Kapitel 3

31 0 0
                                    

Zuhause angekommen war das erste was ich tat, in den Spiegel zu schauen. Mit einem durchdringenden Blick blickte ich hinein. Meine Laune war von der einen zur anderen Sekunde um 100% gesunken. Ich gab nur ein genervtes "Hallo" von mir und setzte mich zum Esstisch. Brokoli. Ohja lecker... nicht. Ich schob den Teller wieder weg, stand auf und eilte in mein Zimmer. Gerade als die Tür ins Schloss fiel liefen mir schon die ersten Tränen über mein Gesicht und ich rutschte an der Tür entlang zu Boden. Als ich mich einigermaßen berühigt hatte, nahm ich mein Handy und las meine neuen Whatsappnachrichten, niemanden außer Kat schrieb ich zurück, aber das war normal.

Kat ist übrigens ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Sie hat braune Haare und wunderschöne Augen in denen man sich beim kleinsten Anblick schon verliebt. Ihre Art ist einfach nur wunderbar und ihr verständnissvoller Umgang mit mir und ihre Art mich aufzubauen gibt mir Hoffnung. Kurz gesagt, Kat ist die perfekte Freundin.

Ich war schon wieder eiskalt zu allem was mir in die Quere kam. Ich wusste das mich diese Art mit Menschen umzugehen nicht weit bringen wird, aber das war mir egal. Ich wollte mich in mein Bett legen, aber auf den Weg dahin blieb mein Blick am Spiegel hängen und alles was ich sah, brachte Hassgefühle in mir auf. Es war wie ein tiefer Stich mitten ins Herz, es war als würde mir die Kehle zugeschnürt und mein Bauch zerdrückt werde. Ich fiel zu Boden. Alles wurde schwarz.

SpiegelkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt