- Jetzt ist alles richtig :)
Sagte Harry. Ich nickte. Er hielt mich fest und ich wünschte mir, dass er mich nie wieder los lassen würde.
- Kommst du noch mit rein?
Fragte ich ihn. Er schaute mich an und grinste. Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch. Wir redeten über Leute und über andere Dinge. Irgendwann schauten wir uns nur noch tief in die Augen, bis Harry mich wieder an sich zog. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen.
- Soll ich heute Nacht hier bleiben?
Fragte er.
- Ja! Deine Sachen hast du übers Wochenende in den Spint gepackt, oder?
- Ja. ok.... Dann bleib ich hier. Hast du noch ne Zahnbürste und so was?
- Klar ;)
- Gut....
Ich schaltete den Fernseher ein. Nach einiger Zeit lief nur noch Schrott.
- Gehen wir schon mal ins Bett?
Fragte Harry. Ich nickte. Manche Leute würden jetzt wahrscheinlich an etwas anderes denken, aber ich vertraute ihm. Ich zog mich um und mir fiel ein, dass Harry garkeinen Schlafanzug hatte.... Komischerweise sprach er mich gar nicht darauf an. Harry hatte schon eine Lösung gefunden. Als ich ins Schlafzimmer kam lag er in Boxershorts auf dem Bett und guckte auf seinem Handy. Bevor ich etwas sagen konnte sagte er:
- Meine Eltern sind heute Abend nicht da, deshalb schreibe ich eben meiner Mum, dass ich bei dir schlafe.
- Das erlaubt die einfach so?
- Ja sie hat gesagt ich kann immer schlafen wo ich will aber ich soll immer bescheid sagen.... Ja okay. Sie hat's gesehen....;)
- Super :)
Ich legte mich auf mein 1,60 m Bett und kuschelte mich in die Decke ein. Harry legte sein Handy weg und gab mir einen Kuss. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Ich wurde wach von einem piependen Geräusch, das nicht mein Wecker war.
- Harry, mach dein Handy aus
sagte ich schläfrig.
- Amy, da ist nicht mein Handy....
flüsterte er. Auf ein Mal hörte ich es klirren.
- Oh mein Gott Harry, was war das?
flüsterte ich panisch.
- Scheiße....
flüsterte er zurück. Er öffnete vorsichtig die Tür, die er sofort wieder schloss.
- Amy, nimm deine wichtigsten Sachen.
Schnell zogen wir uns Schuhe und Kleidung an. Ich nahm meine Handtasche und Harry meine Schultasche und die Krücken. Denn das piepen war unsere Alarmanlage. Als Harry aus der Tür geguckt hatte, hatte er zwei Männer in schwarzer Kleidung gesehen. Nach ca. 2 Minuten waren wir fertig. Wir hörten schritte die Treppe hoch kommen.
- Los! schnell raus hier!!!
sagte ich leise und panisch. Harry öffnete mein Fenster. Aus meinem Fenster konnten wir rausklettern, denn das Carport grenzte an meine äußere Fensterbank an. Harry hob mich aus dem Fenster und sprang auch selber raus. Wir rutschten das Dach runter.
- Okay....
Sagte Harry und kletterte vom Dach runter.
- Schnell Amy. Spring!!!!
DU LIEST GERADE
Darling
FanficAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.