Harry brachte mich nach Hause und rief die Jungs an. Er erzählte ihnen dass es mir nicht gut ging und er blieb bei mir. Wir saßen auf dem Sofa und guckten Reality Shows. Er schaltete den Ton aus und fragte:
- Willst du morgen vielleicht zum Arzt?
- Ja... Kommst du mit? :)
Fragte ich.
- Natürlich. Ich meine... Es ist ja unser Kind :)
Wir gingen schlafen. Am Samstagmorgen wachte ich auf und Harrys Hand lag auf meinem Bauch. Ich fühlte mich sicher. Ich stand auf machte mich fertig und rief beim Frauenarzt an. Ich hatte einen Termin um 10:00 Uhr. Es war gerade 9:15 Uhr. Harry machte sich oben fertig. Ich machte Waffeln. Als Harry runter kam gab ich ihm eine.
- Gutem Morgen, Schatz!
Sagte er.
- Morgen ;)
sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
- Ich hab einen Termin um 10:00 Uhr.
Teilte ich ihm mit.
- Ok! Ich komme mit! :)
Harry und ich quatschten noch und dann fuhren wir mit dem Motorrad los. Ich meldete mich an und wir mussten in das letzte Zimmer gehen. Dr. Roberts saß schon in dem Zimmer. Ich setzte auf den Stuhl und Harry auf einen der Gästestühle.
- Hallo Miss Hoster und Mr Styles!
Begrüßte er uns.
- Hallo!
Sagten wir.
- Gut dann machen wir jetzt den Ultraschall....
Erklärte er. Harry griff nach meiner Hand. Seine Hände waren schwitzig, weil er so aufgeregt war. Ich nickte den Arzt an. Er machte den Ultraschall und Harry zitterte. Ich lächelte ihn an und er grinste.
- Mann kann noch nicht erkennen was es wird... Aber es sieht sonst gut aus.
Harry drückte meine Hand. Wir durften gehen und ich ließ mir einen neuen Termin für den nächsten Monat geben. Draußen küsste mich Harry. Er war so überglücklich und wollte mich nicht mehr loslassen.
- Harry, es ist alles gut! :D
Lachte ich.
- Oh mein Gott :)
Kicherte er. Er war total überwältigt. Wir fuhren wieder nach Hause. Ich hatte eine Broschüre bekommen darauf stand, dass ich schon im ersten Monat war.
- Wow... Schon im 1. Monat, was?
Strahle Harry. Wir fühlten uns total erwachsen, dabei waren wir das nicht mal. Es war irgendwie eine kranke Situation. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wollte ich das Kind. Eigentlich wollte ich gar nicht wissen was andere Leute über mich dachten. Wir waren vollkommen verrückt, aber das musste ja niemanden interessieren. Es war so als ob wir "Mutter, Vater, Kind" wie im Kindergarten spielten. Wir waren noch gar nicht erwachsen aber taten einfach so. Es war eigentlich nicht schwer sich ein Familienleben mit Harry vorzustellen... Es war sogar schön... :)
- Habe über etwas nachgedacht...:)
Fing ich an.
- Was kommt jetzt? :o
Fragte Harry neugierig.
- Vielleicht könnten wir mit dem Baby hier wohnen. Das Ankleidezimmer ist viel zu groß... Wir könnten die Schränke raus stellen und zwei davon kommen bei uns ins Schlafzimmer....
- Das ist eine tolle Idee! :)
Harry lächelte mich an. Er plante wahrscheinlich schon wie alles stehen könnte. Er nahm meine Hand. Ich stellte mir das alles wunderschön vor, doch mir war nicht klar dass das natürlich nicht funktionieren konnte. Harry und ich waren in der 10. Klasse. Doch wir wollten es wenigstens versuchen. Harry streichelte mir über den Bauch. Alles war perfekt.
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.