Harry bestellte 4 Colas bei der Bedienung, die Niall extra organisiert hatte.
- Woher hast du das ganze Geld Niall?
Fragte ich misstrauisch. Niall und Liam guckten sich an. Niall nickte ihm auffordernd zu.
- Okay.... Wir waren bei der Lotterie... Ein mal mitgespielt...
Flüsterte Liam. Harry sagte:
- Euch ist klar, dass das nicht legal ist!!!???
- Nialls Vater hat das Ding abgegeben. Er hat das Los zum Geburtstag bekommen!
Sagte Liam wieder. Niall nickte. Ich fragte neugierig:
- Ach so... und wie viel???
- Sagen wir es so: Es hat sich gelohnt! :) 10.000 € sind genug um diese Party zu finanzieren ;D
Lachte Niall leise. Harry und mir blieb die Luft weg!
- 10.000 €???? Und nur einmal gespielt?
Fragte Harry geschockt. Niall grinste. Ich verdrehte die Augen. Es war reiner Zufall, denn niemand kann die Lottozahlen zu 100% berechnen. Niall hatte einfach Glück gehabt. Ich war ein bisschen neidisch, aber ich wollte mit Glücksspielen erst gar nicht anfangen. ... Doch Niall hatte Recht: Es hatte sich gelohnt. Harry lachte:
- Das war eindeutig Glück :D ich fange das erst gar nicht an.
Erleichtert atmete ich aus. Harry starrte zur Eingangstür. Sowie alle anderen Partygäste. Louis war gerade gekommen. Er hatte ein weißes Hemd, eine dunkle Jeans und Sneakers an. Seine Haare waren ein bisschen durcheinander, aber irgendwie ließ seine Frisur das Outfit noch Badboy-mäßiger wirken. Er lächelte nett und marschierte auf uns zu.
- Du hast ihn eingeladen? =(
Fragte Liam leicht enttäuscht.
- Klar, das ist die beste Gelegenheit neue Freunde zu finden!
Sagte Niall freundlich. Liam schüttelte den Kopf und ging zu Peeta. Peeta war einer aus unserer Stufe. Liam kannte ihn sehr gut und sie kannte sich schon lange. Aber Peeta hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Zayn, aber nicht vom Aussehen sondern von der Art. Louis war gerade bei uns angekommen.
- Oh Gott ist das voll hier.
Sagte er. Wir unterhielten uns etwas länger, bis Harry sagte:
- Es ist schon 19:15 Uhr... Amy und ich fahren gleich noch ins Kino. Wir müssen jetzt los. :)
Ich spielte einfach mit, obwohl ich nicht wusste, was er vor hatte. Harry griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Ich schaute den anderen zu wie sie uns zu Abschied winkten und ich winkte zurück.
- Beeil' dich!
Flüsterte Harry. Wir hatten gerade das Motorrad erreicht.
- Kannst du mir mal sagen was hier los ist??
Fragte ich leicht hysterisch. Harry schwing sich auf das Motorrad, aber ich blieb stehen. Ich schaute ihn fragend an, denn ich wollte wissen, was los war. Es waren so viele (nicht immer schöne) Ereignisse passiert. Das war mir alles zu viel.
- Wir müssen hier so schnell wie möglich weg. Ich erzähle dir alles zu Hause!!! Komm'!
Seine Stimme zitterte. Schnell setzte ich mich aufs Motorrad. Harry fuhr los. Er fuhr sehr schnell los. .... Aber mal wieder hielt er erst am Park. Eine Gestalt lag auf einer Bank.
- Harry!!! Ich habe Angst!
Flüsterte ich. Harry ging zu de Person und ich hörte ihn nur: ,,Komm' mit...'' Sagen. Als die Person näher kam, erkannte ich das es Zayn war. Wir begrüßten uns. Nach langer Überlegung lief Zayn neben dem Motorrad her. Harry fuhr langsamer. Nach einiger Zeit, waren wir am Ferienhaus angekommen. Wir gingen rein und setzten uns an den Küchentisch.
