Pain....
Ich war schon seit längeren im Gothem, doch das die zwei hier auf rauchen würde.
Batman lies ich liegen und verschwand wieder, ich ging wieder in meine Dunkelheit zurück.
Hier unten fühlte ich mich wohl, ich wollte Batman Bluten sehen den er verstand nicht.
Er verstand nicht das diese Stadt dazu verflucht war zu brennen, er wollte sie retten doch das war um sonst.
Und dann noch der Joker, der dachte seine Pläne wurden ihn zum Prince of Gothem machen.
Ich fing an zu lachen und blieb kurz stehen, dieses Mädchen bei ihn war anders.
Sie wollte diese Stadt auch brennen sehen aber nur warum, ich war in meinen Lager und meine Leute sammelten sich.
,, Hört mir zu wir haben Gegenspieler....wir müssen sie los werden aber nicht sofort habt ihr verstanden....findet mir mehr über den Joker und dieses Mädchen raus!" Sagte ich zu Ihnen und ging Richtung meinem Büro
,, Pain!" Hörte ich eine Stimme sagen hinter mir
Ich drehte mich um und hob ihn an der Gurgel hoch, ich schaute ihn an und sah die Angst in seinen Augen.
,, Was !" Fragte ich ihn und drückte ein wenig zu
,, Wir werden pr......Probleme.....ich....bekomme...keine Luft!" Sagte er und ich lies ihn fallen
,, Pain wir werden.......Probleme damit haben....niemand verratet den Joker.....er bringt jeden um sonst....!" Sagte er und hustete die ganze Zeit
Ich schaute ihn an und kniete mich zu ihn, ich legte meine Hände auf seine Wangen.
Mit einen Ruck brach ich ihn das Genick, ich schaute zu den anderen.
,, Will jemand noch was sagen ?" Mit aggressiver stimme fragte ich sie alle
Keiner sagte was und machte mit seiner Arbeit weiter, ich ging in mein Büro und legte mich auf mein Bett.Kora...
Nachdem wir wieder zuhause waren ging ich schnell duschen, ich schnappte mir neue Klamotten und ging in die Küche.
Joker war unten im Club und hatte etwas zu besprechen, ich machte mir ein Brot und ging nach unten.
Die Mädchen im Club tanzten wild umher, ich fing Lächeln an und aß nein biet auf.
Ich stieg zu einem Mädchen auf die Bühne, ich zeigte ihr das sie gehen könnte.
Als die richtige Musik kam ( Ciara-Pain it Black) fing ich an zu tanzen, es fühlte sich so gut an.
Mein Körper machte alles von selbst, er folgte der Musik und es kamen viele mir zu sehen.
Ich spürte die Blicke auf mir, aber einen ganz besonders.
Ich lächelte in den VIP Bereich hoch und tanzte weiter, als das Lied vorbei war klatschen alle.
Joker zeigte mir das ich hoch kommen sollte, ich bewegte mich hoch zu ihn und lächelte.
,, Was gibt es den Daddy?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln
,, Du wirst nur noch für mich tanzen hast du das verstanden!" Sagte er und zog mich zu sich
Ich schaute ihn schockiert an ,, War ich so schlecht?"
,, Nein....und jetzt setzt dich!" Sagte er und ich hörte auf ihnPain....
Als ich wach wurde schreckte ich in die Höhe, ich hatte von der kleinen geträumt.
Träum Pain....
Ich stand hier auf einen Gebäude und beobachtete Jokers Überfall, ich sah ihn aber nicht die kleine.
Doch das war egal den in ein paar Minuten wurde Batman auf tauchen, ich schaute weiter nach unten.
Man hörte vom weiten schon die Sirenen, ich drehte mich um und plötzlich stand sie vor mir.
Sie schaute mich genau auf und lächelte, ich musterte sie und sie war recht hübsch.
,, Was willst du ??" Fragte ich sie
,, Ich will mit dir gehen....mir dir habe ich mehr Chancen als mit den Clown!" Sagte sie und kam zu mir
Sie legte eine Hand auf meine Brust, ich legte eine Hand auf ihre Schulter.
Sie hin noch näher zu mir und schmiegte sich an meinen Körper, ich zog sie etwas näher zu mir warum wusste ich nicht.
Sie schaute zu mir rauf ,, ich will dein Mädchen wärend Pain!"
Plötzlich wurde die Türe auf gerissen, Joker stand dort und hatte eine Waffe auf mich.
Ich stellte mich vor das Mädchen, warum ich das machte weis ich nicht.
,, Lass sie gehen!" Sagte Joker zu mir
,, Sie will nicht mehr mit dir gehen Joker!" Sagte ih und spürte wie sie mich umarmte von hinten
,, Pain ich....es tut....mir leid!" Hörte ich sie sagen und drehte mich um
Sie rannte auf den Rand des Daches zu, sie sprang und Joker lachte.
Ich sprang ihr nach und drehte sie auf mich, ich spürte wie wir am Boden Knallten.Träum Ende....
Ich stand Mitte Raum und dachte darüber nach, ich hatte sie nur noch in meinen Kopf.
Joker war sie egal, ich werde sie zu mir holen.
Sie wird mit mir arbeiten und mir helfen, ich ging nach draußen und lachte kurz.
,, Hört mir gut zu ihr werdet Jokers Mädchen Holen und zu mir bringen Marsch !" Schrie ich und nahm meinen Mantel
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...