Joker....
Harley saß neben mir und streichelte meinen Arm, ich zog meine Hand weg und stand auf.
,, Puddin vergiss sie doch du hast mich!" sagte sie zu mir und hielt mich fest
,, Dr. Ouinnsel sie gehören nicht zu mir, du Sollst mir nur helfen sie zurück zu holen den sonst bring ich dich um......aber zuerst bring ich deinen Sohn um!" sagte ich und mein Lächeln wurde immer breiter
,, J es ist auch dein Sohn!" sagte sie und ich zog meine Waffe
,, Das Kind ist nicht mein Sohn!" schrie ich und drückte ab
Ich hatte sie aber nicht getroffen, ich hatte vorbei geschossen den ich brauchte sie ja noch um Kora von Pain weg zu bekommen.
Harley rannte aus und ich warf ihr meine Flasche hinterher, ich haste ihre Art und sie war damals nur ein Spielzeug.
Doch Kora war auch nur mein speilzeug, oder war sie mehr für mich und alle hier.Harley....
Als ich im Zimmer ankam kam mein sohn zu mir, er war jetzt 13Jahre alt.
,, Mama was ist den los!" fragte mich mein Sohn
,, Jack.... Ich muss für deinen Daddy jemanden finden der ihn sehr wichtig ist!" sagte ich meinen sohn
Er schaute mich an und ich nahm ihn im Arm, er lächelte mich an und ich stand auf und ging mich um ziehen mich um.Kora.....
Pain und ich lagen im Bett und lachten, er sah so glücklich aus und Trotzdem war er das böse in Person.
Er wurde in der Dunkelheit geboren, er wurde von ihr geformt und Trotzdem zeigte er mir seine Liebe.
Ich hatte mich in ihn verliebt aber ich wusste das der Joker mich holen würde, ich schaute ihn weiter an.
,, Du bist jetzt meine Königin!" Sagte er und lächelt mich an
,, Und du mein König!" Sagte ich ihn und hab ihn einen Kuss
Pains Hand wanderte zu meine Bauch und unter mein Shirt, ich küsste ihn und lächelte in den Kuss hinein.
Er fuhr weiter rauf bis das Shirt über meinen Brüsten war, mit einemmal war Pain Ober mir.
,, Ich will dich!" Sagte er zu mir und zog mir das Shirt aus
,, Pain....!" Sagte ich doch er küsste mich wieder
Ich fühlte mich so wohl und geborgen, er zog mir die Hose aus und ich dachte plötzlich an Joker.
Schnell schupste ich Pain weg, ich schaute ihn an und merkte das er sauer war.
Ich lag nur noch in Unterwäsche auf den Bett, Pain schaute mich eindringlich an.
,, Es.....es tut...mir....leid.....!" Sagte ich und schaute auf die Matratze
,, Er ist noch immer in deinen Kopf obwohl du mich liebst?" Fragte er mich sauer
Ich nickte und schaute ihn mit verschleierten Blick an, er stand auf und zog seine Weste an.
Ich schaute ihn an und er ging nach draußen und haute die Türe zu, ich stand sauer auf und nahm meine Kleidung.
Als ich fertig angezogen war schminkte ich mich, ich schminkte mich nicht normal.
Als ich fertig war schaute ich aus wie ein Skelett, ich gehe nach draußen und durch das Lager.
Jeremy kam zu mir und hielt mich am Arm fest, er zeigte rüber in eine Ecke.
Pain schlug in der Ecke sich mit ein paar Typen, ich zuckte mit den Schultern und ging zum Ausgang.
Als ich endlich aus der Kanalisation war zog oh die Luft tief ein, ich schaute hinter eine Ecke und sah mein Auto .Ich wusste aber das die Kerle damals mein Auto stehen lassen hat, ich schaute mich weiter um und ging zu meinen Auto.
Als ich hinein schaute sah ich ein Halsband, es stand drauf Puddin.
Das hieß Harley musste in der Nähe sein, also hatte er ihr mein Auto gegeben.
Meine Wut ging noch mehr rauf, Joker dieser misse arsch.
Ich ging Richtung seinen Club, ich wollte ihn meine Meinung sagen.
Pain wollte zwar das er dabei wäre aber das war mir egal, ich würde auf einmal auf die Seite gerissen.
,, Fass mich nicht an!" Schrie ich und sah das es Harley war
,, Hör auf rum zu jammern Mädchen......hör mir zu!" Sagte sie zu mir und schaute mich traurig an
,, Was willst du?" Fragte ich sie und schaute sie abwertend an
,, Hör zu Joker will mit dir wieder zusammen sein....du sollst zurück kommen.....sonst bringt er meinen Sohn um.....es ist aber auch sein Sohn!" Erklärte sie mir und schaute weg
Mir blieb die Luft weg als sie sagte Jokers Sohn, sie hatte in Kind mit ihn und er wollte ihn um bringen.
,, Das ist mir egal Harley....Joker ist mir egal....!" Schrie ich sie an und schupste sie weg
Ich lief wieder Richtung Eingang des Versteckes, doch bevor ich rein ging hielt mich Harley auf.
,, Bitte komm mit und du bist gerade in einer Sackgasse.....du musst mit!" Sagte sie mir und zog mich wieder Richtung Auto
Ich schlug ihr ins Gesicht und sie fing an zu lachen, ich lief wieder zurück und verschwand in der geheimtüre.
,, Pain !" Schrie ich und lief weiter
Ich lief weiter und fiel hin aber Pain hatte mich auf gefangen, er schaute weiter gerade aus.
,, Batman!" Sagte Pain und ich drehte mich schnell um
Er musste anscheinend mich und Harley beobachtet haben, Pain stellte sich vor mich.
,, Geh Kora !" Sagte er und ich tat was er sagte
Ich stellte mich zu Jeremy und sah alles mit an, Pain und Bruce Kämpften.
Pain war stärker als Bruce, Bruce kämpfte wie ein jüngerer Mann doch das half ihn nicht.
Er schlug ohne jegliche Kontrolle zu und lies sich hin reisen, das nutzte Pain aus.( bitte Video ansehen, will den Kampf nicht so lange beschreiben😅😅😅)
Nach den Kampf...
Bruce lag dort am Boden und bewegte sich nicht mehr, Pain kam auf mich zu doch ich schaute weiter auf Bruce.
Jeremy und noch ein Typ bebten Bruce auf und brachten ihn weg, ich fasste es nicht Pain wusste wer er war.
,, Kora ?" Er redete vorsichtig und bedacht
,, Was machst du jetzt mit ihn?" Fragte ich ihn ohne zu zögern
,, wir bringen ihn jetzt nach Pane Duro....dort soll er verrotten!" Ich schaute Pain kurz erschrocken an
Er wollte ihn in das Loch stecken in den er aufgewachsen war, ich schaute kurz zu den Teil von Bruce Maske.
,, Ich...ich....!" Ich bekam nichts mehr raus mir gingen die Bilder seiner Vergangenheit durch den Kopf
Pain nahm mich plötzlich hoch und trug mich zu einen Tisch, ich schaute ihn nur an und merkte wie die Tränen über mein Gesicht rannten.
,, Wo warst du überhaupt vorher?" Fragte Pain mich und schaute mich an
,, Ich war oben und wollte zu den Joker gehen...." weiter kam ich nicht den Pain schlug mit voller Wucht auf den Tisch
,, Warum....wolltest du wieder zurück ?" Schrie er mich an
,, Nein ich wollte ihn sagen das es aus und vorbei ist....Ich wollte ihn sagen das ich dich liebe und das ich nie wieder zurück kommen werde....doch Harley hat mich draußen abgefangen!" Schrie ich ihn ab so laut ich konnte
Pain schaute mich verblüfft an, ich bemerkte erst jetzt was ich gesagt habe und hielt mir den Mund zu.
,, Komm mit wir gehen !" Pain nahm meine Hand und zog mich nach
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...