Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, war Harry weg. Ich spürte Wind. Ich ging die Treppen runter und sah die offene Haustür. Ich guckte raus und sah Harry auf dem Rasen sitzen. Er hatte die Beine angewinkelt und auf seiner Hose waren viele kleine Tränenflecken. Er weinte immer noch. Ich war ein kleines bisschen glücklich, weil er ebenfalls traurig war, doch ich brach wieder in Tränen aus wenn ich an unser Baby dachte. Er oder sie hatte zwar noch gar keinen richtigen Körper gehabt, aber er oder sie hätte einen gehabt, wenn... Ich brach in tränen aus. Mein schluchzten sorgte dafür dass Harry mich bemerkte. Er drehte sich zu mir um. Ich setzte mich neben ihn. Er nahm mich in den arm und wir heulten uns aus. Doch dann stand ich auf und schloss mich auf der Toilette ein. Es fühlte sich in diesem Moment alles falsch an.
- Wir waren verpflichtet so zusammen zuwachsen wegen dem Kind...
Sagte ein Gedanke in meinem Kopf.
- Wir lieben uns eigentlich gar nicht so doll... Unsere Beziehung hätte schon längst ihr Ende gefunden ohne das Baby....
Dachte ich und es war auch so. Harry legte sich schlafen. Ich schloss wieder auf und schrieb Harry einen Brief:
Lieber Harry,
Ich musste rausgehen und mich ablenken. Ich bin morgen Abend wieder da. Das verspreche ich dir, aber ich brauche Zeit, das zu verarbeiten. Ich hoffe du verstehst das...
Hdl Amy
Ich ging durch die Straßen obwohl es Nacht war. Ich hätte mich das normalerweise überhaupt nicht getraut, aber zu dieser Zeit war mir alles egal. Ich blieb an einem schönen Haus mit hellblauer Fassade stehen. Das Licht im ganzen Haus war an. Ein Jahr vorher hatte dort eine sehr alte Frau gewohnt aber das traf nicht mehr zu. Plötzlich öffnete jemand die Haustür. Ein bekanntes Gesicht kam hervor.
- Was machst du denn noch hier??
Fragte Louis. Ich kam zu ihm und brach in Tränen aus. Ich war so traurig. Louis nahm mich in den Arm.
- Was ist denn los? Vor kurzem warst du noch so happy, aber das ist ja wohl nicht mehr aktuell...
Wir gingen ins Haus und setzten uns auf ein Sofa im Wohnzimmer. Vor dem Sofa stand ein Laptop auf dem Skype geöffnet war.
- Ich habe das Kind verloren!
- Was? Aber wieso das denn? ... Ok dumme Frage... Wie geht es dir? Eh, nein!! Falsch... Ich weiß nicht was ich sagen soll...
- Sag nichts... Ich würde nur in Tränen ausbrechen...
- Es tut mir leid... Du hast das nicht verdient....
- Wie meinst du das jetzt?
Louis guckte mich an. Ich guckte ihn an . Er kam näher und ich wusste dass er mich küssen wollte, aber ich stand auf.
- Liebst du Harry noch?
Fragte er mich.
- Ja!!! ....nein.... Ach keine Ahnung...:( Ich glaube wir lieben uns nur wegen dem Kind...
- ich weiß dass du das was ich dir jetzt sagen werde garnicht hören willst aber: Ich liebe dich!
Ich starrte ihn an. Ich war kein Stück sauer. Mein Herz schlug und ich merkte, dass mir Louis wichtig war. Er zog mich an sich und küsste mich. Wir saßen etwa 3 Minuten knutschend auf dem Sofa. Plötzlich wurde Louis von jemandem auf Skype angerufen. Ich trat aus Versehen auf die Tastertur. Plötzlich erschien Harry auf dem Bildschirm.
- Hey Louis ich seh dich noch nicht... Amy Is weg... Weißt du wo sss.... AMY?!
Wir guckten ihm in die Augen. Er hatte den Mund weit aufgerissen.
- Es ist nicht das wonach es aussieht!!
Rief Louis.
- Doch! Genau das ist es!!
Harry legte auf.
- F*ck! Amy! Wir haben richtig scheiße gebaut...
Ich hätte sauer sein sollen, aber leider war ich dies nicht...
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.