Pregnant

12 0 0
                                    

1 Woche und 5 Tage später

Ein wunderbarer Donnerstag. Ich kam gerade nach 'Hause'. Es war 16:00 Uhr. Ich war nach der Schule mit Maya, Cindy, Becky und noch weiteren Mädchen unserer Stufe shoppen gewesen. Ich schloss die Tür auf. Aus der Küche hörte ich ein Lachen und Stimmen. Ich ging in die Küche. Am Tisch saßen Liam, Niall, Louis und Harry. Sie hatten dreckige Kleidung an. Voller Farbe.... Harry stand auf, nahm mich an die Hand und zog mich in den Flur. Er grinste.

- Ich hoffe es stört dich nicht, dass sie hier sind...?

Fragte er. Ich schüttelte den Kopf und sagte:

- Nein :) aber was hast du da an?

Harry nahm mich wieder an die Hand und zog mich nach oben ins Ankleidezimmer. Die Wände waren in einem fröhlichem Grün gestrichen. Mitten im Raum standen große Pakete. Er hob mich hoch und küsste mich. Ich schlug meine Arme um ihn. Er hatte mit den Jungs das Zimmer gestrichen und Möbel gekauft. Die Schränke standen im Schlafzimmer und einer in dem neuen Babyzimmer. Die Jungs kamen hoch und gratulierten mir noch alle zur Schwangerschaft, denn sie wussten es erst seit diesem Tag. Wir bauten zusammen das Babybett, den Wickeltisch, die Spielzeugbox, das Sofa und den Hochstuhl auf. Ich hing das Mobile über das Bett und danach verabschiedeten sich unsere hilfsbereiten Gäste. Harry und ich setzten und auf das grün-weiß gestreifte Sofa und er legte seine Arme um mich. Ich küsste ihn und er hob mich auf seinen Schoß.

- Wir werden eine perfekte Familie sein. Da bin ich mir ganz sicher! :)

Flüsterte er. Ich lächelte. Obwohl wir noch so jung waren fühlte sich alles perfekt an. Meine Eltern sollten am Samstag ankommen. Sie Würden mit der 'British Airline 1150' fliegen. Ich war so glücklich. Wenn meine Mum das mit dem Baby erfahren würde, wäre sie zwar geschockt, aber meine Tante hatte ein Kind mit 17 Jahren bekommen. Das war kein großer Unterschied. Sie liebte Kinder.

- Meine Mum fängt an zu weinen, wenn sie dieses Zimmer sieht. Es ist so wunderschön... :)

Lachte ich. Harry streichelte über meinen Bauch. Mann konnte noch nicht viel sehen, doch Harry spürte es. Er war so glücklich. Unser Baby schweißte uns noch mehr zusammen. Harry guckte mich auffällig an und zog ein zusammengefaltetes Papier auf seine Hosentasche. Ich schaute drauf. Darauf waren ein Haufen Ringe abgebildet. In allen Variationen. Er packte es auffällig laut wieder in seine Hosentasche hinein und strahlte mich an. Er wollte mich heiraten. Es war schon 22:00 Uhr. Er trug mich auf seinen Armen zum Schlafzimmer.

- Warum trägst du mich wie ein Baby? ;)

fragte ich.

- Du bist mein Baby :)

Lachte er und ich lachte auch. Er legte mich aufs Bett und ich zog mir meinen Schlaf Anzug an. Ich lief dennoch ins Bad und putzte mir die Zähne. Harry tat das auch und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich lag auf dem Bett. Harry legte sich auch hin. Er schlug seinen Arm um mich und kuschelte sich an mich ran. Ich hielt seine Hand immer noch fest als ich vom Wecker wach wurde. Ich küsste Harry und er wurde wach. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, frühstückten wir. Harry warf mir meinen Helm zu, als wir beim Motorrad waren wir stiegen auf und kamen nach kürzester Zeit in der Schule an. Harry begrüßte Niall, Liam & Co und ich begrüßte Louis, der auf mich zu kam.

- Wow... Ich würde alles dafür geben so eine Freundin wie dich zu haben. Harry hat verdammt Glück mit dir :)

Sagte er.

- oh... Eh... Danke O_o

Sagte ich etwas verwirrt.

- Oh... In meinem Kopf klang das nicht so schräg :D

- Kein Problem :D Ich... Muss ich mir Gedanken machen?

- .........was? Oh. Eh. Nein. :]

Nuschelte Louis vor sich hin. Ich setzte mich zu Maya und arbeitete mich durch den Schulalltag. Nach der Schule brachte mich Mayas Mum nach Hause, weil Harry länger Unterricht hatte als ich. Ich kam rein und das Telefon klingelte. Ich hob ab und sagte:

- Amy hier.

- Amy-Schatz!

Sagte meine Mum.

- Hi Mum! Wie geht es euch?

- Gut... Wir kommen erst Montag...

- Aber Mum! Ihr wolltet heute kommen!! Heute ist Freitag!!

- Es geht nicht Amy!

- Toll und ich sitze hier und bin...

- So! Ich muss Schluss machen!

Fiel sie mir ins Wort und legte auf bevor ich etwas sagen konnte. Ich war enttäuscht. Harry war gerade nach Hause gekommen und setzte sich zu mir.

- Meine Eltern kommen erst Montag wieder...!

Sagte ich genervt.

- Is doch eigentlich besser... Dann haben wir noch etwas mehr Zeit für uns... :)

Stellte Harry fest und brachte mich zum Schmunzeln.

- Wir bleiben doch hier wohnen...oder?

- Ja... Ich auf jeden Fall :)

- Ich auch... Wenn ich darf...

- Klar. Meinetwegen kannst du auch noch hier wohnen falls... Wir uns nicht mehr verstehen sollten.

Ich küsste ihn damit er sich keine Sorgen machen musste. Mal wieder streichelte er mir über den Bauch. Wir machten Aufgaben für die Schule und danach guckten wir TV.

DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt