Ich ging die Straßen entlang und musste mich erstmal orientieren. Ich wollte Harry ja nicht fragen wo ich lang muss das wäre mir zu peinlich.
Okay also in der Ferne lag das Café meiner mum allerdings wusste ich dass es heute zu hat schließlich ist es ja Sonntag. Gut noch 5 Minuten bis zu mir nach Hause welche Ausrede ich wohl bei meiner Mutter bringen werde?
ich könnte ja sagen dass ich bei Alison war aber vielleicht hatte sie ja auch dort schon angerufen.
Vielleicht ist sie noch garnicht wach und hat nicht bemerkt dass ich weg war dann könnte ich mich einfach rein schleichen.
Ich blickte durch die Terrassen Tür die in mein Zimmer führte. wie gut das ich einen Schlüssel für die Tür mit dabei hab. Ich schloss auf und legte mich direkt ins Bett, ich konnte einfach nicht mehr ich war so fertig von letzter Nacht und alles woran ich denken musste war der Kuss.
Wieso hatte er mich geküsst? wollte er mir damit beweisen dass er anders sein kann, denn so meinte ich es nicht.
"Lynn?"
Ich guckte zur Tür die sich dann öffnete. Mist meine Mum.
"Hey warum bist du schon so früh von Ali da?"
Ich blickte sie verwirrt an. Wie kommt sie darauf dass ich bei Ali war? Oder hat Ali da wieder was gedreht und meine Mum angelogen?
"Du hattest mir doch eine SMS geschickt dass du bei Ali bleibst?"
"Achja! Hatte ich glatt vergessen wir hatten so viel Spaß Mum"
Sie lächelte und ging zur Tür.
"Frühstück ist gleich fertig, ja?"
"Ähh ja ich komm sofort"
Sie nickte und ging. Ich schnappte mir mein Handy aus der Hosentasche und suchte auf meinem Handy nach den gesendeten Nachrichten und Tatsache, ich hatte eine SMS an meine mum geschickt.
Ich glaub ich gehe heute mal zu Ali und frag sie was gestern alles passiert ist. Ich hab voll den Filmriss.
Bei alison
Ich klingelte und wartete ungeduldig. Die Tür wurde aufgerissen und vor mir stand ihr großer Bruder Andy. Um es zuzugeben ich war als ich 11 war so verliebt in ihn ich glaub heute ist mir das echt peinlich wobei er immernoch mega gut aussieht.
"Hey Lynn komm rein"
Er lächelte und ging einen schritt zur Seite damit ich vorbei gehen konnte. Ich zog meine Schuhe aus während Andy noch immer hinter mir stand. Also so langsam fühl ich mich beobachtet.
"Ali ist noch nicht Zuhause aber sie kommt gleich vom Volleyball"
"Oh warum hast du dass nicht gleich gesagt dann wäre ich später gekommen"
Warum sagt er mir dass nicht was für ein Idiot? Na gut Lynn calm down reg dich nicht so schnell auf. Es war bestimmt nur aus Nettigkeit.
"Wäre unhöflich von mir außerdem können wir uns ja in die Küche setzen und ein bisschen reden nicht wahr?"
Ich ging an ihm vorbei in die Küche und setzte mich auf einen der Stühle. Andy ging zur Kaffeemaschine und schenkte uns Kaffee ein. Dann kam er rüber und setzte sich zu mir an den Tisch.
"Weißt du noch damals Lynn? Wie wir beide immer mit Ali und Justin (sein freund) Immer hierher gekommen sind und Surfen waren? Oh man das war so witzig"
"Ja wie Justin und Ali immer hingefallen sind zu lustig"
Wir lachten zusammen und redeten noch über unsere gemeinsame Kindheit als dann plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Ali in die Küche stürmte.
"Hey Andy und oh Lynn was machst du hier?"
"Ich wollte dir noch deine Kleidung von gestern geben"
Ich riss meine Augen auf während ich dies sagte damit sie merkt, dass das nicht der eigentliche Grund ist warum ich komme. Sie nickte mir zu und wir verschwanden oben in ihrem Zimmer.
"Also was gibts?"
"Ali bitte sag mir was gestern alles abging!"
*Flashback*
'Ali's P. O. V. '
Eigentlich wusste ich dass Lynn nicht viele Drinks verträgt aber schließlich kommt auch mal die Zeit wo sie sich die kannte geben sollte ich Pass außerdem ja auch auf sie auf.
"Haaaaaaaaawwwrrry!!"
Lynn ging auf Niall zu und umarmte ihn lange. Niall verzog das Gesicht und guckte zu Harry rüber.
"Leute so kann sie nicht nach Hause"
Niall blickte fragend um in der Hoffnung jemand würde sie mitnehmen.
"Also zu mir kann sie nicht unsere Eltern kennen sich zu gut"
Ich guckte zu Harry der gerade Lynn anlächelte.
"Ja gut sie kann bei mir schlafen aber nur für heute wenn das klar ist"
Lynn stand auf und torkelte rüber zu Harry und setzte sich auf seinen Schoß.
Flashback ende
Oh man ist das peinlich ich hab mich ja total blamiert vor allen und Harry wollte im Endeffekt ja garnicht dass ich zu ihm komme.
Ich redete noch ein wenig mit Alison bis ich dann irgendwann los ging ich sollte zu Harry und mit entschuldigen.
Bei Harry
Ich klopfte an die Tür wo ich und Harry uns heute morgen noch geküsst hatten. Irgendwie ist dass immernoch das total komische Gefühl.
Ich klingelte und wippte von einem Bein zum anderen. Ich kann einfach nicht warten wenn jemand zu lange brauchte um die Tür zu öffnen.
Die Tür ging auf und vor mir stand Harry. Gut jetzt wirds ernst!
"Hey Lynn was machst du hier?"
Er lächelte und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"I-ich wollte mich entschuldigen f-für gestern das war total scheiße von mir"
Er lachte. Warum lacht er?! Ist das ein schlechtes Zeichen?
"Lynn du musst dich doch nicht entschuldigen, so ist das wenn man eben betrunken ist"
Er kam näher und umarmte mich mit seinen großen Armen. das Gefühl in seinen Armen zu sein ist so schön.
DU LIEST GERADE
Mermaid ♡ (1D ff)
FanfictionVor 1 Jahr war Lynn ein völlig normaler Teenager damals noch 16 Jahre alt. Doch alles wurde anders als ihr damaliger Freund mit ihr schluss macht und sie einen packt abschließt über den sie nicht einmal nachgedacht hat. 1 Jahr später lernte sie Har...