Am nächsten Morgen stand ich auf mit dem schönen Gefühl zu wissen das ich noch 5 Wochen Sommerferien habe. Ich liebe Sommerferien ich kann bis zum Abend hin schwimmen gehen.
Ich stand auf uns ging ins Badezimmer ich machte meine morgendliche Routine und ging dann mit pinken shorts neon pinken frees und einem weißen shirt zum Strand.
Als ich am Strand war waren schon einige leute da die dort Urlaub machten unter anderem auch die 3 Jungs von gestern wie hieß der eine nochmal henry, hally? Naja ist ja auch egal.
Ich ging etwas abseits vom Strand durch einen steinigen Weg und kam an einer Art See an es war ein abgegrenzter Teil vom Meer den niemand so wirklich kannte. Am rand saß Alison meine beste Freundin.
"Hey Ali"
"Lynn man ich warte schon die ganze zeit auf dich ich muss dir was erzählen"
"Schieß los was gibts neues?"
"2 Worte Strand Party. Oder ist das nur eins? Naja ist ja auch egal ich bin eingeladen und du meine Begleitung"
"Party dein ernst vorallem am Strand?"
"Früher waren wir so oft auf Strand partys"
"Ja bevor das hier"
Ich deutete auf meine Flosse die inzwischen kam da ich während des Gespräch ins Wasser gestiegen bin.
"Komm schooooon tu es für mich Lynn"
"mhhh na gut nur weil du es bist"
Wir trieben noch ein bisschen im Wasser redeten über sie und ihren "Freund" Liam es war eher sowas wie Freundschaft+ etwas total bescheuertes ist doch klar das einer von beiden irgendwann Gefühle entwickeln wird aber so ist Ali nun mal. Ich stieg aus dem Wasser setzte mich an den Rand und wartete bis meine Beine wieder zum Vorschein kamen. Ich ging den Weg wieder zurück nach Hause die Dünen hoch und schon war ich an unserer Terrasse angekommen.
Ich muss mich fertig machen für die Party. Irgendwie hatte ich ja schon lust zu, ist jetzt schon ein Jahr her seid dem ich einen Freund hatte.
Ich zog mir ein weißes Kleid an welches hier und da ein paar Gelbe Blumen hatte. Dazu zog ich mir Sandalen an die Weiße Blumen drauf hatten.
*Am Abend*
Auf dem Weg traf ich Ali sie hatte eine blaue hotpans an und ein rüschen top. Wir gingen gerade die Dünen runter. Von hier oben konnte man den ganzen Strand sehen und die ganzen Leute die auf die Party gekommen sind.
Aufeinmal sah ich die 3 Jungs von gestern an der Strand bar. Sie saßen dort mit ihren Cocktails und lachten. Plötzlich guckte der locken Kopf zu mir nach oben. Shit!
Ich ging weiter runter mit Alison aber kennt ihr das wenn ihr euch beobachtet fühlt und vergisst wie man geht?
Wir gingen zu den Leuten die dort standen einige kannte ich auch unter anderem auch meinen ex Freund. Luke. Zu meinem Pech hatten wir halt den selben Freundeskreis. Ich hatte keine Lust auf ihn aber ich wollte mir nicht den Abend wegen ihm vermiesen.
Ich und Alison stellten uns zu den Jungs. Wir begrüßten uns allerdings ließ ich Luke aus ich versteh bis heute nicht wie er unsere Beziehung nach 2 Jahren einfach so aufgeben konnte.
Da standen wir mit "Liam Zayn Luke und Calum" Zayn und Calum kamen jedes Jahr zu den Sommerferien und der Rest wohnte hier. Allerdings wohnten die beiden sonst nicht weit von hier.
Calum gab uns beiden ein rosa rotes Getränk. Ich probierte es und schmeckte ein bisschen Alkohol raus. Super viel kann ich für mein alter nicht vertragen.
Wir setzten uns an das Lagerfeuer welches schon seid stunden da brannte. Die Flamme ist schon teils erloschen. Ich blickte zur Strandbar und plötzlich traf sich mein Blick mit seinem...Dieser Locken kopf hat ja auch wirklich die schönsten grünen Augen überhaupt.
Calum nahm seine Gitarre und spielte drive by von Train. Zayn, Liam und Luke singen dazu.
Oh i swear to you
I'll be there for you
This is not a drive by-y-y-y
Just a shy guy,
Looking for
A2-play hefty bag to hold my love...
Beim letzten Satz sah mich Luke an mit seinen schönen Augen. Und genau da war es wieder dieses Gefühl von damals. Ich spürte langsam wie die Tränen mir in die Augen stiegen.
Ich stand auf ohne ein Wort zu sagen. Ich will jetzt weg ich will mich verwandeln. Wenn ich mich verwandel ist es wie in einer anderen Welt zu sein dann ist es immer ein Stückchen besser als hier.
Ich ging im schnellen Gang am Locken kopf vorbei. Vom Augenwinkel sah ich wie er mich ansah doch mich interessierte es garnicht.
Ich ging weiter durch bis ich angekommen war und mit einem mal sprang ich ins Wasser.
Ich zählte die Sekunden
1..2..3..4..5..6..7..8..9..10
Ich blickte auf mein Haar welches hier und da schon blaue Strähnen hatte. Ein breites lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit.
18..19..20
Die Flosse war da. Ich tauchte einmal runter und als ich wieder die Augen öffnete und nach draußen sah konnte ich ihn sehen. Mist.
"W-was machst du h-hier?"
"Ich hab dich naja wie soll ich sagen beobachtet und als ich gesehen hab das dir Tränen gekommen sind und du gegangen bist wollte ich dir hinter her gehen"
"Du idiot! Weißt du nicht was du angestellt hast?"
Tränen füllten wieder meine Augen toll jetzt weiß er mein Geheimnis so ein scheiß Kerl kann er sich nicht um seine eigenen Probleme kümmern?
"I-ich hätte ja nicht w-wissen können das soe-etwas passiert"
Er setzte sich an den Rand und lächelte mir zu. Ich hatte dieses lächeln noch nie zuvor gesehen an ihm. Er fuhr sich durch die Haare und atmete aus.
"Ich glaub ich dreh durch träum ich oder b-bist du gerade zur Meerjungfrau geworden?"
Seine Augen weiteten sich. Ich glaube er hat es erst jetzt realisiert. Ich wusste es vom ersten Tag an er ist ein Schwachkopf!
"Ja ich glaub das ist nicht mehr zu übersehen aber ich bitte dich erzähl es niemandem wirklich ich mein das ernst!"
"Klar klar mach ich schon nicht aber woah krass ich.. ich weiß garnicht was ich sagen soll"
Ich setzte mich zu ihm an den Rand und erzählte ihm alles von der Zeit mit Luke bis hin zu dem was ich jetzt bin.
Erst jetzt bemerkte ich seinen durch trainierten Oberkörper. Er hatte ein sixpack und ein paar Tattoos. Er sprang zu mir ins Wasser und wir beide lachten die ganze Zeit. Er erzählte mir ein bisschen was von sich und um ehrlich zu sein die eigentliche Party für mich war hier und jetzt mit Harry. Ja genau er hieß Harry.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Mermaids dass war das 2te Kapitel. uhuhu sie kommen sich näher.
Kommis Votes? ♡♡♡♡♡
Und habt ihr schon You and I gesehen? Hätte ich so nicht erwartet omg es ist per-fect ♡
Wer ist denn euer Favo?
Seid ihr auch 5sos fans?
Big Love To You All ♥
DU LIEST GERADE
Mermaid ♡ (1D ff)
FanfictionVor 1 Jahr war Lynn ein völlig normaler Teenager damals noch 16 Jahre alt. Doch alles wurde anders als ihr damaliger Freund mit ihr schluss macht und sie einen packt abschließt über den sie nicht einmal nachgedacht hat. 1 Jahr später lernte sie Har...