ja will ich....ich bring ihn um!" Sagte ich und Tränen kamen mir hoch
Ich dachte an Jimmy und sein lachen, er hatte ihn einfach so umgebracht.
Die Türe trat ich auf und er saß da mit Harley, sie saß auf seinen Schoß.
In meinen herzen fühlte ich einen Riesen riss, ich ging auf sie zu und richtete mein sturmgewehr auf sie.
Joker lachte leise auf und schaute mich dann an, er schaute mich aber nicht lange an.
Sein Blick fiel schnell auf Pain, ich schoss einmal in die Luft und sein Blick war auf mir.
,, Das ist dein Ende Prince of Crime!" Sagte ich ihn

Joker....

,, Das ist dein Ende Prince of Crime!" Sagte sie zu mir
Sie hatte die Waffe auf mich und Harley Gerichte, Harley war mir egal nur sie zählte.
Doch dieser Pain störte mich, sie war so wütend nur warum.
,, Du wirst hier niemanden umbringen!" Sagte Harley und zog die Waffe aus meinen Sakko
Ich schaute zu wie sie die Waffe auf sie richtet, ich stand auf und stellte mich hinter Harley.
,, Wenn du sie umbringst bist du nichts wehrt in meinen Augen!" Sagte ich ihr leise ins Ohr
Sie senkte die Waffe sofort und drehte sich zu mir um, sie schaute mir traurig in die Augen.
,, Du bist so schwach Harley.....nicht mal deinen eigenen Sohn hast du beschützt!" Sagte Kora zu Harley und lachte verächtlich
,, Kora!" Sprach Pain leise zu ihr und legte einen Arm von hinten um sie
Das sollte nur ich machen dürfen, sie sollte nur mir gehören.
Ich nahm Hatley die Waffe weg und schoss auf Pain, doch Kora bekam die Kugel in die Schulter.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt