Wenn ich bei Alison bin wo soll ich dann anfangen? Überhaupt was sollte ich sagen?
Nur noch ein paar Meter dann bin ich bei ihr. Ganz ehrlich ich sprech sie einfach drauf an sie hat kein recht dazu! Okay jetzt nur noch klingeln das schaff ich noch. Los Lynn du kriegst das hin ein und aus atmen 'ding ding'
Ich glaub ich sollte doch gehen irgendwie kann ich nichts gegen Alison sagen sie ist so stark und selbstbewusst im Gegensatz zu mir. Zu spät die Tür wurde aufgerissen und vor mir stand Alison.
"Hey Lynn komm doch rein. Wieso hast du nicht bescheid gesagt dass du kommmst?"
"Wir müssen reden Ali"
"Ouh äh klar lass doch ins Wohnzimmer"
Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und wir setzten uns gegenüber. Gut jetzt muss ich sie drauf ansprechen naja irgendwie ohne schwach zu wirken.
"Okay Ali erklär mir was sollte das mit Harry letztens?"
"Mein gott Lynn reg dich ab! Du hast nie zugegeben dass du auf ihn stehst"
"Ja aber-"
"Nichts aber du kannst ihn ja schließlich nicht für dich behalten du hast nicht gesagt das du was von ihm willst und zusammen seid ihr auch nicht"
Gut da hatte sie recht so wie immer sie hat immer recht oder nicht? Aber ich dard doch keine Schwäche zeigen.
"Nein Ali nein dieses mal nicht ich wusste doch das sowas kommt hör auf so scheinheilig zu sein du bist nicht das für was dich alle halten du bist abgrundtief falsch"
Ich stand vor Wut auf ich bin so sauer auf sie. Jetzt kann ich es nicht zurück halten ich hab auch mal etwas zu sagen!
"Lynn beruhig dich es war nur ein treffen und ein paar küsse"
Sie lachte mich falsch an. Jetzt sind es auch noch küsse sind jetzt alle gegen mich? Harry und Ali gehören zusammen sie sind beide falsch!
"Das Harry sich überhaupt auf sowas wie dich einlässt du bist kein Stück besser"
Ich schrie sie inzwischen schon an doch jetzt will ich nicht mehr. Ich rannte raus auf die Straße. Ich bin fertig einfach nur fertig. Ich rannte die Straße runter bis ich an einem felsen ankam und zusammen brach. Die Tränen flossen wie in strömen meine Wangen runter.
Vor einer Woche hatte Harry mich noch geküsst und jetzt kommt meine beste Freundin wieder mal dazwischen wieso? Ich kann einfach nicht mehr. Ich saß da, die Beine fest an mich gezogen und meine Hände in den Haaren vergraben.
Doch plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Wer ist das?
----------------------------
Hey meine super super süßen
Mermaids ♡ Ich weiß
normalerweise kommen meine
Kapitel immer Sonntags und
Donnerstags aber ich fahre dieses
Wochenende nach Münster wegen
einer Hochzeit und das heißt dass
ich so gut wie das ganze
Wochenende nicht da bin und auch
kein Internet habe und deswegen
wird das Kapitel schon heute
kommen. Allerdings kommt morgen
dann keins tut mir leid :/ ♡♡
Kommis? Votes? *-*
1. Dein Lieblings Buch?
2. Was ist dir witziges mal passiert?
3. Wonach bist du süchtig? *-* (Jetzt nichts Illegales gemeint :D)
DU LIEST GERADE
Mermaid ♡ (1D ff)
FanfictionVor 1 Jahr war Lynn ein völlig normaler Teenager damals noch 16 Jahre alt. Doch alles wurde anders als ihr damaliger Freund mit ihr schluss macht und sie einen packt abschließt über den sie nicht einmal nachgedacht hat. 1 Jahr später lernte sie Har...