Ich legte mich auf mein Bett. Als ich meine Augen schloss und Musik hörte, klingelte mein Handy. Ich heiße Amy und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus in London und gehe in die 10. Klasse. Ich guckte auf mein Handy. Die SMS was von Harry. Er war ein Junge aus meiner Stufe und ich mochte ihn sehr.
- Hast du heute schon was vor?
Es war Sonntag und Irgendwie hatte ich Lust auszugehen. Mit Harry hatte ich immer Spaß. Wir waren seit der 5. Klasse befreundet.
- Ja ;) was hast du denn vor?
- Ich brauche noch neue Schuhe.... :)
- Meine Eltern sind bis Morgen in Dublin bei meiner Tante. Ich habe Zeit :)
- Super ich komme um 12:00 Uhr vorbei ;)
- Alles klar
Harry und ich waren also verabredet. Aber was sollte ich anziehen? Das war bei mir mal wieder das Problem. Ich ging vor meinen Kleiderschrank und wühlte alles durcheinander, bis ich schließlich einen hell blauen Pulli gefunden hatte, zu dem ich mir eine Jeans und schwarze Chucks anzog. Nachdem ich mich geschminkt hatte, band ich mir meine dunkelblonden langen und dicken Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Ich zog mir meine Jacke an und nahm meine Handtasche. Es war März und es war arschkalt. Ich sah Harry auf der anderen Straßenseite langgehen und winkte ihm zu.
- Hi! Na? Ziemlich kalt heute, was?
Sagte er während er mich umarmte.
- Total nervig.... Wir müssen uns beeilen damit wir in die Stadt kommen bevor es anfängt zu regnen. Dann können wir gemütlich durch alle....
- ....Läden schlendern! Aber lass uns später noch etwas essen, okay?
- Ja klar! ;)
Harry und ich gingen los und unterhielten uns, bis auf ein Mal ein blonder Junge aus unserer Stufe kam und sich zwischen uns quetschte.
- Tag!
Sagte er und legte uns seine Arme um die Schultern. Er hieß Niall und war der beste Freund von Harry.
- Hi, Niall... Was machst du hier?
Fragte Harry schadenfroh. Er war irgendwie immer glücklich....
- Ich treffe mich mit Liam hier... und was macht ihr zwei hübschen?
- Wir shoppen. Wie geht´s Zayn? Hast du was von ihm gehört?
Fragte Harry. Liam und Zayn waren auch Leute aus unserer Stufe. Zayn fuhr gerne Motorrad mit seinem Onkel aber vor kurzem hatten sie einen schlimmen Unfall und Zayn lag immer noch im Krankenhaus.
- Ne... Sein Handy ist kaputt, aber ich glaube ihm geht es besser.
Überlegte Niall laut.
- So!!! Ich muss los. Bis Morgen!
Sagte er und ging weiter.
- Ich glaube Zayn geht es nicht besser....
Sagte ich zu Harry.
- Ich weiß nicht.... Kommt mir auch komisch vor. Naja... Lass uns weitergehen...
Harry und ich quatschten weiter, aber der Gedanke an Zayns Unfall ließ mich nicht los. Ich habe gesehen wie er in den Krankenwagen getragen wurde und ich habe die Leiche seines Onkels gesehen.... Es war so schlimm. Der Unfall war vor 3 Wochen. Ich war zufällig gerade bei Harrods und habe den Unfall aus einem Fenster gesehen. Ich habe fast jeden aus der Stufe angerufen, weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Harry ist sofort zu mir gekommen und hat mich mit zu ihm genommen, weil er nicht wollte, dass ich danach ein Trauma oder so etwas gehabt hätte.
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.