- Ich will euch keine umstände machen...
Sagte Zayn.
- Schon ok... wir hätten dich auf keinen Fall auf der Bank liegen lassen können.
Sagte Harry. Das war der Grund warum wir von so einer tollen Party abgehauen waren? Zayn musste für sich selber sorgen. Klar war das schon hart mit seiner Familie, aber wir waren nun mal nicht seine Eltern! Ich schaute Harry an. Ich war traurig und mir wurde kalt. Ich hatte mir eine schöne Zeit mit Harry hier vorgestellt... Wieso mussten wir Zayn aufnehmen? Ich wusste gerade nicht was ich von Harry halten sollte.
- Ich bin echt müde :(
Sagte Zayn und gähnte.
- Du kannst auf dem Sofa schlafen :)
Lächelte Harry. Ich schüttelte den Kopf und sagte leicht genervt:
- Ich bin auch müde.
Ich stand auf und ging nach oben. Harry rannte hinter mir her. Er stellte sich vor mich und fragte:
- Was ist los? :(
- Was los ist? Harry, Zayn muss für sich selber sorgen... Wir sind nicht seine Eltern!
Flüsterte ich genervt.
- Aber ich bin sein Freund!
- Klar bist du das... Harry, wer weiß was im Krankenhaus passiert ist?!
- Keine Ahnung, aber ich muss jetzt für ihn da sein! ich....
- Er ist kriminell Harry!!!! O_o
- Nein! das hat er gemacht, damit....
Ich schaute auf den Boden.
- ... du willst nicht dass er hier schläft, oder?? o_o
- ... ich hatte mir das ganze hier ein bisschen anders vorgestellt....
Sagte ich bedrückt.
- ich kann ihn jetzt doch nicht raus schmeißen!
Versuchte er mich zu überzeugen. Ich sagte nichts.
- Er ist doch mein Freund....
nuschelte er vor sich hin. Ich drängelte mich an ihm vorbei und schloss mich im Bad ein.
- Amy?
Fragte Harry besorgt. ich antwortete ihm wieder nicht. Mir kullerte eine Träne an meiner Wange herunter. Ich vermisste meine Eltern. Jetzt hätte ich mit meiner Mama quatschen können. Ich war auf mich allein gestellt und das war nicht immer einfach. Harry und ich hätten nicht von der Party abhauen sollen. Wir hätten Zayn auf der Bank liegen lassen sollen..... Aber wäre das Freundschaft? Wohl eher nicht. Ich putzte mir die Zähne und zog mir meinen Schlafanzug an (ich hatte ihn immer in der Kulturtasche)... Schließlich atmete ich tief durch und schloss die Tür auf. ich blickte in grüne Augen. Harry lehnte am Treppengeländer. Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich auf das große 1,80iger-Bett. Nach 10 min kam Harry umgezogen ins Zimmer und legte sich aufs Bett.
- Ich hatte mir das auch anders vorgestellt.
Sagte er leise. Ich sagte nichts.
- Zayn hat mir um 19:10 Uhr eine SMS geschrieben....
- ...was wollte er...?
Fraget ich ihn neugierig.
- Er wollte sich in den nächsten 15 Minuten umbringen!
- WAS? Warum hast du das nicht gleich gesagt?
- Weil die anderen dabei waren?!
- Harry, Zayn ist vielleicht psychisch krank!!! O_O
- Quatsch! Er hat eingesehen, dass er tief in der Scheiße sitzt!
- Was ist mit dem gestohlenen Zeug passiert?
- Er hat den Sack vor den Eingang gestellt.
- Wie oft hat er eigentlich schon was gestohlen?
- 3 Mal... die anderen Sachen hat er bei der Goldverarbeitung verkauft...
- Oh Gott! O_o
Harry schaute mich an. Ich hatte alles begriffen! Harry und ich saßen jetzt auch mit im Boot! ich sagte leise:
- ...Und wir sitzen in der Scheiße mit drin....
- Nein...
- DOCH!
Harry guckte an die Zimmerdecke.
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.