Klappentext
Hi ich bin lynn ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein Leben hat sich seid kurzer zeit um 360º gedreht. Alles ist anders und das nur wegen einem dummen packt von vor 1 Jahr.
Ich bin 1, 75 groß hab blonde Haare ich bin recht dünn und mach gerade mein letzes jahr in der Schule ich habe übrigens blaue augen wie das Meer außerdem bin...bin ich eine Meerjungfrau.
Und hier erzähl ich euch meine Geschichte als Meerjungfrau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 Jahr zuvor
"Lynn sie es ein es ist vorbei"
"Warum Luke? Du kannst doch nicht nach 2 Jahren alles wegschmeißen?"
"Doch uns jetzt geh bitte...Ich kann das nicht mehr"
Ich rannte ich rannte immer schneller bis ich endlich beim Meer angekommen war. Nun stand ich vor dem schönem Meer. Von hier aus konnte man unser Strandhaus sehen.
Mein Leben ist ein einziger Trümmer haufen. Zuerst verliere ich meinen Vater dann macht mein Freund schluss wisst ihr wir waren 2 Jahre zusammen es war meine erste Beziehung und auch die letzte.
Ich hatte schon immer eine besondere Bindung zum Wasser. Ich setzte mich auf den Felsen der ein bisschen weiter weg vom Strand war.
Ich wünschte mir so sehnlich eine Meerjungfrau zu sein es wäre so perfekt.
Und das war alles woran ich mich erinnern konnte.
*Heute*
Genau vor einem Jahr hab ich mich zur Meerjungfrau entwickelt ich bekomme wenn ich mich verwandel blaue Strähnen eine blaue Flosse und die kraft dinge in Eis zu verwandeln.
Doch sobald ich in Berührung mit Wasser kam hatte ich 20 Sekunden zeit und ich wurde zur Meerjungfrau ausser wenn ich was trinke.
Nur meine beste Freundin Alison weiß davon sonst wusste es keiner.
Heute muss ich wieder im Café meiner mum aushelfen.
*bing bing* die Tür ging auf ich sah von der theke zur Tür und 3 Jungs kamen rein. Hey die kannte ich doch die seh ich so oft surfen am Strand.
Ich stand hinter der Theke und die Jungs kamen auf mich zu.
Einer hatte blonde Haare der andere braune und der 3. hatte braun gelocktes Haar.
"Hey süße kannst du uns 3 milkshakes geben?"
Der locken Kopf grinste und lehnte sich an die Theke. Was fürn Typ ey denkt auch er wäre der größte Macho.
"Könnte ich wenn du mir auch verraten würdest welche Geschmäcker ihr wollt schwachkopf"
"oouuuh sie hats dir krass gegeben Harry"
"Sei ruhig Louis!"
"3 mal Vanille bitte"
Also den blonden fand ich ja noch ganz höflich.
"So geht das ladys!"
Ich ging rüber zum Kühlschrank und holte die Flaschen mit den shakes raus.
"8, 50 bitte"
Der locken Kopf gab mir das Geld und grinste breit.
"Man sieht sich Lynn"
Meine Augen weiteten sich als er meinen Namen sagte. Woher wusste er meinen Namen?
"Woher weißt du wie ich heiße?"
"Hast halt ein süßes Namensschild"
Die Jungs lachten sich tot und gingen somit aus dem Laden. Peinlich das hätte mir nach 2 Jahren aushelfen hier klar sein sollen ich besitze ein Namensschild.
Das war das erste Kapitel bisschen langweilig aber kommt noch meine mermaids hehehehe.
Kommis votes?
Big love To You ♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mermaid ♡ (1D ff)
FanfictionVor 1 Jahr war Lynn ein völlig normaler Teenager damals noch 16 Jahre alt. Doch alles wurde anders als ihr damaliger Freund mit ihr schluss macht und sie einen packt abschließt über den sie nicht einmal nachgedacht hat. 1 Jahr später lernte sie Har...