>Hey Kat...<
Sie unterbrach mich mitten im Satz.
Schluchzend fing sie an zu erzählen..
>Oh Gott, weißt du was mir passiert ist? Wie du weißt werde ich geschlagen und das alles und letztens hat das anscheinend ein Nachbar mitbekommen und das Jugendamt verständigt und dann heute Nachmittag war ich allein Zuhause, da hat mich die Polizei einfach mitgenommen und jetzt sitz ich hier am Revier und fahr gleich Heim um meine Koffer zu packen und dann komm ich nach Hof in eine Wohngemeinschaft..<
Sie fing an bitterlich zu weinen.
Tränen stiegen mir in die Augen, aber ich versuchte es zu unterdrücken
>Oh meine Prinzessin, das allerselbe ist mit heute auch passiert und ich glaube du kommst sogar in meine Wohngemeinschaft!<
Ich versuchte so glücklich und positiv wie möglich zu sein, denn noch mehr Trauer konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen.
>Das ist perfekt, ich bin in einer Stunde oder so da, ich liebe dich<
Bevor ich antworten konnte, hatte sie aufgelegt. Ich lag in meinem Bett, es war gemütlich, weich und in dem Zimmer roch es frisch. Die Wände waren schlicht in einem weiß gehalten mit schwarzen Möbeln. Die zweit Betten der anderen Mädchen waren mit pinken Plüschkissen und einem Hello Kitty Bettbezug bedeckt. Sie hatten ungefähr 5 Tonnen Schminke und 3000 Kleidungsstücke plus 50 Paar High Heels. Na wunderbar, wahrscheinlich zwei Schlampen die meinen wenn sie sich Max Factor Schminke und von H&M devided bestellen leben sie im Luxus. Ich verdrehte meine Augen. Es klopfte und ich schreckte hoch. "Ja, bitte" gab ich ganz cool von mir. Kat kam schüchtern herein, ich sprang auf und fiel ihr um den Hals. Wir beide fingen an zu weinen, bestimmt 10 Minuten standen wir so da, bis wir uns ausgeweint hatten. Zu meinem Glück kam sie in mein Zimmer und ich half ihr beim einrichten. Als wir fertig waren setzten wir uns auf Kat's Bett und ihr Blick fiel auf die zwei anderen Betten und dann schaute sie zu mir und wir fingen beide an zu lachen. Plötzlich klopfte es an der Tür, es waren Tina und Gert, unsere Betreuer. Tina war ungefähr 30 und 1,75, schlank, hübsch und hatte lange schwarze Haare und grüne Augen. Gert war ca. 32 1,90, durchtrainiert, blond, hatte braune Augen und einen 3-Tage-Bart. Nebeneinander sahen die zwei aus wie ein Model-Pärchen. Sie waren einfühlsam und man fühlte sich wunderbar wohl in ihrer Nähe. Wir redeten miteinander und gegen 21:00 Uhr verließen sie das Zimmer. Ich ging ins Bad um zu Duschen, es war ein großes schönes Bad. Die Dusche sah sehr modern aus und ich stieg hinein, schloss die Duschkabine und machte das Wasser an, kühles Wasser umhüllte meinen Körper, ich schloss die Augen und der Stress kam mir ga nicht mehr so schlimm vor. Als ich fertig war und aus der Kabine stieg um mir Handtücher um meinen Körper zu wickeln, hämmerte jemand fest gegen die Tür. "Komm raus du Nuss, ich muss da rein. Ich hab ein volles Wellness-Programm." Ich ignorierte sie, stellte die Musik lauter und lies mir extra Zeit. Langsam öffnete ich die Tür und stolzierte hinaus, die Blicke des Mädchens waren zum schreien, schweigend ging sie ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Kat und ich redeten nicht mehr viel, der Tag war hart und wir legten uns beide schlafen. Innerhald kürzester Zeit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Spiegelkind
RomanceDas Schicksaal ist ein mieser Verräter, Freunde aber auch. Maddy, 15 Jahre, Realschülerin und Hals über Kopf verliebt. Sie hasst Liebesgesülze und weist jegliche art von Liebelei ab, aber wie bei jedem Teenager kommt dann doch irgendwann die Große L...