Kapitel 11

641 46 24
                                    

Ich überlegte wenn auch nur kurz. Ich hab nicht viel Zeit was soll ich jetzt bloß tun? Ich tauchte unter und schwamm davon. Er darf davon nicht wissen es sind schon zu viele falsche Leute die davon etwas wussten und Luke sollte definitiv nicht dazu gehören.

Ich hörte durch das Wasser wie Luke meinen Namen rief. Wenn ich ihn wieder sehe brauche ich eine verdammt gute Ausrede. Ich schwamm weiter hinter einige Felsen und wartete. Es ist stockdunkel und das Wasser war eidkalt Luke wird bestimmt eine Ewigkeit warten bis ich wiedrr komme ich sollte lieber von der anderen Seite wieder raus schwimmen.

An Land angekommen wartete ich bis meine Beine wieder zu sehen waren. Ich ging los mit nassem Kleid und schmerzenden Füßen. High-heels haben auch seine Nachteile. Ich zog meine Schuhe aus und ging barfuß weiter nur noch 5 Minuten dann müsste ich zuhause sein.

Es wurde mit der Zeit immer kälter also rannte ich los was sich allerdings als schlechte Idee entpuppte denn ich stolperte über meine eigenen Füße sowas passiert immer nur mir kann das sein?

Ich setzte mich auf und blickte auf mein Kleid runter. Es hatte Flecken und Löcher. Man das Kleid war mega teuer dafür habe ich 8 Wochen lang auf die Nachbarskinder aufgepasst. Nur noch paar Meter dann bin ich zuhause bloß weiß ich nicht wie spät es ist. Ich sollte mir unbedingt eine Armbanduhr zulegen.

Ich schlich über meine Terrasse und öffnete die Terrassen Tür zu meinem Zimmer. Drinnen blickte ich zuerst auf die Uhr es war schon 23 Uhr meine Mum war doch schon längst Zuhause. Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und ging zu meinem Schrank um meinen Pyjama zu holen.

Mit einem Handtuch und Pyjama ging ich ins Bad und ließ mir heißes Wasser in die Badewanne laufen. ein Glück hatte ich eine eigenes Badezimmer. Ich setzte mich rein und entspannte mich. Es ist einfach zu viel passiert auf sowas kann man nicht klar kommen.

Harry und Alison?!

Ein Date mit Luke.

Beinahe hätte ich mein Geheimnis verraten.

Und nun sind es nur noch 3 Wochen bis die Ferien zu ende sind.

Wie die Zeit eben vergeht.

Nachdem ich zu ende gebadet habe zog ich mir meinen Pyjama an und stieg still in mein Bett. Aber was soll ich jetzt machen? Sollte ich Ali drauf ansprechen oder kommt sie damit durch? Oder sollte ich einfach mal mit Harry darüber reden?

Nein Ali kommt damit nicht durch nicht dieses mal! Harry ist etwas besonderes und sowieso ist er ihr doch bestimmt nicht reif genug.

Am nächsten Morgen wachte ich auf mit dem Gedanken dass ich heute zu Alison muss ich muss sie zur Rede stellen! Ich stand auf und zog meine morgen routine durch.

11 Uhr ich könnte auch mal Frühstücken gehen wobei es eher Mittag wird aber essen tu ich eh immer sehr spät. Ich ging in die Küche und schmierte mir ein Brot. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging und sah wie meine mum durch die Tür kam. Shit. Zeit für eine Erklärung. 

"Hey mum so-"

"Ja ich weiß Lynn es tut mir leid ich war die ganze Nacht nicht da aber ich musste ins Krankenhaus tante Beth ist im Café umgekippt ich konnte dir auch nicht mehr bescheid geben tut mir wirklich leid schatzi"

Oh gut also hat sie es garnicht mitbekommen das ich nicht da war. Meine Mum seuftzte und ließ sich in den Stuhl fallen. Ich wette sie ist sehr erschöpft.

"Hey wie wäre es wenn ich heute Abend das Essen koche Mum?"

Sie strahlte mich an. Das bin ich ihr wohl schuldig immerhin hab ich ihr verschwiegen dass ich gestern abend spät weg war.

"Ich geh dann mal die Zutaten für heute Abend kaufen"

Ich stand lächelnd auf um mir meine Schuhe anziehen zu gehen. Eigentlich sollte ich zuerst zu Alison gehen und mit ihr reden!

---------------------------

Na meine Mermaids ♡

ich bin wieder da mit einem neuen

Kapitel hihi ♥

Ein bisschen kurz ich weiß

I'm sorry :/ aber ich muss viel

lernen da ich nächste Woche 3

Arbeiten schreibe aber naja ich

hoffe ihr mögt es trotzdem hihi ♡

Kommis?  Votes? *-*

1. Dein Lieblings Essen?

2. Wie alt bist du?

3. Dein Lieblings Fach?

Love is in the air ♥♥♥♥♥♥

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt