Joker und Pain

96 4 0
                                    

Kora.....

Es waren jetzt drei Tage vergangen als wir den Typen gesehen habe, Joker wollte mir nicht sagen wer dieser Typ war.
Ich lief durch den Club und wollte sehen wo Joker war, doch irgendwie waren nur die Tänzerinnen hier.
,, Hey Sia weist du wo J ist?" Fragte ich eine von ihnen
,, Die ganzen Männer und J sind auf der Suche nach einem Typen!" Erklärte sie mir und ging wieder weg
Ich schaute ihr nah und rannte nach oben, ich ging in das Waffen Zimmer holte meine sturmgewehr.

,, Hey Sia weist du wo J ist?" Fragte ich eine von ihnen ,, Die ganzen Männer und J sind auf der Suche nach einem Typen!" Erklärte sie mir und ging wieder weg Ich schaute ihr nah und rannte nach oben, ich ging in das Waffen Zimmer holte meine stur...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach nahm ich noch meine Pistolen und rannte wieder runter, ich nahm den Aufzug nach unten und stieg in der Garage aus.
Es standen viele Autos unten, ich lächelte als ich auf getunten Ford Mustang GT 500 shalby sah.
Es war meiner und er hatte ihn noch immer, ich holte den Schlüssen und rannte zum Auto.
Ich wusste das J nicht alleine gegen den Typen an kam, ich startete das Auto und fuhr mit Vollgas raus.
Mir war es egal ob ich die Ampel überfuhr, ich versuchte irgendwie den Lamborghini von J zu finden.
Ich fuhr durch jede verdammte Straße aber nirgends war er, ich nahm mein Handy und schrieb ihn.

.... Daddy wo bist du......

Ich blieb stehen und schaute auf mein Handy, es kann nach 15 min noch immer nichts.
Verdammt wo war er nur, ich schaute mich um aber sah ihn nicht.
Plötzlich klopfte es an meinen Fenster, ich erschreckte mich und schaute den Mann an.
,, Madame könnten Sie mir helfen?" Fragte mich der Mann
,, Ja was brauchen sie den?" Fragte ich und machte die Türe auf
Ich stieg aus und schaute den Mann genauer an, er lächelte mich an und hatte eine Waffe.
Ich griff zu meine Pistolen und wollte sie auf ihn richten, doch ich spürte ein brennen im Genick und klappte zusammen.

Joker....

Ich fuhr seit Stunden durch die Gegend und suchte Pain, ich fuhr gerade die Straße entlang als ich den Mustern sah.
Es war Koras Mustang, ich fuhr neben ihn und sah zwei Typen drinnen.
Auf den Rücksitz lag Kora, ich schaute auf mein Handy und sah eine SMS.

...Daddy wo bist du....

Ich gab Johns Nummer ein und lies die Typen weiter fahren, ich musste Kora da aus holen.
,, John ruf die Jungs an irgendwelche Typen haben Kora!" Schrie ich und fing Knurren an
,, Boss wir Beilen uns!" Sagte John ängstlich
Ich fuhr weiter und versuchte sie wieder ein zu holen, doch sie waren weg.
Ich schrie durch die Gegend und blieb stehen, ich schaute mich um und erschoss irgendwelche Leute.
Plötzlich nach ein paar Minuten stand John hinter mir, ich hatte die Waffe auf seine Stirn gerichtet
Er schaute mich leicht ängstlich an aber auch besorgt, ich hatte sie schon wieder verloren.
John schaute an mir vorbei und ich folgte seinen Blick, nicht weit entfernt stand ihr Auto.
Wir rannten hin doch sie waren weg, ich knurrte sauer auf und schlug die Türe zu.
John und seine Leute schickte ich sie suchen, ich fuhr zurück zum Club und musste leider andere Sachen erledigen.

Pain....

Meine Leute hatten mich informiert das sie das Mädchen hatten, doch leider hatten sie auch den Joker am Hals.
Ich ging nach draußen als meine Leute auf tauchten, ich schaute sie an und Oli hatte das Mädchen in den Armen.
Sie sah blass aus zu blass, ich zeigte ihnen das sie das Mädchen in mein Büro tragen sollten.
Als sie wieder bei mir waren hob ich Oli hoch an der Gurgel, sie hatten ihr zu viel Schlafmittel gespritzt.
,, Wie viel habt ihr den Mädchen gespritzt?" Schrie ich sie an
,, Die ganze Spritze !" Sagte sein Kollege
,, ich hatte gesagt nur die Hälfte! Sie könnte sterben!" Schrie ich und brach oli und den Typen das Genick
Ich schmiss sie in den Abfluss und ging in das Zimmer, ich schaute das Mädchen an sie war noch am Leben.
Sie war hübsch und auch anscheinend sehr stark, da sie ja beim Joker war.
,, J wo......bitte....bleib!" Sagte sie während sie schlief
Ich strich ihr die Strähnen aus den Gesicht, sie nahm meine Hand und hielt sie fest.
,, Bitte......ich liebe.....dich!" Nuschelte sie und zog mich zu sich
Sie kuschelte sich an mich und schlief weiter, ich versuchte meine Hand weg zu ziehen aber es brachte sich nichts.
Ich legte mich neben sie und machte die Augen zu, nach einer Stunde schlief ich ein.

Als ich auf wachte war das Mädchen weg, ich sprang auf und sah mich im Zimmer um.
Sie saß auf den Stuhl, ich hatte davor die Türe ab gesperrt.
,, Morgen!" Sagte sie zu mir und schaute mich sauer an
,, Morgen!" Sagte ich und stellte mich vor sie
Sie schlug mir zwischen die Beine, ich schaute sie weiter an und lachte.
Schmerzen machten mir schon lange nichts mehr aus, sie schaute mich geschockt aber doch fasziniert an.
,, Du bist doch Jokers Freundin oder?" Fragte ich sie
,, Ja und wenn ich fragen darf wo her kennst du ihn und warum hast du mich gefangen genommen?" Fragte sie mich mit einen Lächeln
,, Als sagen wir so ich habe etwas besonderes in dir gesehen und wollte dich einfach in Sicherheit wissen....den der Joker will die Stadt nicht brennen sehen so wie du und ich.....und ich hatte mal geschaffte mir ihn am laufen!" Erklärte ich ihr und legte eine Hand auf ihre Wange
Ich fragte mich ob ich sie auf meine Seite holen konnte, ob ich ihr den Kopf so sehr verdrehen könnte wie er.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt