1 Monat Später
Harry und ich verstanden uns immer noch blendend. Ich hatte mich mittler Weile auch mit Louis angefreundet. In zwei Wochen kamen meine Eltern wieder. Der vergangene Monat war schön aber nicht spektakulär gewesen. Zayn hatten wir allerdings nicht wieder gesehen. Aber meinen Gips war ich los. Dieser Tag war ein Aprilfreitag. Es war immer noch kalt aber es lag kein Schnee mehr. Ich hatte über vieles nachgedacht. Harry war an diesem Tag mit Niall, Liam und Louis bowlen. Liam konnte Louis jetzt ausstehen. Ich saß mit meiner besten Freundin Maya auf dem Bett. Wir aßen gerade Pfannkuchen und plötzlich war mir kotzübel. Ich rannte schnell aufs Klo. Maya rannte hinter mir her. Sie hielt mir die Haare zurück. Ich wischte mir die Kotze mit Wasser vom Mund ab und putze mir die Zähne. Danach kam ich wieder ins Schlafzimmer.
- Haben dir die Pfannkuchen nicht geschmeckt...?
Fragte sie.
-Doch, die waren toll...
Sagte ich. Ich wusste nicht was los war. Maya zuckte mit den Achseln.
- F*ck meine Mum bringt mich um! Es is schon 18:30 Uhr! Wir müssen ins Kino!! Sorry ich muss los Sweety!
Sagte sie. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr mit dem Fahrrad nach Hause. Irgendwann lag ich auf dem Bett und überlegte. Schließlich stand ich auf.
Ich ging in die Stadt in eine Apotheke.
- Hallo, wie kann ich ihnen helfen?
Fragte eine freundliche Apothekerin.
- Ich... Ich bräuchte 3 Schwangerschaftstests...
Stotterte ich. Sie lächelte mich verlegen an und sagte:
- einen Moment...
Sie ging zu einer Schublade und holte drei Päckchen heraus. Dann drückte sie mir diese in die Hand.
- Die schenk ich dir!
Sagte sie.
- Vielen Dank...
Sagte ich und quetschte ein Lächeln heraus. Ich verließ den Laden und ging wieder nach "Hause". Harry war noch nich wieder da. Also begab ich mich aufs Klo und führte die Tests durch. Ich schaute erst später drauf. Als ich bereit dafür war. Ich war 16 Jahre alt. Es wäre doch schrecklich wenn ich schwanger gewesen wäre. Schließlich war es so weit. Ich drehte alle drei Tests um und schaute drauf.
- Pff...
Brachte ich heraus. Alle Tests zeigten dass ich schwanger war. Was würden meine Eltern sagen? Was würde Harry sagen? Was sollte ich tun? Ich fing an zu weinen, nahm mir Jacke und Schuhe und machte mich auf den Weg in den Park. Dabei rief ich Harry an.
- Maus!
Sagte er. Ich weinte ins Telefon:
- kommst du in den Park?
- was is los? :o
Ich legte auf. Ich setzte mich auf eine Bank. Harry würde mich schon finden, dachte ich. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte. Ich war so verzweifelt. Ich hatte gerade einen Monat komplett Ruhe gehabt. Aber schon fing wieder eine Katastrophe an. Andere Leute würden jetzt sagen:
- Treib's doch einfach ab.
Aber ich denke anders. Ich würde kein Leben, was gerade erst begonnen hatte einfach beenden. Ich war zwar jung, aber ein Mädchen aus der 9. hat ein Kind mit 14 bekommen. Ich könnte das auch schaffen. Meine Eltern könnten sich darum kümmern und wenn wir erwachsen sind, dann ziehen wir es groß.
- Falls Harry es überhaupt will!
Sagte ein Gedanke in meinem Kopf. Wollte Harry Kinder? Mein Funken von Hoffnung löste sich urplötzlich auf.
- Vielleicht würde er Schluss machen!
Sagte ein anderer Gedanke. Ich ließ meine Gedanken, Gedanken sein und wartete einfach auf Harry. Dabei weinte ich wieder. Auf ein mal setzte sich jemand auf die Bank. Ich schaute ihn an. Es war Louis.
- Was machst du denn hier draußen?
Fragte er mich. Erst dann bemerkte er die Tränen. Ich schluchzte:
- Das.... Ist nicht so wichtig.
- Das sieht aber anders aus...
- Vielleicht tut es das...
- Du musst es mir ja nicht sagen...
Flüsterte er. Er wischte mir die Tränen von den Wangen und sagte:
- Jetzt musst du nur noch ein bisschen Lachen ;)
- das geht nicht
Dachte ich laut. Dabei fing ich wieder an zu weinen. Er guckte auf seine Uhr. Dann sagte er:
- Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich jetzt gehe?
Ich schüttelte den Kopf und Louis ging. Nach fünf Minuten kam Harry. Er umarmte mich als erstes und ließ nicht los, bis ich aufgehört hatte zu weinen.
- Ist jemand gestorben? :(
Fragte er. Sein Arm lag auf meiner Schulter.
- Nein...
Antwortete ich.
- Was ist dann los?
- Es ist schrecklich Lebenden ein Ende zu bereiten...
- Worauf willst du hinaus...?
- Ich könnte sowas nicht... Vielleicht wäre es besser auch deine Meinung zu hören....
- Menschen umzubringen ist eins der schrecklichsten Dinge der Welt.
Fügte er zu unserer Konversation hinzu. Ich begann wieder zu reden:
- Harry... Ich ... Ich bin schwanger...
Stille durchfuhr uns.
- Pfff....
Brachte er heraus. Ich blieb still. Er hatte seine Stimme wieder gefunden und fragte:
- Und was hast du vor?
- Ich weiß es nicht... Ich will kein Leben beenden was gerade erst begonnen hat...
- verstehe...
- Du verlässt mich oder?
- Nein...
Sagte Harry. Ich atmete erleichtert aus.
- Das würde ich niemals... :) aber wie wollen wir das mit dem Kind machen... Die Schule möchte ich schon noch beenden...
Sagte er.
- Meine Eltern könnten sich darum kümmern...
Er küsste mich und sagte:
- Amy ich liebe dich. Ich verlasse dich nicht. Schon gar nicht in so einer Situation.
Ich versuchte zu Lächeln.
DU LIEST GERADE
Darling
FanficAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.