Harry lachte. Ich mogelte mich an ihm vorbei und sagte:
- Ich denke ich sollte mal meine Hausaufgaben machen ;)
- Da mach' ich mit :*
Wir setzten uns an den Tisch. Ich schaute immer wieder zu ihm rüber. Als ich das nächste mal einen Blick riskierte, sah er mich an, lächelte und zwinkerte mir zu. Ich musste schmunzeln. Von diesem Moment an konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Da wir nur eine Aufgabe in Mathe aufhatten, war ich trotzdem schnell fertig. Allerdings war Harry schneller :) .........
- Was jetzt?
Fragte ich. Harry überlegte laut:
- Vielleicht gehen wir zu Niall....? Der feiert seinen Geburtstag heute ab 18:00 Uhr nach.....
- Das ist gut.... okay gib mir 10 Minuten :*
Harry nickte und ich verschwand im Bad. Als ich gerade fertig war, kam Harry ins Bad.
- Fertig? ;)
Fragte er. Er hatte ein blau-weißes Karohemd, eine helle Jeans und Vans an. Ich nickte. Niall feierte im Bodo's Schloss. (Ein Schloss in der Nähe Londons) Ich hatte ein Hellrosafarbendes Spaghettiträger-Top, eine helle Jeans und schwarze Pumps an. Harry und ich gingen aus dem Bad. Es war erst 17:00 Uhr, aber Harry und ich wussten, dass Niall gerne Hilfe beim Vorbereiten bekam. Harry nahm mich an die Hand. Wir schwingen uns aufs Motorrad und fuhren los. Manchmal hatte ich immer noch das Bedürfnis zu schreien. Harry hielt an. Wir waren noch nicht am Schloss, also fragte ich:
- Was ist?
- ... ich... habe... ist auch egal...
- sollen wir weiterfahren?
Harry antwortete mir nicht und starrte weiter auf einen Punkt. Wir hatten am Park angehalten. Harry hatte mir noch nicht geantwortet, also fragte ich:
- Harry, ist alles in Ordnung?
- DA!
Flüsterte er. Jetzt sah ich es auch.
Ein Eichhörnchen kletterte den Baum herunter.
- Du hast jetzt nicht wegen einem Eichhörnchen angehalten, oder?
- Nein... Da ist Zayn...
Flüsterte er. Ich guckte am Baum vorbei und sah ihn. Ich war leicht geschockt. Zayn war komplett schwarz gekleidet und hatte eine lange, schwarze Mütze auf. Er guckte um sich aber er sah uns nicht.
- Was tut er da...?
Fragte ich mich selbst. Harry zuckte mit den Achseln und flüsterte:
- Komm mit...
Wir gingen an den Bäumen vorbei und liefen ihm hinterher. Er hatte uns immer noch nicht gesehen, als er sich schließlich die Mütze über sein Gesicht zog. Plötzlich merkte ich, dass in der höhe der Augen ein großes Loch war. Das war so eine Einbrecher-Mütze!!!
- Harry, was hat er vor???
Harry winkte mir zu. Das sollte heißen, dass ich ihm weiterhin folgen sollte. Das tat ich auch. Nach einiger Zeit kamen wir an einem Juwelier an. Harry und ich standen hinter einem Baum. Zayn blieb vor dem Laden stehen und zog etwas schwarzes aus der Tasche.
- Eine Pistole....
Flüsterte Harry mir geschockt zu. Ich machte große Augen. Das war nicht sein Ernst... Zayn ging in das Geschäft. Wir konnten nichts hören und sehen, denn das Juwelier hatte Vorhänge an jedem Fenster. Nach kurzer Zeit kam er mit einem Müllsack wieder raus.
- Harry! Er hat den Laden überfallen!!!!!!!!
Flüsterte ich panisch.
- Nein... vielleicht sammelt er Leergut.... Nein... Zayn würde niemals etwas stehlen. Er kam auf uns zu und rannte am Baum vorbei ohne uns gesehen zu haben. Ich guckte Harry fragend an und sagte:
- Warum dann die Pistole und so... Man kann sich in Menschen täuschen... Los hinterher!
Harry nickte verzweifelt. Wir liefen hinter ihm her. Zayn setzte sich auf eine Parkbank. Ich blieb stehen doch Harry rannte an mir vorbei und schnappte sich die Pistole, die Zayn auf die Pank gelegt hatte. Er nahm die Hände hoch, als er Harry bemerkte. Schnell rannte ich hinterher. Reflexartig riss ich ihm die Mütze vom Kopf.
- H-H-H-AA-A-LLO
Stotterte er.... Harry starrte ihn kühl an. Ich war geschockt und mir blieb echt die Spucke weg. Ich machte mir totale Sorgen um Zayn. Wir wussten nicht was im Krankenhaus passiert war und wir wussten nicht warum er mit einer Pistole in ein Juwelier gegangen war. Brauchte er Hilfe? Harry machte sich anscheinend keine Sorgen um Zayn's kürzliche Vergangenheit, sondern eher um seine Zukunft.
- Was ist das??
Noch bevor Zayn antworten konnte, riss ihm Harry die Tüte aus der Hand. Ich konnte nicht sehen was der Inhalt war. Harry schüttelte enttäuscht den Kopf. Seine Hände zitterten... Er legte den Sack auf den Boden und setzte sich neben Zayn auf die Bank.
- Du steckst ganz schön in der Scheiße, Kumpel....
Sagte Harry träge. Ich schnappte mir die Tüte und schaute hinein. Ich sah lauter Armbänder und Uhren aus Gold und Silber. Erst jetzt viel mir auf, dass der Sack ganz schön schwer war. ich hätte das nie von Zayn erwartet. Ich hockte mich vor ihn und fragte:
- Was ist passiert? Steckst du in Schwierigkeiten? ... oder warum machst du so was?
Zayn schaute mich an und sagte:
- ... ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich auf der Straße leben oder was?? Meine Mutter ist weg und meine Schwestern auch. Die sind alle nach Irland gezogen oder so... Ich soll mein Abi beenden. Was soll ich ohne meinen Onkel machen? Ich schaffe das nicht anders!!!!
- Aber du kannst doch nicht einfach unschuldige Verkäufer berauben!
sagte ich wieder. Harry vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
- Ihr versteht das nicht! Diese Verkäufer haben doch alles was sie brauchen und wollen immer mehr! Ich habe alles hier verloren....
- das wissen wir, aber wenn du zu deiner Familie willst, dann musst du dein Abi schaffen... das geht nicht wenn du schwänzt!!!
Ich war ziemlich geschockt, als Zayn nur mit den Achseln zuckte. Harry stand auf und sagte:
- Wir müssen los.... Pass auf dich auf... mach nichts unüberlegtes!!!
Ich stand auf und wir gingen. Erst als wir am Motorrad waren, fanden wir unsere Stimmen wieder.
- Was ist nur passiert... Ok...egal...
sagte Harry... wir setzten uns aufs Motorrad und fuhren los. Ich guckte auf mein Handy. Es war schon 18.15 Uhr. Harry hielt vorm Schloss und parkte. Man hörte schon laute Musik. Durch die großen Fenster sah man viele Leute.
- Oh Gott! Niall hat fast ganz London eingeladen ;D
Lachte Harry. Ich kicherte vor mich hin. Als wir rein kamen blieb uns der Mund offen stehen. Er hatte wirklich ganz London eingeladen :O Es war total voll. Auf einmal kamen zwei Leute auf uns zu. Es waren Liam und Niall.
- Guten Tag ;)
Sagten Liam und Niall... Harry und ich begrüßten sie auch.
- Hast du halb London eingeladen??? :0
Fragte ich. Niall lachte:
- Quatsch!!! Natürlich nicht =) Sind 200 Leute hier! Meine Facebook Freunde kommen auch noch ;)
- WAS?
Fragte Harry. Liam lachte nur. Niall machte Witze. Es waren 150 Leute da und Facebook Freunde kamen nicht. Harry zwinkerte mir zu und wir gingen zu 4. an die Bar.
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.