Kapitel 4

1.2K 64 2
                                    

"Sag mal Lynn willst du eigentlich eine Meerjungfrau sein?"

Er blickte vom Wasser zu mir und guckte mit einem schiefen lächeln. Eigentlich war die Antwort doch klar, Natürlich will ich eine sein alles ändert sich und ich bin dann einmal nicht wie die anderen, Luke meinte mal nach einem Streit dass ich wie jede andere bin und er meine Persönlichkeit in einer viel hübscheren finden könnte. Eine Mermaid wird er niemals haben können. 

"Mhh ja klar ich liebe es, aber sag lieber Mermaid"

Er guckte zu mir, sein Blick war emotionslos als ob er es ganz anders sehen würde aber ihn hat dass nicht zu interessieren ich meine vor anderen behandelt er mich wie eine Fremde aber sobald er mit meinem anderem Ich zusammen ist, ist er total sensible.

Ich zog mich auf die Steinplatten und setzte mich aufs Trockene.  Stück für Stück konnte man meine Beine wieder sehen, ich stand auf und zog mir meine Kleidung über meinen Bikini. Gerade als ich gehen wollte stieg Harry aus dem Wasser und rief mich.

"Lynn warte, Lynn!"

"Was ist Harry?"

"Wollen wir denn nicht zusammen von hier weggehen?"

"Oh, oh damit du mich wieder wie scheiße behandeln kannst? Nein danke"

"Lynn sorry ich weiß ich bin manchmal fies aber ich...ich-"

"Ich was? Du kannst es mir nicht sagen oder?"

Genervt ging ich davon er tut bestimmt nur so als ob da was ist. er macht bestimmt nur ein auf "Mysteriöser junge" damit er besser rüber kommt.

"Warte Lynn wie wäre es wenn wir heute abend an den Strand gehen du kannst ja deine Freundin mitbringen und ich bring noch Niall und Louis mit und dann zeig ich dir dass ich anders sein kann"

Gut ich sollte ja auch nicht übertreiben wir sind ja schließlich nicht zusammen. Ich sollte mich drauf einlassen sonst sind meine Ferien komplett im Eimer.

"Na gut Styles, wir sehen uns heute abend am Strand"

Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich zu Ali nach Haus.

*Bei Alison*

Wir saßen auf ihrem Bett und überlegten uns was wir anziehen würden. Ich hatte mal wieder so garnichts zum anziehen wenn ich so nachdachte.

"Ali kann ich was von dir anziehen?"

"Klar aber dann guck in der rechten Schrank Hälfte nach da sind die schönen Sachen drinne, du willst doch bestimmt das Harry dich schön findet"

Sie zwinkerte und lachte zu mir. Ich blickte in den Schrank und suchte etwas raus. Sie hatte so schöne Kleidung. 

(Bilder von den Outfits auf Instagram "Mermaid.Watti")

"Du solltest wissen ich steh nicht auf Harry, Luke ist immernoch in meinem Kopf und ich glaube dass hatte man auf der Strand party gemerkt Ali"

"Lynn als deine beste Freundin sollte ich dir echt mal sagen dass du diesen Typen vergessen solltest guck ihn dir mal bitte an was ist an ihm so toll?"

Wenn ich so nachdachte Luke war wie jeder andere und eingebildet war er auch ich weiß garnicht was ich an ihm so fand. Allerdings kann ich ihn von heute auf morgen nicht vergessen. 

*Am Strand*

Wir gingen gerade die Dünen entlang von hier aus konnte man das ganze Meer sehen. Irgendwie wünschte ich mir schon ab und zu einfach ins Wasser springen zu können ohne dass ich mich verwandel.

Als wir unten ankamen saßen Harry, Niall und Louis um ein Lagerfeuer. Es war schon recht spät und um uns wurde es gerade dunkel.

"Hey Lynn"

Harry kam auf mich zu und umarmte mich. Okay mit 'ich kann auch anders sein' hätte ich jetzt nicht gedacht dass er gleich so ist.

Den anderen sagte ich bloß "Hallo".

Wir setzten uns und Niall holte dann eine art Musikbox raus und machte musik an.

Plötzlich setzte Harry sich direkt neben mich hin und lächelte mir zu. Ich blickte rüber zu den beiden Jungs die sich gegenseitig irgendwas zu flüsterten.

Louis gab Becher rum die mit Irgendeiner Flüssigkeit gefüllt war. Ich blickte zu Ali die das Glas mit einem mal leer trank. Ich blickte fragend zu ihr weil mir dass alles so komisch vor kam.

"Was ist? Trink aus Lynn"

Sie lächelte und hob eine Augenbraue hoch. Auf gut Glück dann. Ich trank aus und jetzt wusste ich was es war, Alkohol.

Davon konnte ich noch nie viel ab ist ja super! Aber so wie ich Ali kenne trinkt sie davon immer mega viel sowieso geht Ali öfter als ich feiern. Aber ich kann dass auch sie werden es sehen.

Ich lächelte zu Louis der mir somit noch ein Glas gab. Ich trank es mit einem mal aus und mit der Zeit wurde mir immer schwindeliger.

Um uns rum wurde es immer dunkler und kälter. 

Harry legte seinen Arm um mich als er dass merkte. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. 

*Am nächsten Morgen*

Mit fürchterlichen Kopfschmerzen wachte ich auf und guckte mich um. Ich war nicht zuhause in meinem Bett geschweige denn in meinem Haus. Ich stand auf was sich als schlechte Idee entpuppte denn meine Kopfschmerzen wurden nur noch schlimmer. Okay gestern blieb es nicht bei diesen 2 Drinks.

Ich setzte mich wieder aufs Sofa und plötzlich kam Harry um die Ecke rein.

"Hey Lynn bist ja wach"

Oh was ist hier bloß los? Ich kann mich an so gut wie nichts erinnern.

"Harry bitte erzähl mir was gestern passiert ist"

Er lachte und setzte sich zu mir. Er ist manchmal ein richtiger Idiot. 

"Du hsst zu viel getrunken hättest du mal sehen sollen ur komisch"

Ich stöhnte und hielt mir die hand an den Kopf. Jetzt fiel mir auch auf dass ich garnicht meine Kleidung anhatte sondern eine boxer shorts und einen Pullover. 

"Das sind meine Klamotten ich hab sie dir gestern abend gegeben weil du nicht nach Hause wolltest"

Er muss wohl bemerkt haben dass ich auf die Klamotten runter geguckt habe.

"Komm wir gehen Frühstücken"

"Harry...ich sollte gehen meine mum macht sich bestimmt schon sorgen"

"Klar, ja ehm ich begleite dich zur Tür"

Ich ging noch schnell zur Toilette und zog mir meine Hotpans an. Den Pullover lass ich an es ist kalt so früh am morgen, es ist gerade mal 8 uhr.

Wir gingen zur Tür, dort zog ich mir meine Schuhe an. Ich drehte mich zu Harry der ein schiefes lächeln hatte.

"Danke Harry dass du...dass du auf mich aufgepasst hast die Nacht über"

"Äh ja ist doch klar"

Ich ging durch die Tür und wollte ihm zum dank umarmen. Plötzlich kam er mit seinem Gesicht näher und küsste mich.

Wie lösten uns und er lächelte mich an. Ich wusste garnicht was ich tun sollte ich drehte mich um und ging.

--------------------------

Kapitel 4 ist fertig und ich komme

einfach zu keiner Idee.

Übrigens ich liebe Luke und ich

hab nichts gegen ihn oder 5sos ♡

Kommis Votes?

Big Love ♡ ♡ ♡

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt