Um 19:30 Uhr sagte Harry:
- Zieh dir was schickes an... Wir gehen essen :)
Ich lachte und rannte nach oben. Im Kleiderschrank hingen viele Kleider von mir. Ich entschied mich für ein cremefarbenes, knielanges Kleid. Es bestand oben rum aus Spitze, dann kam eine Nad und ab dann war es Seidenstoff. Ich ging ins Bad Schminkte mich und machte mir eine aufwendige Hochsteck-Frisur, doch ich hatte sie schon so oft gemacht, dass es bei mir sehr Schnell ging. Ich ging zum Schuhschrank. Ich besaß Pumps, die haargenau dieselbe Farbe hatten wie mein Kleid. Sie waren von Tamaris aus Leder. Ich liebte diese Schuhe und zog sie nur zu besonderen Anlässen an weil ich Angst hatte, dass sie in der Schule kaputt gehen würden.
- Kommst du, Prinzessin?
Rief Harry von unten. Ich kam die Treppe herunter. Es war wie im Film. Harry stand dort in seinem schwarzen Anzug. Er strahlte mich an. Als ich unten ankam hielt er mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm ein. Als wir das Tor öffneten stand dort eine richtige LIMOUSINE!!! Wie aus L.A. Stand sie vor uns. Harry öffnete mir die Tür. Wir fuhren ca 15 Minuten und dann stiegen wir aus. Die Limo bestellte Harry für 22:00 Uhr. Es war 20:00 Uhr. Wir standen vor einem Schloß. Es war Das 'Bodo's Schloß'. Alles war beleuchtet. Niall hatte es gebucht aber eigentlich war es ein nobles Restaurant. Harry und ich gingen also im Bodor (das Restaurant des Bodo's Schlosses) essen. Wir tranken Champagner und aßen viel. Alles schmeckte fabelhaft! Harry und ich fuhren wieder nach Hause mit der Limousine und wir gingen ins Bett. Ich schlief schnell ein. Ich wachte um 03:00 Uhr auf. Ich spürte das etwas nicht in Ordnung war.
- Harry...HARRY!
Rief ich. Er wachte auf schaltete das Licht an und fragte:
- Alles in Ordnung?
- Nein.... :'(
Flüsterte ich. Ich Schlug die Bettdecke weg von mir. Auf dem weißen Bettbezug war ein riesiger Fleck. Harry schaute mich an.
- Ich blute O_o
Schluchzte ich. Harry sprang aus dem Bett und zog sich in Windeseile etwas an. Ich hatte eine schwarze Schlafanzugshose an und ein graues Top. Ich zog mir nur Schuhe und eine Jacke an. Harry bestellte ein Taxi. Ich hatte Angst. Alles in mir brach zusammen. Ich fing an zu weinen. Harry wusste nicht genau was das Problem war aber ich wusste es genau. Harry rief von unten:
- Das Taxi ist da!
Wir stiegen ein. Die Fahrt kam mir unendlich lang vor. Ich weinte die ganze Fahrt lang leise in mich hinein. Harrys Hand lag auf meinem Knie. Als wir nach einer Weile das Krankenhaus erreichten nahm mich Harry an die Hand und wir betraten das Krankenhaus. Ich wurde sofort untersucht. Harry musste draußen warten. Der Arzt machte einen Ultraschall. Ich wurde im Bett in mein Zimmer geschoben. Harry platzte sofort herein. Ich konnte ihm noch nichts erzählen, denn ich wusste genau so wenig wie er. Als der Arzt rein kam, schluckte ich. Harry schaute ihn an.
- Ihr Baby ist leider verstorben. Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen. Sie können schon wieder nach Hause. Die Blutungen haben nach gelassen...
Sagte der Arzt. Ich brach in tränen aus. Was hatte ich falsch gemacht? Ich hatte mich gerade an das Baby gewöhnt gehabt. Harry vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Er war auch am Boden zerstört. Ich weinte. Unser Kind war gestorben. Es hatte in mir angefangen zu wachsen und wir konnten es nicht mal in unseren Händen hallten. Wir wären gute Eltern gewesen. Ich brach zusammen. Ich konnte nur noch weinen. Nach einer halben Stunde trug mich Harry wie ein Baby aus dem Krankenhaus ins Taxi. Ich schrie innerlich. Ich stieg aus dem Taxi, als wir angekommen waren, stieg aus und legte mich aufs Bett. Als Harry eingeschlafen war, ging ich ins Babyzimmer und setzte mich auf das grün-weiß gestreifte Sofa. Auf diesem Sofa hätte unser Kind gesessen. In diesem Schrank wären die Strampler, Mützen, Pullis, Hosen und vieles mehr gewesen. Ich saß einfach nur da und stellte mir vor wie wir es in den Schlaf gewogen hätten. Harry und ich wären noch so lange auf dem Sofa sitzen geblieben, bis unser Baby geschlafen hätte.
... Und jetzt war alles kaputt...
DU LIEST GERADE
Darling
FanfictionAmy ist 16 Jahre alt und ist total glücklich mit Harry, aber dann kommt Louis in die Klasse und nach einiger Zeit merkt sie, dass er ihr wichtig ist. Leider in einem unpassendem Moment.