Kapitel 3

1.7K 83 2
                                    

Ich weiß hab mega lange nicht geupdatet aber unser Wlan ist irgendwie ja "kaputt"

Und naja egal dafür kommt ja jetzt ein Kapitel.

uhh und hätte nicht gedacht nach dem 2. Kapitel schon so viele reads und votes zu bekommen richtig nice ♡

--------------------------

*Am nächsten Morgen*

Ich wachte auf und blickte mich um, puuh wieder im Zimmer. Gestern abend war echt anstrengend erstmal diesem Harry zu erklären was los ist und wie das passiert ist. Hoffentlich hält er sein Versprechen.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine Schwarze Jeans und ein weißes rüschen top an.

Im Bad schminkte ich mich noch und bürstete mir die Haare. Heute muss ich 2 Stunden lang im Café aushelfen.

Ich ging den Weg zum Café und sah es schon von weitem. Das Café sieht gut besucht aus und das schon so früh naja verständlich es ist das einzige Café in der nähe vom Strand. 

Ich ging in den Laden rein an den Tischen und Gästen vorbei und in den Mitarbeiter raum. Dort zog ich mir ein schwarzes T-shirt an mit dem Logo und meinem Namensschild apropos Namensschild letztens hatte ich das Ding noch vergessen heute muss ich da echt mal dran denken.

Ich ging hinter die Theke und löste meine Mum ab. Jetzt kann sie sich um die Gäste auf der Terrasse kümmern.

Die 2 Stunden gingen nur schleppend vorbei ich musste hier und da einige Heißgetränke verkaufen dann gingen noch ein paar Muffins über die Theke und es sind immer noch 15 Minuten bis ich gehen darf toll.

Ich lehnte mich an die Theke und dachte nach was ich heute wohl machen werde sollte ich an den Strand und dann mich verwandeln oder sollte ich zu Ali gehen? Ich könnte auch diesen Harry suchen aber wenn ich so nachdenke geh ich lieber zu Ali als zu dem da.

Gerade als ich unter der Theke den Kaffee Pulver suchte klingelte die Tür Glocke und irgendjemand kam rein. Ich kam hoch um den Gast zu bedienen und als ich sah wer da vor mir stand kam ein leichtes lächeln von mir. Harry.

"Heey Lynn du hier? Hätte ich ja mal voll nicht gedacht"

Er grinste breit und lehnte an die Theke. Jetzt kommt wieder der Macho aus im heraus dabei war er doch gestern abend wo wir alleine waren so nett. Okay dieses Spiel kann ich auch spielen.

"Du weißt das ich hier aushelfe tu nicht auf dumm"

"Oh oh okay dann gib mir doch mal einen Kaffee wenn du so frei wärst"

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und bediente gerade die Kaffeemaschine um den ach so feinen Typen einen dummen Kaffee zu machen. Was will der eigentlich hier letztes Jahr hab ich ihn noch nicht hier gesehen.

Ich drehte mich mit der heißen Tasse zu ihm und schiebte den über die Theke.

"3, 50" sagte ich knapp. Mal sehen wie gut ich in diesem Spiel bin.

"Waas? Ach der geht nicht aufs Haus? Wie schade und ich dachte da wir jetzt so gut sind krieg ich den Kaffee für Lau?"

Er zwinkerte mir zu und nahm sein Portmonee raus dieser Satz hatte sowas von den sarkastischen unterton langsam krieg ich wegen dem Typen noch Aggressionen.

Er reichte das geld auf den Punkt genau in meine Handfläche und ging auf die Terrasse um sich einen Platz zu suchen.

Endlich die Uhr zeigte 13 uhr an. Triumphierend ging ich in den Raum hinter mir und zog mir meine Kleidung an. Stolz ging ich aus dem Raum und blickte zur Ausgangstür. Ich schlug meine Hand gegen meine Stirn und stöhnte. Toll ich verfluchte meine mum dafür das sie Eingang und Ausgang getrennt hatte und somit hieß es dass ich durch die Terrasse musste um raus zu gehen.

Ich bewegte mich Richtung Terrasse zu und hoffte innig das "herr ich bin zu cool für dich" mich nicht bemerkt und vielleicht einen Spiegel in der Hand hat um sich zu beobachten. 

Gut genau jetzt lag der Tisch von Harry vor mir ich muss nur dran vorbei und dann schnell die Treppen runter. Plötzlich spürte ich wie eine Hand mich festhielt. Dieser Typ hats echt drauf denkt "Oh hey ich bin Harry ich kann mit Leuten umspringen wie ich will" NEIN! nicht mit mir!

Ich drehte mich mit geschlossenen Augen um und es kam einfach aus mir raus.

"Hey fass mich nicht an und lass mich verdammt nochmal in ruhe du kannst nicht mit mir umgehen wie du willst und nur weil du mein Geheimnis weißt heißt dass nicht dass ich keine Gefühle habe! Denk ja nicht ich bin wie jedes andere Mädchen also mich kannst du nicht so behandeln."

Stolz lächelte ich und dachte jetzt hat er es gecheckt. Vor angst wie er mich angucken würde bei meiner Ansage habe ich ihn nicht angeguckt und als ich endlich meine Augen öffnete konnte ich nicht glauben was da vor mir stand. Ich hatte gerade wirklich meine Mum und nicht Harry angeschriehen oh man jetzt wird die mich für verrückt halten. Und das schlimmste ich hab gerade voll die Szene im Café gemacht. 

"Lynn bist du noch bei allen Sinnen?

Was redest du da und wie sprichst du überhaupt mit deiner Mutter?"

Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde als ich sah wie Harry lachend an mir vorbei ging. 2:1 für Harry. Er wirds noch erleben ich hab ihn für anders gehalten aber er ist genau wie Luke. Idiot.

Meine Mutter löste ihren Griff und ging zu den Gästen. Dankbar dafür dass sie nicht weiter nachfragt ging ich runter zum geheimen Platz. Ich brauch jetzt meine Ruhe ich könnte heulen weil ich echt alles falsch mache.

Ich ging die Dünen runter und war bereits schon am Strand. Dann ging ich durch die Lücke zwischen 2 Felsen und kam an der Lagune an.

Ich sprang mit dem Kopf zuerst hinein und wartete einfach ab bis meine Flosse kam.

1..2..3...4...5...6..7...8..9..10

Blaue Strähnen.....

11..12..13..14..15..16..17..18..19..20

Und da war sie, die Flosse auf die ich gewartet habe die, die alle Probleme für einen Moment verdrängen kann und genau jetzt bin ich nicht mehr Lynn von neben an.

Ich schloss meine Augen und ließ mich auf dem Wasser treiben, alles was man hörte waren die Tropfen die von der Felsen Wand auf die Steine tropften.

"Ich wusste dass du hier bist"

Ich öffnete blitzschnell meine Augen und blickte zum "Eingang" Harry stand dort lachend und setzte sich an den Rand.

"War echt großes Kino im Café"

Er lachte und ich wusste was er meinte. Harry ist manchmal echt wie eine schwangere, durchgehend stimmungsschwankungen.

"Du bist ein Idiot hör auf zu lachen"

Er lächelte bloß und sagte nichts, einen Moment war pure stille nichts außer der Tropfen die fielen.

Plötzlich zog er seine Flip-flops aus und sprang samt Klamotten einfach ins Wasser. Ich wusste es der Typ hat sie nicht mehr alle. 

"Was machst du da Harry?"

"Du sahst so alleine aus im Wasser"

Er lächelte und ließ sich im Wasser treiben. Da lagen wir, beide überm Wasser und nichts als Stille.

"Sag mal Lynn willst du...."

--------------------------

Soo Leute dass 3. Kapitel ist fertig

Ich hab voll keine Ideen :(((

Bald kommt ein Instagram Account

mit Kleidung und Momenten von

Harry und Lynn.

Übrigens heiße ich selber nicht Lynn

Ich mag den Namen bloß hehe ♥

Votes, Kommis?

Big Love To You All ♡

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt