Harry schloss die Haustür auf. Wir legten uns sofort ins Bett und schliefen ein. Um 7:30 Uhr wurden wir endlich von einem WECKER geweckt. Ich machte mich schnell fertig und ließ Harry danach ins Bad.
- Hallo Amy.
Sagte Harrys Mum.
- Oh. Hallo.
- Harry hat uns gestern noch alles erzählt. Das war ja ganz schön viel auf einmal für dich.
- Ja und ich hatte auch ganz schön Angst.
- Das glaub ich. ich fahre jetzt zur Arbeit. Tschüssi.
- Tschüss.
Als Harry aus dem Bad kam war seine Mutter bereits weg.
- So. Wir können los!
Sagte er.
- Wie genau hast du das denn vor?
- Mit dem Fahrrad!
Ich zeigte auf mein Bein.
- Du kannst auf meinen Gepäckträger ;)
lachte er. Ich nahm meine Schultasche und ging zu seinem angebliches FAHRRAD. Ich starrte ihn an. Sein Vater war Fahrlehrer und Harry durfte schon mit 16 seinen Motorradschein machen, erklärte er mir.
- Geil! ich saß noch nie auf einem Motorrad!!! :O
Sagte ich.
- Na dann komm ;)
Sagte Harry und hielt mir einen Helm hin. Vorsichtig setzte ich mich hinter ihn auf das Motorrad und legte meine Arme um seinen Körper.
- Bereit?
Fragte Harry.
- Bereit wenn du es bist ;)
Antwortete ich. Harry fuhr los und es gefiel mir. Ich spürte den kalten Wind und sah zu wie andere Schüler sich langsam auf ihren Fahrrädern abhetzten. Ich liebte Harry über alles. Als wir an der Schule an kamen, setzten wir die Helme ab und hielten an. Bevor wir in die Klasse gingen, küsste mich Harry noch ein Mal. Alle Leute der Stufe wussten über den Einbruch und seine Folgen bescheid und auf mich warteten wieder viele Fragen. Ich humpelte mit meinen Krücken zu meinem Platz und setzte mich zu erst hin. Nun kamen die ganzen Mädchen auf mich zu und wollten wissen was los war. Zum Glück hatte Harry die Jungen am Hals.
- Ich bin angefahren worden von einem LKW. Dann hat Harry bei mir geschlafen und wir wurden von der Alarmanlage geweckt. Der eine Einbrecher ist uns gefolgt und wollte mich umbringen..... und Ja ich habe immer noch Angst, dass ich ihm noch einmal begegne.
Sagte ich leicht genervt.
- So und jetzt könnt ihr euch alle verpissen.
Fügte Maya hinzu. Nachdem alle weg waren fragte sie mich:
- Und der wollte dich so richtig umbringen?
- Maya, glaub mir es war wie im Horrorfilm.... er hat mir ein Messer an die Kehle gehalten und wollte meinen letzten Worte hören....
- Oh mein Gott :O
- Glaub mir das war nicht lustig....
- Das hab ich auch nicht behauptet....bist du mit Harry zusammen?
- Wie kommst du darauf?
- Naja ihr macht in letzter Zeit viel miteinander..... Bist du's jetzt oder bist du's nicht?
- Ja bin ich.....
- Ah... wie süß ;)
Plötzlich kam Mrs May in die Klasse mit einem Jungen in unserem Alter.
- Guten Morgen ihr Lieben! Das ist Louis Tomlinson. Er ist neu nach London gezogen und er wird ab dem heutigen Tag euer neuer Mitschüler sein.......... Louis setzt dich doch neben Liam hier vorne. Eigentlich sitzt da Zayn, aber der hatte einen Motorradunfall und ist schon lange nicht mehr hier.
- Ist der gestorben?
fragte Louis.
- Nein ist er nicht! Ist irgendwer krank außer Zayn und Amy?
Fragte Mrs May.
- Ich bin da! :O
Sagte ich und runzelte die Stirn.
- Achso.... na dann ist ja alles gut.
sagte sie.
Frau May war immer leicht zerstreut, aber trotzdem nett. Nach dem Unterricht ging ich vor die Tür und wartete auf Harry. Er kam schnell aus dem Klassenraum.
- Der Neue ich voll der Streber....
sagte er.
- Echt? Ist er sehr schlimm?
- Nein find ich nicht.... aber Liam mag ihn überhaupt nicht...
- Oh das ist bitter wenn er neben ihm sitzt....
Harry nickte. Wir gingen auf den Schulhof und setzten uns auf eine der Bänke, die in einem Kreis aneinander standen. Da saßen auch Liam, Niall, Maya, Melanie und Stacy. Stacy war auch ein Mädchen aus unserer Stufe. Wir setzten uns also zu ihnen und sagten freundlich:
- Hallo :)
- Hi!
Sagten alle anderen. Die anderen rückten ein bisschen näher zu uns und Liam sagte:
- Louis ist ein totaler Streber und er hat irgendwas an sich, dass ich absolut nicht mag!
- Ja.... er ist ein bisschen komisch....
Sagte Stacy. Aber Niall war anderer Meinung:
- Ich finde ihn ganz ok.... ich meine, wir müssen ihn erst mal richtig kennen lernen, um beurteilen zu können ob er doof ist....
Niall war immer ziemlich neutral und sozial was solche Dinge anging. Harry sagte:
- Ja, das sehe ich auch so.
- Aber auf mich macht er einen schlechten Eindruck.....
sagte Liam leise. Melanie zuckte nur mit den Achseln. Stacy kicherte:
- Naja manche Leute finden ihn heiß...
Dabei guckte sie auffällig in eine Richtung. Alle verfolgten ihren Blick, bis alle sahen, dass Mädchen aus der 9. Klasse ihn bereits verfolgten. Louis kam zu uns.
- Guten Tag! ;)
Sagte er und setzte sich zu uns. Liam hatte wirklich ein Problem mit Louis und stand schließlich auf. Louis schaute ihn an und fragte uns anderen:
- Was hab ich ihm getan?
- Er ist ziemlich speziell..... besser gesagt sein Geschmack........
Sagte Harry mürrisch. Melanie nickte nur.
- Mel, was ist los mit dir??? Du bist so still....
stellte Stacy fest. Mel antwortete schnell:
- Mir geht es nicht gut... ich gehe ins Sekretariat... kommt jemand mit?
- Ja!
sagte Stacy und die beiden gingen. Maya schaute Louis an und sagte:
- Soso.... du bist also Louis...!?
- Ja.....
lachte er. Nach kurzer Zeit klingelte es und wir mussten in verschiedene Kurse. Harry ging zu seinem Französischkurs und ich in meinen Kunstkurs mit Maya. Maya saß aber leider neben Gemma. das war auch ein Mädchen aus unserer Stufe. Louis setzte sich neben mich. Er erzählte mir von seiner Heimat und dich lernte ihn besser kennen. Irgendwie mochte ich ihn. Er war nett. Nach diesen 2 Stunden hatten wir Schulschluss.
- Tschüss, Amy.
Sagte er. ich verabschiedete mich auch und ging zum Motorrad von Harry.
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.