Beautiful

12 1 0
                                    

Ich guckte Harry an. Verzweifelt flüsterte ich:

- Harry, ich werde die Polizei rufen!

- Nein!! Auf keinen Fall!! O.O

- Wenn er noch ein mal scheiße baut, dann werde ich die Polizei rufen!!! Ich will nicht, dass wir nachher mit in den Knast kommen!

- Zayn macht nichts Schlimmes mehr...

- Woher willst du das wissen?

- Ich kenne Zayn...

- Mag sein... lass uns jetzt schlafen.... Morgen ist Schule angesagt....

- Ok...

Harry knipste das Licht aus. Gerade als ich meine Augen schloss, schreckte ich wegen eines Klirrens auf. Harry fuhr auch hoch.

- Was macht Zayn da unten?

Fragte ich. Harry stand auf und lief die Treppe runter. Ich war extra still, damit ich alles hören konnte. Harry sagte:

- Was machst du hier??

- Nichts...

hörte ich Zayn sagen.

- Das sieht nicht so aus... Leg das wieder hin!

- Wollte nur mal gucken was das ist...

- Aha... Hör zu: Amy hat kein Bock mit dir in der Scheiße zu stecken. Wir schmeißen dich raus wenn du Scheiße baust!!

- Was für ne Scheiße?

- Leg dich jetzt wieder hin!! Bist du betrunken?

- Ne-e-ein!

- Das hört sich anders an... Hauch mich ma an!

- Oh Gott!!! O_O ... Was hast du gesoffen?

- Whisky... Ich bin nich high, o-o-k?

- Leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus!!!

Ich hörte wie Harry Die Treppen hoch kam. Ich tat so als würde ich schlafen. Harry legte sich hin und ich fragte ''ahnungslos'':

- Was hatte Zayn?

- Er hat das Klo nicht gefunden und hat dabei eine Lampe um gerannt...

- Ich bin nicht blöd, Harry... ich habe zugehört.... Er hat sich mit 16 vollgesoffen?

- Keine Ahnung...

- Egal...

Sagte ich. ich kuschelte mich an ihn. er streichelte über meinen Rücken. Ich mochte dieses Gefühl...okay, wer mag das nicht? Mir wurde warm und ich schlief ein. Ich wurde von einem Piepen wach. Ich schreckte panisch und total nassgeschwitzt hoch. Ich hatte immer noch ein Trauma von dem Einbruch.

- Das ist nur der Wecker...

Sagte Harry und setzte sich hin, wie ich es auch tat. Er küsste mich und nahm mich in den Arm.

- Okay....

sagte ich. erst jetzt viel mir auf, dass er morgens eine sehr raue Stimme hatte. Irgendwie süß ^^. Ich stand auf und lief ins Bad. Schnell putzte ich mir die Zähne und schminkte mich. ich konnte es 'nicht haben, wenn mein Freund mich mit ungeputzten Zähnen sah. Ich machte mir schnell eine Flechtfrisur und verschwand im Ankleidezimmer. Schnell zog ich mir eine Jeans und ein hellblaues Sweatshirt mit Kirschblühten drauf an. Meine Chucks standen im Flur. Ich guckte zwischen Harrys Jacken und fand meine beige Lederjacke. Ich drehte mich um und sah Harry im Türrahmen lehnen. Er grinste mich an. Ich zwinkerte ihm zu und mogelte mich an ihm vorbei. Ich hopste die Treppe herunter und stand vor meinen Chucks. ich setzte mich auf die Treppe und wurde mit weißen Socken beworfen.

DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt