Jack.....
Ich schaute Kora an und sie lächelte, Ich zog meine Hand weg und setzte mich auf das Bett.
,, Wie alt bist du den eigentlich Jack!" Fahre sie mich
,, ich bin 13 !" Sagte ich und schaute sie an
,, Du siehst auf wie 18 !" Sagte mir Pain
Ich schaute ihn an, Pain ging nach draußen und ich schaute wieder zu Kora.
,, Okey hör mir zu....deine Mutter hat dich ja ohne Joker auf gezogen weist du warum ?" Fragte sie mich und schaute auf ihre Hände
,, nein warum?" Fragte ich sie und ging einen schriet auf sie zu
,, Joker wollte dich nie so wie eigentlich deine Mutter....Joker würde dich toten lassen ihn bist du egal...... Deine Mutter ist nichts anders....!" Erklärte sie mir
Ich schaute sie an und die Wut stieg in mir, ich konnte nicht fassen was sie sagte.
,, Du wirst sehen sie werden beide kommen und mich holen!" Schrie ich los und schlug ihr ins Gesicht
Sie fiel auf den Boden und hielt sich ihre Nase, die Türe wurde auf gerissen und Pain kam rein.
Er kam auf uns zu und wollte aus holen als sie mich schützte, ich schaute sie verwirrt aber wütend an.
,, Lass ihn das war ein Unfall!" Sie log ihn an und lächelte dabei nur um mich zu schützen
,, Du bleibst hier hast du verstanden junge!" Sagte Pain zu mir und nahm Kora hoch
Er verschwand mit ihr aus den Zimmer, sie hatte kein Recht das über meine Mutter und meinen Vater zu sagen.
Sie werden mich holen kommen das weis ich, ich setzte mich in die Ecke des Raumes und schaute auf meine Faust.
Ihr Blut klebte an meinen Händen, sie hatte mich auch noch geschützt.Kora....zwei Wochen später.....
Jack saß grade auf einer holz Kiste im Lager und Unterholz sich mir Jeremy, ich vermisste John aber das musste mir egal sein.
Ich ging zu Ihnen und schaute Jack an, wir hatten es geschafft ihn zu brechen.
Er gehörte jetzt zu uns und nicht mehr zu Harley, er war auch jetzt 14 geworden wir hatten seinen Geburtstag gefeiert.
Pain war oben die Stadt zerstören und ich musste immer hoffen das er geil zurück kam, ich liebte ihn wirklich doch Joker ging nicht aus meinen Kopf.
,, Hey Kora !" Sagten beide zu mir
,, Hey ihr zwei....Jack du kommst mit mir mit Okey wir gehen zu Pain hoch..!" Sagte ich und lächelte ihn an( Jack ⬆️)
Als wir oben waren suchte ich mit Jack Pain, ich schaute zu den ganzen Leuten die kämpften.
Viel gehörten zu uns und viele waren von der Polizei, ich sah Pain mit Batman kämpfen.
,, Jack....!" Sagte ich dich er war weg
Ich lief so schnell ich konnte zu Pain und Burce, das was ich sah schockierte mich.
Burce hatte Pains Maske gelöst, Pain hatte schmerzen das wusste ich.
( bitte den Kampf an schauen das ihr es versteht)
Pain.....
Die Schmerzen waren unerträglich, ich sackte zusammen am Boden.
Doch plötzlich hörte ich ihre Stimme, sie schaute mich entsetzt an.
Sie kämpfte mit Bruce und war schneller als er, ich hatte ihn also gut getroffen.
Die schmerzen wurden immer schlimmer und ich stöhnte kurz auf, sie sah so wunderschön aus.
Doch ich wusste das sie mir nie gehören würde, sie hatte ihn noch immer im kopf.
Mir wurde leicht schwarz vor Augen als sie vor mir stand, sie reparierte meine Maske und die schmerzen verschwanden.
,, Schatz geht es dir gut?" Ich schaute sie ein wenig verblüfft an
Sie hatte Schatz zu mir gesagt, war sie den wirklich so sehr verliebt in mich.
Ich ging auf Bruce zu und rammte ihn gegen die Wand, ich nahm eine Eisen Stange und stach sie durch die Schulter.
Plötzlich gab es einen Knall und Kora fiel in meine Arme, wir wurden mehrere Meter zurück geschleudert.
Ich schaute sie an und sah ein Loch in ihren Bauch, sie hatte sich vor mich geworfen.
,, Kora gib jetzt bitte nicht auf!" Sagte ich zu ihr und sah Jack ein paar Meter weiter sitzen
Er schaute uns entsetzt an und lief zu uns, er sah Koras loch und half mir hoch.
,, Wir müssen es schließen!" Sagte er und hob sie kurz hoch
Ich nahm sie ihn ab und sah kurz zu Batman, er schaute Kora an und wollte die Hand heben.
,, Michelle!" Ich schaute ihn an hatte er sie gerade michelle genannt
Es war mir gerade egal ihr Leben war jetzt wichtig, wir rannten los und runter zu meinen restlichen Leuten.
,, Was ist passiert?" Der Arzt aus der Mannschaft kam her und fing sofort mit der Operation anJack....
Ich sah Pain an das es ihn zerfraß, er hatte es aber nicht verhindern können.
,, Pain sie wird es überleben....aber ich gehen jetzt mal meine Mutter suchen !" Ich legte eine Hand auf seine Schulter und er nickte
Ich ging durch das Lager mit den Gedanken bei Kora, doch ich musste jetzt meine Mutter suchen.
Mit schnellen Schritten lief ich hinauf, oben war noch immer Chaos aber nicht das meines Vaters.
Ich brauchte nicht lange um raus zu finden wo meine Mutter war, sie war sicherlich in seinen Club.
Gothem war zerstört und das dank Pain, ich lief durch die Straßen und brauchte eine Ewigkeit dort hin.
Als da war lief oh rein und schaute mich um, ich sah Joker in seiner VIP Lounge aber meine Mutter nicht.
Ich ging Richtung VIP Lounge, aber da kamen mir schon Typen entgegen.
,, Mr. J.will keinen Besuch verschwinde!" Ich schaute den Typen an und lachte
,, Ach wirklich auch nicht wenn es um Kora geht?" Fragte ich ihn und hörte wie die Tür auf gerissen wurde
,, Was hast du für Infos?" Schrie er und zielte mit der Waffe auf mich
Ich ging zu ihn und lächelte ihn an ,, wollen sie ihren Gast den verdursten lassen ?"
Er nickte und zeigte mir das ich rein kommen sollte, ich setzte mich auf das blutige Sofa.
Joker gab mir einen Whisky und setzte sich auch, anscheinend drehte er ohne Kora durch.
,, Ach sie hat mir über dich und Harley die Wahrheit erzählt.....wisst ihr ich hasse euch so wie du mich hast weil ich auf der Welt bin....!" Ich hatte nur puren Hass für ihn übrig
Er schaute mich verblüfft an ,, wo ist sie ?"
,, Sie ist bei Pain aber sie wird vielleicht sterben!" Erzählte ich ihn und schaute am Boden
Ich wusste das nur er ihr helfen konnte, er hatte sie schon oft zusammen geflickt.
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEin Mädchen ohne Erinnerung, triff auf den Joker. Er macht sie zu seiner puppe, läßt sie denken das sie seine neue Harkey ist. Was passiert wenn sie sich erinnert, doch aber trotzdem in den joker verliebt. Wird es eine einseitige Liebe, oder entpfin...